1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. März 2026 um 13:08
    Zitat von Eisprinz

Was in Wahrheit eine Charaktersache ist. Auf solche Spieler kann ich gerne verzichten.

Das stimmt leider.

Mal schaun gibt per se ja auch genügend bereits bekannte Leute, wo man anklopfen könnte. Ein Jesper Lindgren oder Louie Roehl sollten nicht uleistbar sein und wären mMn gute Ersatzmänner für Wall/Katic als 2Way Ds.

• anti
    Nationalliga
    • 24. März 2026 um 14:32
    Zitat von Eisprinz

Meinen Infos zufolge, ein körperliches Problem. Man kann sicher was machen, nur wie lange er da ausfallen würde und ob er dann überhaupt wieder voll spielen würde können, kann ich nicht sagen.

bei scherbak ist es nicht nur ein körperliches problem. da gab es mehrmals reibungspunkte mit trainer und mitspieler. und allein deshalb darfst so einen typen einfach nicht behalten. das würde allard und co. entwerten.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. März 2026 um 14:58

Ich denke wir werden halt nicht so viele PPG Spieler mit Top Einstellung finden :(

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. März 2026 um 15:41
    Zitat von Spezz93

Ich denke wir werden halt nicht so viele PPG Spieler mit Top Einstellung finden :(

Ich glaub zumindest, dass Allard die Einstellung über alles stellt, deswegen wird wohl auch Helewka gehen. Mal schauen ob seine Kontakte gut genug sind, dass er auch PPG Spieler findet, wo die Einstellung und das Gehalt passt.

Aber ich denke den durchschnittlichen Villacher Fan wird es mehr gefallen, wenn da 10 Legios am Eis sind die um jeden Zentimenter fighten und sich auch mal prügeln, als ein PPG Scherbak. :S

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. März 2026 um 16:01
    Zitat von Patman

Ich glaub zumindest, dass Allard die Einstellung über alles stellt, deswegen wird wohl auch Helewka gehen. Mal schauen ob seine Kontakte gut genug sind, dass er auch PPG Spieler findet, wo die Einstellung und das Gehalt passt.

Aber ich denke den durchschnittlichen Villacher Fan wird es mehr gefallen, wenn da 10 Legios am Eis sind die um jeden Zentimenter fighten und sich auch mal prügeln, als ein PPG Scherbak. :S

Wirst recht haben, erfolgreicher werden wir deswegen halt auch nicht werden und irgendwie haben mir diese Partien gegen Graz auch nur bedingt getaugt, aber ja ist halt mal ein neuer Weg :)

• vsvoleeee
    Hobbyliga
    • 24. März 2026 um 16:22

Dann hoffen wir halt mal das ,das nicht nach hinten losgeht ansonsten steht das Team und ein Allard muss mitte Saison gehen weil wir Schlusslicht sind !!Dann steht ein neuer Trainer wieder da wie die letzten Jahre🤣🤣 aber das wäre in Villach ja nix neues leider!! Thats life 🔵⚪️

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. März 2026 um 17:15
    Zitat von Patman

Also, ich persönlich hätte mit 9 Legios am Eis, die um jeden Zentimenter fighten und sich auch mal prügeln plus ein PPG Scherbak noch mehr Freude.

Benutzer online in diesem Thema

• 13 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 12 Besucher
  • dirigo
  • renzn20
  • Wodde77
  • vsv_fan_1923
  • Hockeyboy
  • DR#11
  • MeisterYoda
  • schooontn
  • Blackhawks1
  • 9500_Hockey