Mich wundert es einfach, dass Allard augenscheinlich komplett freie Hand bekommt und das nach schwachen Monaten und einem Punkteschnitt, wo beispielsweise Rodman vollkommen zu Recht in hohem Bogen rausgeworfen wurde. Wenn Allard komplett neu wäre, könnte ich es noch irgendwie verstehen (vor allem da ich es durchaus befürworte die Zügel ein wenig anzuziehen), aber mit diesen "Erfolgen" in den letzten Monaten bin ich durchaus skeptisch gestimmt.
Klar, Fitness ist unumgänglich, aber ich hoffe, dass man sich hier nicht zu sehr auf seine Vergangenheit verlässt (ein guter Fitnesstrainer ist noch lange kein guter Headcoach).
Ich zumindest schaue mir jedenfalls wesentlich lieber einen leicht bierbäuchigen Helewka als einen topfitten Budgell an...
Ich finde es auch wenig respektvoll wenn jetzt jedem Legio, der abwandern möchte, sofort mangelnder Charakter vorgeworfen wird. Wenn man in letzter Zeit die Unruhe im Verein, die Vertragsmodalitäten oder Aussagen der Funktionäre näher betrachtet hat, sollte man vielleicht hier etwas genauer hinsehen...
Ich wünsche mir einfach, dass endlich Ruhe einkehrt - abwarten, welche Gerüchte wirklich stimmen und wie die Mannschaft letztendlich aussieht, aber der Rucksack ist bereits zu Saisonbeginn ein großer...
ich bin da absolut bei dir. es ist echt nicht mehr gesund, bei wievielen Spielern Verträge gekündigt werden bzw. wieviele Spieler von sich aus gehen wollen. und denen kannst echt nicht pauschal mangelnde Fitness oder Arbeitswillen unterstellen. ein Kommen und Gehen, aber Hauptsache Allard und HeHo sind über jeden Zweifel erhaben. welcher neue und erfolgshungrige Spieler tut sich diesen "neuen" VSV denn noch an, mit der Vorgeschichte der letzten Jahre? und wie sollst dich als Fan nachhalting mit dem Verein identifizieren? ich kauf schon gar kein neues Jersey mehr, weil der Spieler mit hoher Wahrscheinlichkeit nach einer Saison wieder weg ist. einfach nur traurig.