Stand heute fehlt mir noch der Wau-Effekt. Solide Verpflichtungen mit ??? aber nicht mehr. Ich weiß, Speckbrot, Finanzen…, aber ich hoffe, ein bisschen was mit Schmackes kommt noch.
Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27
-
-
Stand heute fehlt mir noch der Wau-Effekt. Solide Verpflichtungen mit ??? aber nicht mehr. Ich weiß, Speckbrot, Finanzen…, aber ich hoffe, ein bisschen was mit Schmackes kommt noch.
Ich würd sagen das sind halt genau die Vakanten Positionen. Für mich sind da halt noch 2 Top6 Stürmer (neben Hancock und Teasdale) sowie ein Top Verteidiger ausständig.
-
Die Frage ist eher, welcher Ü24er der uns weiterhilft würde kommen, wenn er weiß das bei vollem Kader jemand (vielleicht er selber) sitzen müsste?
Prinzipiell ist es ja kein wirkliches Problem, aber in der Kaderplanung hat man da mMn schon einen Fehler gemacht, weil wir unsere Defense derzeit mit Vallant+dem College Boy (prinzipiell kannst da auch Swette mit rein nehmen) irgendwie zu sehr vollpumpen, während wir vorne kaum Ausfälle kompensieren können.
Ich geh mal aus das in einer Saison maximal 10 Spiele sind, wo wirklich kein einziger verletzt ist. Da kannst swette gleich auf der tribüne lassen und irgendeinen von der u20 auf die spielerbank setzen. Welcher Österreicher halt wirklich was bringt, ist eine andere Geschichte
-
Wo soll das große Problem mit Spieler über 24 sein? Bei wievielen Spielen sind wirklich alle Spieler fit und im Kader ? Weiß jetzt nicht wie es um rauchenwald steht, Anfang des Jahres war zu lesen, er könnte bis November fehlen
das problem ist, dass man über das jahr gesehen insgesamt nur 26 spieler ü24 registrieren darf.
davon ausgenommen sind nur u24 spieler.
-
Sintschnig wird nächste Saison noch bleiben
-
das problem ist, dass man über das jahr gesehen insgesamt nur 26 spieler ü24 registrieren darf.
davon ausgenommen sind nur u24 spieler.
Das ist mMn eher weniger das Problem, davon sind wir noch gut weg (wird auf 20 Spieler Ü24 rauslaufen), es geht eher um die 22 Spieler am Bericht pro Spiel (inklusive 2 U24er)
-
Sintschnig wird nächste Saison noch bleiben
Na dann hast natürlich wieder mehr Tiefe. Der mit Rauchenwald und Cramarossa uns Stürmer 13 und 14 können Tschurnig und Prodinger auch noch ein Jahr machen..
-
Jakob Sintschnig meinst wohl?

Wobei beim Paule hörte man letzte Saison das er die Schule fertig machen soll, vielleicht hat der Vater ein Veto eingelegt. -
Wobei beim Paule hörte man letzte Saison das er die Schule fertig machen soll, vielleicht hat der Vater ein Veto eingelegt.
der Vater bestimmt nicht... der hat da nix zu melden

(tschuldige Christian...) -