1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. März 2026 um 10:58
    Zitat von anti

endlich wieder offseason. endlich wieder gehaltsspekulationen und die frage: brutto oder netto?

Popcorn:kaffee:

Vor Allem von Spielern aus SBG. ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 26. März 2026 um 12:08
    Zitat von anti

endlich wieder offseason. endlich wieder gehaltsspeCkulationen und die frage: brutto oder netto?

Popcorn:kaffee:

Fixed it! So sollte das hier ja lauten müssen!

• Almöhi
    1U12
    • 26. März 2026 um 12:39
    Zitat von darkforest

Was ich mal so gehört habe, liegt ein Baltram in der oben genannten Preisrange. Was eigentlich eh irre ist wenn man drüber nachdenkt. Für Salzburgverhältnisse ist es nicht tief in die Tasche greifen. Im Ligakontelxt aber definitiv

Sei mir nicht böse aber es ist nicht besonders schlau zu glauben dass unser Manager ein Volldilo ist.

Baltram verdient sicher gut, muss dafür auch wesntlich intensiver trainieren als anderswo, aber ein Superstargehalt hat der sicher nicht.

Auswüchse wie anderswo, dass ein talentierter Spieler ein Gehalt angeboten bekommt dass weit unter dem eines Lagerhacklers liegt, gibt's bei uns halt auch nicht.

• darkforest
    verKACkt
    • 26. März 2026 um 12:51
    Zitat von Almöhi

Sei mir nicht böse aber es ist nicht besonders schlau zu glauben dass unser Manager ein Volldilo ist.

Baltram verdient sicher gut, muss dafür auch wesntlich intensiver trainieren als anderswo, aber ein Superstargehalt hat der sicher nicht.

Auswüchse wie anderswo, dass ein talentierter Spieler ein Gehalt angeboten bekommt dass weit unter dem eines Lagerhacklers liegt, gibt's bei uns halt auch nicht.

Ein Superstargehalt auf Salzburger-Niveau bekommen bei euch andere Spieler. Baltram liegt bei euch eher im Mittelfeld. Die Zahl, kommt von zwei unabhängigen Quellen. Eine dieser Quellen hat übrigens mal versucht ihn zu verpflichten (ist aber auch schon einige Zeit her) ;)

vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 26. März 2026 um 12:52

Kristler nun laut Zeitung doch kein Thema:veryhappy:

• Almöhi
    1U12
    • 26. März 2026 um 13:29
    Zitat von darkforest

Ein Superstargehalt auf Salzburger-Niveau bekommen bei euch andere Spieler. Baltram liegt bei euch eher im Mittelfeld. Die Zahl, kommt von zwei unabhängigen Quellen. Eine dieser Quellen hat übrigens mal versucht ihn zu verpflichten (ist aber auch schon einige Zeit her) ;)

Glaub nicht alles, auch wenn es voll in dein Weltbild passt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. März 2026 um 13:40
    Zitat von Almöhi

Er bekommt garantiert weitaus mehr, als es Liga-üblich ist, Ausnahme vielleicht Graz.
    Interessieren würde mich, wie viel in deiner Welt ein Lagerhackler verdient und wo in unserer Liga ein talentierter Spieler, weit unter diesem verdienen sollte.

• darkforest
    verKACkt
    • 26. März 2026 um 13:41
    Zitat von Almöhi

Glaub nicht alles, auch wenn es voll in dein Weltbild passt.

Welches Weltbild? Jenes, dass Spieler in Salzburg weitaus mehr verdienen, als im Rest der Liga (Graz und Klagenfurt mit Abstrichen außen vor)? Ich weiß ja nicht ob man da jetzt unbedingt von einem Weltbild sprechen kann Popcorn

Ach weißt was - ich glaube dir und nicht der Person die regelmäßig in Verhandlungen mit Spielern involviert war. Du wirst schon wissen wovon du sprichst. :thumbup:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. März 2026 um 14:13

Aufgrund unseres Gehaltsniveaus werden die neuverpflichteten Spieler künftig adäquat und nicht mehr mit Dress vorgestellt. Ich freue mich, den ersten Neuzugang zu präsentieren (gehackter Entwurf 🤫):

2 Mal editiert, zuletzt von Grosco70 (26. März 2026 um 14:23)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. März 2026 um 14:18

Und ich dachte sie machen das so:

Bilder

• SP.jpg
      • 44,84 kB
      • 356 × 475
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. März 2026 um 14:38
    Zitat von Hansi79

Und ich dachte sie machen das so:

der is fürn Schliff zuständig

vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 26. März 2026 um 20:14

Ich hoffe man hat sich jetzt dann bei allen bedankt, sodass man mit Kaderupdates starten kann:DOder machen wir heuer den Pioneers Konkurrenz und es werden erst 2-3 Monate vor Saisonstart Updates gegeben. :veryhappy:

• Stylaz
    GOON
    • 26. März 2026 um 21:04
    Zitat von vsv_fan_1923

Ich hoffe man hat sich jetzt dann bei allen bedankt, sodass man mit Kaderupdates starten kann:DOder machen wir heuer den Pioneers Konkurrenz und es werden erst 2-3 Monate vor Saisonstart Updates gegeben. :veryhappy:

Find diese bedankerei gut gemeint aber irgendwie kindisch und peinlich

vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 26. März 2026 um 21:32

Zum Schluss bedanken wir uns noch beim KAC, dass sie nicht Erster im Grunddurchgang geworden sind, und uns somit das Derby erspart geblieben ist.:veryhappy:

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. März 2026 um 21:38
    Zitat von vsv_fan_1923

Zum Schluss bedanken wir uns noch beim KAC, dass sie nicht Erster im Grunddurchgang geworden sind, und uns somit das Derby erspart geblieben ist.:veryhappy:

...denke, das hätte nix geändert. Der KAC pickt prinzipiell den Schlechtestplatzierten des Grunddurchgangs...und das war Fehervar. Bedanken musst du dich bei den Grazern, dass sie das nicht auch so handhaben.

