Wie kann man das Kader Update deuten ? Helewka und Hutch sind drauf, genauso Sintschnig und Uschan ?
Kann man mit einen verbleib von den vier oben genannten rechnen ? 🤔
Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27
-
-
Scherbak kommt nicht vor, Helewka, hutch schon
-
Also Helewka+Hutchison jetzt doch noch nächstes Jahr🤔. Wär echt mal cool zu wissen was da abgeht, und was das Posting zu bedeuten hat. Eine Stellungnahme wegen dem Helewka-Hutchison-Scherbak Thema wär ebenfalls angebracht
-
Ich vermute halt, dass dort alle stehen, die am Papier Vertrag haben, und nicht berücksichtigt wurde, bei wem es um eine Auflösung geht. Scherbak wird wohl schon durch sein.
-
Vermutung:
Ich glaube da wirds eher darum gehen, das man ja Scherbak vom Verein aus gehen lassen möchte, Helewka und Hutch aber von sich aus gehen möchten - und solange nicht geklärt ist, ob da eine Ablöse fällig wäre (Helewka - Dresden, dafür hat er keine Klausel), man sie offiziell im Kader lässt.
Sonst könnten die beiden ja argumentieren, das man nicht mehr mit ihnen geplant hat.
-
Da steht auch ein Wieltschnig und der Paule drauf die werden aber beide nie mehr in Villach einlaufen es geht nur ein darum wer Vertrag hat. Hutch und Helewka sind weg
-
La Rochelle fehlt auch noch.
-
Komische Aktion. Grad bei so vielen Fragezeichen hinter Spielern spar ich mir das doch einfach, oder?
-
Komische Aktion. Grad bei so vielen Fragezeichen hinter Spielern spar ich mir das doch einfach, oder?
Social Media ist bei uns für die Fisch seit Kelly weg ist
-
Schade dass das Kasperletheater keine Sommerpause macht...EC Bollywood
-
Ich würd bei Hutch und Heleweka mal abwarten, weil wenns beide nix besseres finden, dann werdens auch nicht gehen.
-
Ich würd bei Hutch und Heleweka mal abwarten, weil wenns beide nix besseres finden, dann werdens auch nicht gehen.
Naja, will man wirklich Spieler im Kader haben die nur bleiben weils halt nix besseres gefunden haben?
-
Gerade dass ein Wieltschnig im Kader steht, der zwar Vertrag hat,aber nicht mehr spielen wird vermutlich, zeigt, dass dieser Post wenig bis gar nicht durchdacht wurde. Mit KL hatten wir da echt eine Gute, die jetzige Social Media-Beauftragte ist von den Beiträgen her eher ein ,,Lehrling".
. Aber ich glaube, der VSV hat andere Probleme als Social Media
-
Ja aber glaubts ernsthaft dass für diese Veröffentlichung die Social-Media-Angestelle allein verantwortlich ist? Das wird ja sicher von ganz oben vorgegeben was sie da in diesem Fall posten soll. Was mit diesem Posting bezweckt werden soll is mir ein Rätsel, da stehen ja bei einigen Spielern noch große Fragezeichen dahinter.
-
Das ist halt unser Offizieller Kader, finde jetzt nichts verwerfliches dieses Update zu veröffentlichen.
Sollte doch was dran sein, kommt halt die Meldung: Spieler XY vertrag wurde einvernehmlich…
Nur weil hier im Forum anscheinend einige Insider wissen haben, 99% der restlichen Fans warten auf Offizielle Meldungen und sind sowieso erst wieder ab August richtig interessiert.
Trotzdem Medien Technisch müssen sie sich klar verbessern, wird leider soviel Potenzial vergeudet. -
Naja, will man wirklich Spieler im Kader haben die nur bleiben weils halt nix besseres gefunden haben?
Nein natürlich nicht, aber auszahlen würd ich keinen der Beiden und scheinbar sind die Verträge noch nicht von ihrer Seite aufgelöst.
-
Wie sieht es eigentlich mit William Trudeau aus, kommt er nächste Saison zu uns oder war das nur ein Gerücht?
-
Wie sieht es eigentlich mit William Trudeau aus, kommt er nächste Saison zu uns oder war das nur ein Gerücht?
Der ist mit Katy Perry sehr glücklich.

-
Der ist mit Katy Perry sehr glücklich.

Da wird Justin Trudeau als wirklicher Partner aber keine Freude haben.
-
Da steht auch ein Wieltschnig und der Paule drauf die werden aber beide nie mehr in Villach einlaufen es geht nur ein darum wer Vertrag hat. Hutch und Helewka sind weg
Das würde ich nicht unterschreiben, auch was Sintschnig angeht.
-
Das würde ich nicht unterschreiben, auch was Sintschnig angeht.
Genau, können doch nicht alle einen auf Raffl machen.

-
Corcoran war übrigens wirklich Thema bei uns, nur leider gab es da meinen Infos nach einen gröberen Zwischenfall, außerhalb der Eishalle, wodurch er sich letztendlich nicht in die erste Reihe der potentiellen Neuzugänge manövriert hat.
-
Mit KL hatten wir da echt eine Gute, die jetzige Social Media-Beauftragte ist von den Beiträgen her eher ein ,,Lehrling".

Hörts mir bitte auf das junge Madl zu schimpfen. Die macht das schon recht gut. Und offizielle Beiträge wie der heutige, kommen ja nicht von ihr, sondern von ganz oben.
Und btw, wo die Lamoureux so viel besser gewesen sein soll als unsere heuer, muss mir auch erst einer erklären. -
Corcoran war übrigens wirklich Thema bei uns, nur leider gab es da meinen Infos nach einen gröberen Zwischenfall, außerhalb der Eishalle, wodurch er sich letztendlich nicht in die erste Reihe der potentiellen Neuzugänge manövriert hat.
Was soll das heißen, außer wieder die nächste story was irgendwelch mutmaßlichen spekulationen anheizen ohne background?
-
Hörts mir bitte auf das junge Madl zu schimpfen. Die macht das schon recht gut. Und offizielle Beiträge wie der heutige, kommen ja nicht von ihr, sondern von ganz oben.
Und btw, wo die Lamoureux so viel besser gewesen sein soll als unsere heuer, muss mir auch erst einer erklären.Naja vom Aussehen her waren die Beiträge von Kelly halt besser , aber wie gesagt, glaub der VSV hat andere Probleme als Social-Media
-