1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
    VSV
    • 12. April 2026 um 14:04
    • #1.651

Wie kann man das Kader Update deuten ? Helewka und Hutch sind drauf, genauso Sintschnig und Uschan ?

Kann man mit einen verbleib von den vier oben genannten rechnen ? 🤔

• Hatzi
    Nationalliga
    • 12. April 2026 um 14:07
    • #1.652

Scherbak kommt nicht vor, Helewka, hutch schon

Bilder

• IMG_4314.jpg
      • 221,58 kB
      • 986 × 1.200
  • vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 12. April 2026 um 14:12
    • #1.653

Also Helewka+Hutchison jetzt doch noch nächstes Jahr🤔. Wär echt mal cool zu wissen was da abgeht, und was das Posting zu bedeuten hat. Eine Stellungnahme wegen dem Helewka-Hutchison-Scherbak Thema wär ebenfalls angebracht

• vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 12. April 2026 um 14:14
    • #1.654

Ich vermute halt, dass dort alle stehen, die am Papier Vertrag haben, und nicht berücksichtigt wurde, bei wem es um eine Auflösung geht. Scherbak wird wohl schon durch sein.

Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2026 um 14:18
    • #1.655

Vermutung:

Ich glaube da wirds eher darum gehen, das man ja Scherbak vom Verein aus gehen lassen möchte, Helewka und Hutch aber von sich aus gehen möchten - und solange nicht geklärt ist, ob da eine Ablöse fällig wäre (Helewka - Dresden, dafür hat er keine Klausel), man sie offiziell im Kader lässt.

Sonst könnten die beiden ja argumentieren, das man nicht mehr mit ihnen geplant hat.

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 12. April 2026 um 14:59
    • #1.656

Da steht auch ein Wieltschnig und der Paule drauf die werden aber beide nie mehr in Villach einlaufen es geht nur ein darum wer Vertrag hat. Hutch und Helewka sind weg

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 12. April 2026 um 15:11
    • #1.657

La Rochelle fehlt auch noch.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. April 2026 um 15:16
    • #1.658

Komische Aktion. Grad bei so vielen Fragezeichen hinter Spielern spar ich mir das doch einfach, oder?

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 12. April 2026 um 15:22
    • #1.659
    Zitat von DieblaueRapunzl

Komische Aktion. Grad bei so vielen Fragezeichen hinter Spielern spar ich mir das doch einfach, oder?

Social Media ist bei uns für die Fisch seit Kelly weg ist

Puwackl
    Sempahefn
    • 12. April 2026 um 15:24
    • #1.660

Schade dass das Kasperletheater keine Sommerpause macht...EC Bollywood

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. April 2026 um 15:36
    • #1.661

Ich würd bei Hutch und Heleweka mal abwarten, weil wenns beide nix besseres finden, dann werdens auch nicht gehen.

Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2026 um 15:46
    • #1.662
    Zitat von Spezz93

Ich würd bei Hutch und Heleweka mal abwarten, weil wenns beide nix besseres finden, dann werdens auch nicht gehen.

Naja, will man wirklich Spieler im Kader haben die nur bleiben weils halt nix besseres gefunden haben?

• vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 12. April 2026 um 15:50
    • #1.663
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gerade dass ein Wieltschnig im Kader steht, der zwar Vertrag hat,aber nicht mehr spielen wird vermutlich, zeigt, dass dieser Post wenig bis gar nicht durchdacht wurde. Mit KL hatten wir da echt eine Gute, die jetzige Social Media-Beauftragte ist von den Beiträgen her eher ein ,,Lehrling".:veryhappy:. Aber ich glaube, der VSV hat andere Probleme als Social Media?(

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 12. April 2026 um 15:53
    • #1.664

Ja aber glaubts ernsthaft dass für diese Veröffentlichung die Social-Media-Angestelle allein verantwortlich ist? Das wird ja sicher von ganz oben vorgegeben was sie da in diesem Fall posten soll. Was mit diesem Posting bezweckt werden soll is mir ein Rätsel, da stehen ja bei einigen Spielern noch große Fragezeichen dahinter.

• doc11chris
    NYR
    • 12. April 2026 um 15:53
    • #1.665

Das ist halt unser Offizieller Kader, finde jetzt nichts verwerfliches dieses Update zu veröffentlichen.

