Scherbak -> wenn der preis weiter Stimmt, muss man den fast behalten weil die Punkte für den niedrigen preis macht dir sonst keiner, vor allem hat der nebenbei noch eine positive +/-
Scherbak ist natürlich gut und mir taugt er auch enorm. Ich bin aber ganz ehrlich, wenn Herby wirklich weg vom Hollywood, mehr Richtung harter Arbeit+ defensiv Stabil umsatteln will, dann passt er mir auch nicht ganz rein. Im Endeffekt müsstest da wohl eher ein Team wie damals 15/16 zusammenstellen, ohne Große Stars sondern ein absolutes Kollektiv, wo sich jeder voll unter das Team stellt. Mit Heleweka und Hutch (wenn er seine depperten Strafen abstellt) und eben vielleicht Van Nes hätte man da meiner Meinung nach eine gute Ausgangslage. Rauche, Lindner, Wallenta, Maxa passen da sowieso auch dazu.
Beim Rest bin ich bei dir. Also wenns sich finanziell irgendwie ausgeht, dann sollte man sich auch am Ösi Markt verstärken.
Vallant<> Kernberger
Böhm<>Tschurnig
Wären meiner Meinung nach zwei kleine Bausteine, die man ohne Probleme machen könnte. Böhm ist ein guter Shutdown Spieler für Linie 4 und bei Kernberger wunderts mich sowieso das der jedes Jahr um einen Vertrag raufen muss.