1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. März 2026 um 20:15
    Zitat von kac-poge

Naja dann von Experte zu Experte, ich bin immer bereit für eine gute Diskussion. Bretschneider als Alternative entkräftet.

Welche Alternativen hättest noch für euch am Österreicher-Sektor? Aber bitte normal, mit der Jugendsprache Brudi und Diggi kann ich nicht viel anfangen.

Glaubst echt du entkräftest mit einem Satz meine Ansicht, dass Brettschneider für mich eine Alternative wäre? Ich seh das vollkommen anders als du aber gut.

Wie eh schon geschrieben, ein Kainz oder Antonitsch oder Böhm wären für mich da allesamt die interessantere Variante für Linie 3/4. Kristler ist im Spätherbst seiner Kariere mit X Verletzungen und kommt aus einer mehr als gebrauchten Saison, der kann sich seinen Rentenvertrag gerne wie Heinrich in Wien abholen. Hut ab vor seinen Leistungen, aber ich brauch ihn in Villach echt nicht mehr.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 16. März 2026 um 20:21
    Zitat von Spezz93

Glaubst echt du entkräftest mit einem Satz meine Ansicht, dass Brettschneider für mich eine Alternative wäre? Ich seh das vollkommen anders als du aber gut.

Wie eh schon geschrieben, ein Kainz oder Antonitsch oder Böhm wären für mich da allesamt die interessantere Variante für Linie 3/4. Kristler ist im Spätherbst seiner Kariere mit X Verletzungen und kommt aus einer mehr als gebrauchten Saison, der kann sich seinen Rentenvertrag gerne wie Heinrich in Wien abholen. Hut ab vor seinen Leistungen, aber ich brauch ihn in Villach echt nicht mehr.

Kainz wird nach Linz wechseln.

Antonitsch habts letzte Saison abgelehnt und als er damals bei euch war warn auch alle froh wie er wieder gegangen ist.

Böhm möglich aber da denke ich dass der seine Chance bei Salzburg bekommen wird.

Alternativen gibts da echt wenige, und da is ja das Problem. Kaum Spieler schaffen den Sprung vom Nachwuchs in die ICE.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. März 2026 um 20:26
    Zitat von kac-poge

Kainz wird nach Linz wechseln.

Antonitsch habts letzte Saison abgelehnt und als er damals bei euch war warn auch alle froh wie er wieder gegangen ist.

Böhm möglich aber da denke ich dass der seine Chance bei Salzburg bekommen wird.

Alternativen gibts da echt wenige, und da is ja das Problem. Kaum Spieler schaffen den Sprung vom Nachwuchs in die ICE.

Quelle?

So froh waren da damals nicht alle, mal abgesehen davon dass sich Antonitsch mMn nicht so schlecht entwickelt hat.

Böhm hatte Glück in der Salzburger Akademie unterzukommen, wenn der bleiben sollte, dann wird wohl Auer/Wuko frei, nehm ich alle beide lieber.

Man sollte einfach mal abwarten wer wohin geht, es werden immer wieder interessante Spieler frei und Villach ist nicht die schlechteste Adresse für Österreicher.

Außerdem gibs auch in der Salzburger Akademie den ein oder anderen interessanten Spieler.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 16. März 2026 um 21:01

Kainz wird in Linz spielen, Info direkt aus Mannschaftskreisen.

Ja bin gespannt, aber jeder Junge ist halt immer ein Experiment. Siehe die letzten Jahre Erne, Geifes, Wetzl, Payr.

Wukowitz hat derzeit extreme Verletzungsprobleme, ich hoffe für ihn dass er weiter professionell Eishockey spielen kann.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 16. März 2026 um 21:11

naja wenn man keine Argumente mehr hat dann einen kindischen Lachsmiley.

Des geht imma, Danke fürs Gespräch Spezz93

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 11 Besucher
  • Spezz93
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™