Sollte doch was dran sein, kommt halt die Meldung: Spieler XY vertrag wurde einvernehmlich…

Nur weil hier im Forum anscheinend einige Insider wissen haben, 99% der restlichen Fans warten auf Offizielle Meldungen und sind sowieso erst wieder ab August richtig interessiert.

Trotzdem Medien Technisch müssen sie sich klar verbessern, wird leider soviel Potenzial vergeudet.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. April 2026 um 16:11
    • #1.666
    Zitat von Wodde77

Naja, will man wirklich Spieler im Kader haben die nur bleiben weils halt nix besseres gefunden haben?

Nein natürlich nicht, aber auszahlen würd ich keinen der Beiden und scheinbar sind die Verträge noch nicht von ihrer Seite aufgelöst.

• VSV44
    Nachwuchs
    • 12. April 2026 um 16:28
    • #1.667

Wie sieht es eigentlich mit William Trudeau aus, kommt er nächste Saison zu uns oder war das nur ein Gerücht?

Hansi79
    LAGREINER
    • 12. April 2026 um 16:42
    • #1.668
    Zitat von VSV44

Wie sieht es eigentlich mit William Trudeau aus, kommt er nächste Saison zu uns oder war das nur ein Gerücht?

Der ist mit Katy Perry sehr glücklich. ^^

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. April 2026 um 17:35
    • #1.669
    Zitat von Hansi79

Der ist mit Katy Perry sehr glücklich. ^^

Da wird Justin Trudeau als wirklicher Partner aber keine Freude haben.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. April 2026 um 19:35
    • #1.670
    Zitat von Woldo

Da steht auch ein Wieltschnig und der Paule drauf die werden aber beide nie mehr in Villach einlaufen es geht nur ein darum wer Vertrag hat. Hutch und Helewka sind weg

Das würde ich nicht unterschreiben, auch was Sintschnig angeht.

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. April 2026 um 19:49
    • #1.671
    Zitat von Eisprinz

Das würde ich nicht unterschreiben, auch was Sintschnig angeht.

Genau, können doch nicht alle einen auf Raffl machen.:kaffee:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. April 2026 um 20:09
    • #1.672

Corcoran war übrigens wirklich Thema bei uns, nur leider gab es da meinen Infos nach einen gröberen Zwischenfall, außerhalb der Eishalle, wodurch er sich letztendlich nicht in die erste Reihe der potentiellen Neuzugänge manövriert hat.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 12. April 2026 um 20:23
    • #1.673
    Zitat von vsv_fan_1923

Mit KL hatten wir da echt eine Gute, die jetzige Social Media-Beauftragte ist von den Beiträgen her eher ein ,,Lehrling". :veryhappy:

Hörts mir bitte auf das junge Madl zu schimpfen. Die macht das schon recht gut. Und offizielle Beiträge wie der heutige, kommen ja nicht von ihr, sondern von ganz oben.

Und btw, wo die Lamoureux so viel besser gewesen sein soll als unsere heuer, muss mir auch erst einer erklären.

• Stylaz
    GOON
    • 12. April 2026 um 20:38
    • #1.674
    Zitat von Eisprinz

Corcoran war übrigens wirklich Thema bei uns, nur leider gab es da meinen Infos nach einen gröberen Zwischenfall, außerhalb der Eishalle, wodurch er sich letztendlich nicht in die erste Reihe der potentiellen Neuzugänge manövriert hat.

Was soll das heißen, außer wieder die nächste story was irgendwelch mutmaßlichen spekulationen anheizen ohne background?

• vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 12. April 2026 um 20:39
    • #1.675
    Zitat von Derek Cormier

Hörts mir bitte auf das junge Madl zu schimpfen. Die macht das schon recht gut. Und offizielle Beiträge wie der heutige, kommen ja nicht von ihr, sondern von ganz oben.

Und btw, wo die Lamoureux so viel besser gewesen sein soll als unsere heuer, muss mir auch erst einer erklären.

Naja vom Aussehen her waren die Beiträge von Kelly halt besser , aber wie gesagt, glaub der VSV hat andere Probleme als Social-Media

Benutzer online in diesem Thema

• 18 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 25 Besucher
  • Polle
  • DieblaueRapunzl
  • CaptainFettbart
  • aku
  • O.P Fan 420
  • EC VSV 1923
  • Eisprinz
  • Kimi Räikkönen
  • DerPaule
  • Nepostar