Versteh die Aufstellung sowieso nicht. Wieso Budgell am Flügel? Seine beste Eigenschaft sind seine Faceoffs. Da geb ich vorher noch Rauche in die 4. und Maxa auf am Flügel in die 3. oder am besten Hancock am Flügel, wenn sich Budgell offensiv steigert.
Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27
-
-
Schön, dass ihr euch alle den Kopf zerbrecht, über Dinge, auf die ihr keinen Einfluss habt.

-
Schön, dass ihr euch alle den Kopf zerbrecht, über Dinge, auf die ihr keinen Einfluss habt.

Und bei dir ist das anders oder wie?
-

Na ja, dann ist jedes Forum und jede Diskussionsrunde egal zu welchem Thema sinnlos.
-
Also bzgl Budgell hätte ich noch nix gehört das er bleibt
-
Wenn van Nees geht, was zumindest ich erwarte, und wir ein bisschen sparen müssen, wäre Budgell eine logische Verpflichtung, zumal er sicher noch Potential hat und auch bisher stetig besser wurde.
-
Vorteil Budgell zu behalten und mit 5 gelernten Centern zu starten wäre natürlich dass man bei Verletzungen einfacher umstellen kann
Wenn alle Fit einer von Hancock/Rauche/Maxa auf den Flügel
-
Wo steht, dass es Van Nes ins Ländle zurückzieht? Wäre natürlich ein Upgrade für die PIV, sollte da etwas dran sein!
-
Wo steht, dass es Van Nes ins Ländle zurückzieht? Wäre natürlich ein Upgrade für die PIV, sollte da etwas dran sein!
Hört man von mehreren Seiten.
-
Hört man von mehreren Seiten.
Wäre genial, wenn's soweit kommen würde. Ich habe vernommen, dass die Innsbrucker Haie um ihn buhlen sollen.
-
Wäre genial, wenn's soweit kommen würde. Ich habe vernommen, dass die Innsbrucker Haie um ihn buhlen sollen.
wäre auch mein Wissensstand das man ihn zu Owre haben will
-
Der Mann kostet einen Schlapf, das sollten die Pioneers doch bitte stemmen können - vor allem wenn man bedenkt das seine Partnerin aus Vorarlberg kommt

-
Der Mann kostet einen Schlapf, das sollten die Pioneers stemmen können - vor allem wen man bedenkt das seine Partnerin aus Vorarlberg kommt

Aber die Lebensqualität ist in IBK besser.

-
glaub Trotzdem das uns Van Nes noch ziemlich abgehen wird
-
Aber die Lebensqualität ist in IBK besser.

Muss man halt nachlegen

-
glaub Trotzdem das uns Van Nes noch ziemlich abgehen wird
Kommt drauf an wie man ihn ersetzt🤷🏻♂️
-
Kommt drauf an wie man ihn ersetzt🤷🏻♂️
Budgell wär da mMn nicht gar so der burner, ja ok die 58% FO sind top aber ansonsten ist er mMN ein kompletter durchschnitts Legio den man immer bekommt, da kommt mMn einfach zu wenig, keine 0.5 ppg, grad mal 10% Effizienz und eine -3, auch die 2 Blocks in 15 Spielen sind nichts besonderes
mir kommt da einfach zu weng für einen Legio, da würde ich mich viel mehr um eine Österreichische Center alternative (Predan?) bemühen und dafür einen passenderen Legio für den Sturm suchen
edit: für Budgell spricht halt natürlich das er erst 25 wird, ein guter eisläufer ist und auch recht gute Hände hat, ich will ja auch gar nicht sagen das er kein guter Spieler ist, er hat mMn eh noch einiges an Potential aber ich glaub halt nicht das er das Puzzlestück ist das wir wirklich brauchen
mMN brauchen wir viel eher jemanden für die Tiefe (eben eine Österreichische Center alternative) und einen Knipser (speziell fürs PP)
-
Man wird halt auch schauen müssen wie Rauchenwald zurückkommt. Bei solchen Verletztungen hast du schnell mal eine Saison Leerlauf.
-
Man wird halt auch schauen müssen wie Rauchenwald zurückkommt. Bei solchen Verletztungen hast du schnell mal eine Saison Leerlauf.
Siehe Romig
-
richtig, ansonsten ist aber als C3 gesetzt. Soi einen Spieler wie Budgell bekommst unter der Saison (offensichtlich) immer wieder.
Da würde uns ein van Nes schon mehr abgehen, der kostet vermutlich nicht die Welt und spielt lineup rauf & runter seine Rolle. Das wird, wenn ich raten müsste, auch der Grund sein, warum er zurück ins Ländle wollen könnte. Dort spielt er 1. Linie und nicht 3. teilw. 4. wie bei uns.
-
richtig, ansonsten ist aber als C3 gesetzt. Soi einen Spieler wie Budgell bekommst unter der Saison (offensichtlich) immer wieder.
Da würde uns ein van Nes schon mehr abgehen, der kostet vermutlich nicht die Welt und spielt lineup rauf & runter seine Rolle. Das wird, wenn ich raten müsste, auch der Grund sein, warum er zurück ins Ländle wollen könnte. Dort spielt er 1. Linie und nicht 3. teilw. 4. wie bei uns.
und vater wird er auch
-
Das wird, wenn ich raten müsste, auch der Grund sein, warum er zurück ins Ländle wollen könnte. Dort spielt er 1. Linie und nicht 3. teilw. 4. wie bei uns.
wobei Van NEs mWn so ein teamdienlicher Spieler ist das er das Team eh immer an die oberste stelle stellt, hätte noch nie gehört das er irgendwie negativ aufgefallen ist oder Probleme wegen linienbingo gemacht hat
vor allem hat er meistens eh egal in welcher Linie trotzdem PP und PK gespielt und da bei uns Linie 1-3 eh meistens eine ähnliche Eiszeit haben ists eh quasi egal
-