Rebernig hatte immerhin auch -12
Falls den Rebernig nicht mehr brauchts, gerne her damit ![]()
Rebernig hatte immerhin auch -12
Falls den Rebernig nicht mehr brauchts, gerne her damit ![]()
Falls den Rebernig nicht mehr brauchts, gerne her damit
...glaub mir, ich würd ihn gern weiterschiffen nach der Saison, für die Kohle die er abhebt...
Ja, leider kosten die guten Österreicher mehr als die Legios in der Liga. ![]()
Würd mich um Wukovits bemühen, der wird wohl in SBG nicht verlängert werden.
Corcoran hätt ich auch gerne, aber wahrscheinlich utopisch.
Wenn ein Maxa 48k auf 9 Monate bekommt und ein Rebernig 50k verdienen soll, dann hat er eh keinen so starken Vertrag im Verhältnis…
Wenn ein Maxa 48k auf 9 Monate bekommt und ein Rebernig 50k verdienen soll, dann hat er eh keinen so starken Vertrag im Verhältnis…
Wer sagt das ein Maxa das bekommt?
(Nicht das er das nicht verdienen würde, der ist seit Jahren wohl der konstanteste VSV Spieler mit „blauem“ Blut)
Glaub du verwechselst da wohl Brutto mit Netto ![]()
Das stimmt auf alle Fälle, hat ja jetzt ein Haus gekauft, kenn jemanden der seinen Vertrag in der Hand hatte…
Glaub du verwechselst da wohl Brutto mit Netto
😉 glaub du hast nur zu wenig Kontakte
Das stimmt auf alle Fälle, hat ja jetzt ein Haus gekauft, kenn jemanden der seinen Vertrag in der Hand hatte…
Brutto oder Netto?
Brutto oder Netto?
Netto natürlich
Sagt ja auch niemand, dass Maxa genau 50k bekommt. Von 50+ war die Rede und wenn das mit Maxa stimmt, wird Rebse wohl eher 60 k bekommen.
Sagt ja auch niemand, dass Maxa genau 50k bekommt. Von 50+ war die Rede und wenn das mit Maxa stimmt, wird Rebse wohl eher 60 k bekommen.
Ist halt gemessen an unserem Budget beides eher zuviel 😅
Bei euch is immer lustig wie die Österreicher schlecht geredet werden. Rebernig, Kristler, Lindner, Strong, Vallant. Damals Bacher, Schlacher, Petrik. Diese Liste könnte man unendlich fortsetzen. Ich glaube manchen würde es gut tun wenn man mal der Realität ins Auge schaut. Die besten Österreicher (Haudum, Schneider, Raffl, usw.) werden für den VSV in naher Zukunft nicht spielen. Junge gute Österreicher wie Sintschnig werdets maximal 1-2 Jahr halten können. Also sollte man sich mal mit einem Rebernig, einem Maxa oder einem Kristler anfreunden, bessere werden nicht zu euch wechseln. Und schlecht sind die 3 genannten auch nicht, zumindest bringen sie Herzblut und Kampfgeist und davon hat der VSV Jahrzehntelang gelebt.
Bei euch is immer lustig wie die Österreicher schlecht geredet werden. Rebernig, Kristler, Lindner, Strong, Vallant. Damals Bacher, Schlacher, Petrik. Diese Liste könnte man unendlich fortsetzen. Ich glaube manchen würde es gut tun wenn man mal der Realität ins Auge schaut. Die besten Österreicher (Haudum, Schneider, Raffl, usw.) werden für den VSV in naher Zukunft nicht spielen. Junge gute Österreicher wie Sintschnig werdets maximal 1-2 Jahr halten können. Also sollte man sich mal mit einem Rebernig, einem Maxa oder einem Kristler anfreunden, bessere werden nicht zu euch wechseln. Und schlecht sind die 3 genannten auch nicht, zumindest bringen sie Herzblut und Kampfgeist und davon hat der VSV Jahrzehntelang gelebt.
Wie kommst auf sowas? Strong wird hier sicherlich nicht von der großen Allgemeinheit schlecht geredet. Von Lindner, Vallant, Bacher, Schlacher, Maxa oder Petrik hat man genauso so gut wie nie irgendwas negatives geredet, gerade die fett markierten wurden immer als schmerzhafte Abgänge tituliert. Maxa, Lindner oder Wallenta werden von wirklich jedem User hier mehr als geschätzt. Das man bei Rebernig nach dieser Saison das Preis/Leistungsverhältnis hinterfragt ist auch klar, weil sehr viele prognostiziert haben, dass er seine letzte Saison nicht bestätigen wird können und ein gewisses Einstellungsproblem hat. Und das es zu Kristler (der ja nicht umsonst bei einem schlechteren Team aussortiert wurde) genügend jüngere Alternativen gibt, wird man wohl noch sagen dürfen oder?
Wir müssen nunmal auch bei den Österreichern jeden Euro umdrehen.
Wundern würde mich die Rückkehr Kristlers nicht, würde auch wieder zum physischen Spiel passen, zu dem man ja zurück will.
Die Frage ist dann halt, wie viel Spieler des gleichen Typs muss man dafür haben?
Wundern würde mich die Rückkehr Kristlers nicht, würde auch wieder zum physischen Spiel passen, zu dem man ja zurück will.
Die Frage ist dann halt, wie viel Spieler des gleichen Typs muss man dafür haben?
Ich bin ganz ehrlich, wenn man letztes Jahr bei Antonitsch abgewunken hat, dann würde ich den Kristler Transfer absolut nicht verstehen. Da gäbe es mit Brettschneider bspw. meiner Meinung nach eine jüngere Alternative, der wohl auch preiswerter wäre. Auch Krainz wäre mir da lieber, sollte der in Graz geschickt werden.
Und warum verlängern die Wings Kristler nicht wenn er so gut ist? Frage für einen Freund
Kristler wird 36 und war heuer schon am absteigenden Ast. Was soll der noch in Villach? Da spielt lieber einer aus der U20.
An Rebernig stört nur der Preis, wenn er nicht so spielt wie letzte Saison ist das eine arge Überzahlungen.
Kristler wird 36 und war heuer schon am absteigenden Ast. Was soll der noch in Villach? Da spielt lieber einer aus der U20.
An Rebernig stört nur der Preis, wenn er nicht so spielt wie letzte Saison ist das eine arge Überzahlungen.
Danke und selbst wenn keinen aus dem eigenen Nachwuchs hochziehst, dann hol ich trotzdem lieber jemand jüngeren aus einer Akademie oder mit 1-2 Pro Saisonen und versuch ihn in diese Richtung aufzubauen, dass hat zuletzt sowohl bei Rebernig als auch bei Wallenta ganz gut funktioniert.