Na bumm, starke Ansage die nicht nur einen inkompetenten Teamchef sondern auch Trainer wie Page impliziert. bewirb bitte nicht als Nachfolger von Dole
wenn du den heinrich toll findest, dann du bitte auch nicht. deal?
Na bumm, starke Ansage die nicht nur einen inkompetenten Teamchef sondern auch Trainer wie Page impliziert. bewirb bitte nicht als Nachfolger von Dole
Wer mir heute richtig gut gefallen hat sind Theirich und Koschek. Wallner seit seiner Verletzung etwas neben der Spur. 3 wichtige Punkte heute, wobei, wenn Laibach im 1. Drittel seine Chancen nützt wird's bitter für uns.
Dein Desaster wäre definitiv größer 😊
Ist euch aufgefallen, wie stark die 4. Linie heute war? Theirich und Koschek mit je zwei Top-Chancen, Antonitsch auch sehr stark. Und sie hatten auch unglaublich viel Eiszeit bis zur Schlusssirene.
Hat mir getaugt, der Abend. Nachdem Gazzola seinen Assist gegeben hatte (und ich ihn auch ordentlich geschimpft hab aus dem Kuchenblock
), ging noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft und sie haben das heute echt erkämpft. Und die Tore waren Zucker.
Dein Desaster wäre definitiv größer 😊
klar, wenn ein Profi wie du das sagt, dann nehm ich das einfach so... danke dafür!
klar, wenn ein Profi wie du das sagt, dann nehm ich das einfach so... danke dafür!
Sehr gerne
Die Diskussion driftet etwas ab… bobbywren, akzeptiere einfach die zeitliche Tangente! Heinrich war definitiv eine Konstante der RBS Meisterschaften über Jahre! bei uns nicht, warum auch immer! er wirkte extrem lustlos und produzierte Fehler ohne Ende, keine Frage! irgendetwas hat überhaupt nicht gepasst - wir werdens nicht erfahren….
Sehr gerne
aber halt, hat nicht der von dir heftig kritisierte dole den super Austro Defender heinrich verpflichtet? dann muss eh alles super Gummi gut sein...
Die Diskussion driftet etwas ab… bobbywren, akzeptiere einfach die zeitliche Tangente! Heinrich war definitiv eine Konstante der RBS Meisterschaften über Jahre! bei uns nicht, warum auch immer! er wirkte extrem lustlos und produzierte Fehler ohne Ende, keine Frage! irgendetwas hat überhaupt nicht gepasst - wir werdens nicht erfahren….
fein, bloss lass ich mir meine meinung zu heinrich (die du ja in deiner Beschreibung seiner zeit in wien bestätigst) weder von dir noch von einem sidcrosby verbieten...
fein, bloss lass ich mir meine meinung zu heinrich (die du ja in deiner Beschreibung seiner zeit in wien bestätigst) weder von dir noch von einem sidcrosby verbieten...
…niemals - jedem seine Meinung!!! Alles gut!
Auf keinen Fall, dafür ist ja ein Forum.
aber halt, hat nicht der von dir heftig kritisierte dole den super Austro Defender heinrich verpflichtet? dann muss eh alles super Gummi gut sein...
Er hat auch zb Vey verpflichtet, genauso gute Entscheidung, wobei die Fehleinkäufe eben deutlich überwiegen
Ist euch aufgefallen, wie stark die 4. Linie heute war? Theirich und Koschek mit je zwei Top-Chancen, Antonitsch auch sehr stark. Und sie hatten auch unglaublich viel Eiszeit bis zur Schlusssirene.
Hat mir getaugt, der Abend. Nachdem Gazzola seinen Assist gegeben hatte (und ich ihn auch ordentlich geschimpft hab aus dem Kuchenblock
), ging noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft und sie haben das heute echt erkämpft. Und die Tore waren Zucker.
Theirich hat sich heuer bisher super entwickelt und heute war er sau stark. Verdammt schnell.
Bin kein Profi, aber warum nicht mal in eine 1. oder 2. Linien stecken.
Zum Spiel: Ich hatte den Eindruck man wollte heute mit extra physischem Spiel der Spielfreude der Laibacher entgegenwirken. Das klappte im 1. Drittel noch nicht sonderlich und man konnte es nur mit einigem Glück und einem sehr starken Cowley ohne Gegentor überstehen. Ab dem zweiten Drittel funktionierte das Mittel dann aber wesentlich besser und die Slowenen konnten deutlich weniger produzieren. Das hat dann aber wohl dem Smetana nicht sonderlich geschmeckt und wegen ihm und nem Geschenk von Gazzola war man plötzlich hinten. Da war es dann umso erfreulicher als Souch mit seinem 2. und 3. Tor die Partie wieder zurückdrehen konnte.
Das letzte Drittel war dann ein aufopfernder Kamp, man hat wieder nicht viel zugelassen und hatte selbst einige gefährliche aber leider ungenützte Konter.
Alles in allem ein hart erkämpfter und durchaus sehr verdienter Sieg inkl. super Stimmung in der Halle. ![]()
Wie TVKC schon geschrieben hat, die 4. Linie Heute extrem stark. Hätten sich einen Treffer mehr als verdient gehabt.
Cowley wieder der erhoffte starke Rückhalt, trotz des Riesenpatzers in Budapest. Hat er aber sichtlich gut weggesteckt. ![]()
Über Wolf und Smetana braucht man keine Worte mehr verlieren. Beide mMn inferior, obwohl da Wolf sogar der bessere war. ![]()
Schön dass wieder 5090 Zuseher den Weg in die Halle gefunden haben, die Stimmung war mMn aber eher großteils Neujahres-Katerstimmung. Da dürfte das 3er-Weihnachtsabo sicher ein Booster gewesen. Da hat das Management alles richtig gemacht. ![]()
Unter der kurzen Zeit von HC Constantine sieht man schon mehr strukturierteres und engagiertestes Auftreten als unter G. Flemming.
War heute leider nicht in der Halle, aber die Tore von Souch wären den Eintritt wert gewesen...
Ja, seine Tore heute hatten echt NHL-Vibes.