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (26. März 2026 um 21:48)

• xtroman
    4ever#44
    • 26. März 2026 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 3glav

...denke, das hätte nix geändert. Der KAC pickt prinzipiell den Schlechtestplatzierten des Grunddurchgangs...und das war Fehervar.

Was auch richtig ist, weil des „picken“ an sich mMn einfach ein Schmarrn ist… genauso wie diese PrePlayoffs… da hat ein Team, das sich erst im letzten Abdrücker für die PO qualifiziert hat, noch Chancen die Meisterschaft zu gewinnen. Bitte Nix gegen Fehervar, ich würde es ihnen ja wirklich auch gönnen! Aber nur weil sie in den paar Spielen der Pre PO gewonnen haben sind die ersten 48 Spiele im GD quasi obsolet …des ist einfach nich ok…

die besten 8 vom GD sollen in die PO kommen und gespielt wird 1-8, 2-7 usw und nicht wie jetzt… Ich habe fertig…

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eiskalt
    NHL
    • 26. März 2026 um 22:42
    Zitat von xtroman

Was auch richtig ist, weil des „picken“ an sich mMn einfach ein Schmarrn ist… genauso wie diese PrePlayoffs… da hat ein Team, das sich erst im letzten Abdrücker für die PO qualifiziert hat, noch Chancen die Meisterschaft zu gewinnen. Bitte Nix gegen Fehervar, ich würde es ihnen ja wirklich auch gönnen! Aber nur weil sie in den paar Spielen der Pre PO gewonnen haben sind die ersten 48 Spiele im GD quasi obsolet …des ist einfach nich ok…

die besten 8 vom GD sollen in die PO kommen und gespielt wird 1-8, 2-7 usw und nicht wie jetzt… Ich habe fertig…

Sie haben halt leider auch ein paar Spiele in der PO gewonnen.

Also mir taug das grundsätzlich, da es cinderellastories ermöglicht. Ankommen tut es auf die PO und entweder du lieferst da oder nicht.

Sonst könnte man gleich sagen der GD-Sieger ist Meister oder wir spielen gleich Finale 1ter gegen 2ter, denn der 8te würde sich den Titel auch wenn er die PO gewinnt nicht verdienen.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. März 2026 um 22:48
    Zitat von Eiskalt

Sie haben halt leider auch ein paar Spiele in der PO gewonnen.

Also mir taug das grundsätzlich, da es cinderellastories ermöglicht. Ankommen tut es auf die PO und entweder du lieferst da oder nicht.

Sonst könnte man gleich sagen der GD-Sieger ist Meister oder wir spielen gleich Finale 1ter gegen 2ter, denn der 8te würde sich den Titel auch wenn er die PO gewinnt nicht verdienen.

...sympathischer sind mir allerdings Cinderellastories ohne KAC-Beteiligung! :saint:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. März 2026 um 22:56
    Zitat von 3glav

...sympathischer sind mir allerdings Cinderellastories ohne KAC-Beteiligung! :saint:

Da bin ich voll d’accord mit dir, ist mir auch am liebsten! 😉😁😁

• xtroman
    4ever#44
    • 26. März 2026 um 23:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 3glav

Des ist mir egal es geht mir darum das der 7 im GD nach 48 Spielen draußen sein kann obwohl er in einem Best of 5 vielleicht 3 Spiele verloren hat.. das kann immer passieren das ist mir schon klar aber das mindert die 48 Spiele davor schon sehr…

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. März 2026 um 23:29
    Zitat von xtroman

Des ist mir egal es geht mir darum das der 7 im GD nach 48 Spielen draußen sein kann obwohl er in einem Best of 5 vielleicht 3 Spiele verloren hat.. das kann immer passieren das ist mir schon klar aber das mindert die 48 Spiele davor schon sehr…

Ich glaube, das kann man sehr gut mit der Matura (zumindest so wie sie bis vor C war) vergleichen. Da bist zB im Gymnasium auch 8 Jahre weiter gekommen und musst dann aber trotzdem noch einmal wenn es drauf ankommt zeigen, dass du es drauf hast, sonst bist weg.
    Hat schon irgendwie was, finde ich.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. März 2026 um 23:29
    Zitat von xtroman

100% agree.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. März 2026 um 23:32
    Zitat von xtroman

...tu mich (nach ein paar Bier) grad mit den ganzen Zahlen ein bissi schwer...aber was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun? :prost:

Eiskalt
    NHL
    • 27. März 2026 um 00:13
    Zitat von 3glav

Jein, wenn uns der Glasschuh passt, kann ich gut damit leben, aber in der Rolle hässliche Stiefschwester wie heuer, könnt ich auch drauf verzichten. :D

• darkforest
    verKACkt
    • 27. März 2026 um 06:18
    Zitat von vsv_fan_1923

Wir hätten auch als Erster Fehervar genommen. Also bei uns hätt sich nix geändert 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder und 5 Besucher
  • DMW8
  • sailor
  • vsv_fan_1923
  • Undercover90
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™