1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

35 Runde Vienna Capitals vs Olimpija Ljubiljana 01.01.2026 17:30

• Philip99
  • 31. Dezember 2025 um 14:19
  • mibal
    Moderator
    • 1. Januar 2026 um 19:01
    • Offizieller Beitrag

Ich wünsche niemanden was schlechtes, ich hoffe nur der Herr Smetana wird endlich seinen Qualifikationen entsprechend eingesetzt. Hausmeister Busfahrer Halbkreisingenieur Pizzabäcker. Als Schiri ist er eine Fehlbesetzung. Der kann wahrscheinlich den Begriff Fairness nicht einmal buchstabieren. Da es in der Liga noch andere von der Sorte gibt hat die Liga ein Glaubwürdigkeits Defizit. Nur für KAC Salzburg und die jeweiligen Führenden zu pfeifen ist zu wenig. Das werden die Zuschauer auch bald quittieren. Die auf so was stehen gehen zum Wressling und der Rest spart sich den Sport. Schade ums Eishockey

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. Januar 2026 um 19:03
    Zitat von slapshot999

Kein Vergleich zu den letzten Partien, wo er völlig abgemeldet war ….🤷🏻‍♂️

Naja. Mit dem Hattrick ist er (die anderen Parteien nicht eingerechnet) aktuell 3. bester Torschütze der Liga. So verkehrt kanns dann auch nicht sein.

• slapshot999
    EBEL
    Zitat von Coldplayer

Dieser Gazzola. Ich könnte schreien.

Edith: Super wichtige Antwort. Souch wird stärker gefühlt.

Vorne spielen wir echt stark heute, auch #31 wieder gut.

Stell‘ Dir vor wir hätten statt Gazzola einen Fraser, Wall, Finkelstein und statt Wolf/Kirchschläger/Lindner „nur“ EINEN starken Austrodefender ??? Es wäre eine andere Mannschaft …..hätti wari….Dole mach‘ endlich was !

• utility73
    KHL
    Zitat von slapshot999

Kein Vergleich zu den letzten Partien, wo er völlig abgemeldet war ….🤷🏻‍♂️

Technisch isser schon sehr stark. Aber manchmal fehlts ihm a bisserl an Kaltschnäuzigkeit.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. Januar 2026 um 19:12
    Zitat von slapshot999

Stell‘ Dir vor wir hätten statt Gazzola einen Fraser, Wall, Finkelstein und statt Wolf/Kirchschläger/Lindner „nur“ EINEN starken Austrodefender ??? Es wäre eine andere Mannschaft …..hätti wari….Dole mach‘ endlich was !

Die kalte Statistik sagt was anderes... Darum haben wir wohl auch Kosmachuk geholt und keinen Defender. Wir schießen zu wenige Tore. Die Defense ist mittelmäßig.

Aber subjektiv hätte ich es auch so gesehen. Bzw. wie eh schon viele schreiben, kosten uns individuelle Fehler oft Spiele.

• slapshot999
    EBEL
    • 1. Januar 2026 um 19:29

Wenn man dem Wolf zuschaut - ein Wahnsinn? der Typ hat 0 Hockeysense 🙏🏻🤷🏻‍♂️

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 1. Januar 2026 um 19:43

Laibach hat Smetana wir haben Souch

• Pavement
    EBEL
    • 1. Januar 2026 um 19:45

Schön, ein unerwarteter Heimsieg, cool.

Waren 52 Minuten davon furchtbar, ja!

Wären es mir 45 Euro in der Halle wert gewesen, nein!

Hab ich es mir dennoch im Urlaub angesehen, ja.

…so gleicht sich alles aus.

• sidcrosby
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 19:52
    Zitat von slapshot999

„Nur“ EINEN starken Austrodefender ? Warum hat hier dann 95% der Caps User Heinrich zum Teufel gejagt ??
    Jetzt habt ihr Wolf/Kirchberschläger, gratuliere

• slapshot999
    EBEL
    • 1. Januar 2026 um 19:55
    Zitat von sidcrosby

„Nur“ EINEN starken Austrodefender ? Warum hat hier dann 95% der Caps User Heinrich zum Teufel gejagt ??

….da musst nicht hier fragen! frag den Sportdirektor 🤷🏻‍♂️

• sidcrosby
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 19:56
    Zitat von slapshot999

….da musst nicht hier fragen! frag den Sportdirektor 🤷🏻‍♂️

Der war gut, warst ja selbst einer der Heinrich los werden wollte

• slapshot999
    EBEL
    • 1. Januar 2026 um 20:07
    Zitat von sidcrosby

Stimmt, er war aber auch wirklich schlecht und er ist ja nicht die einzige Option für den Austrodefender Spot, oder?

Die Wolf (2Jahre 🤷🏻‍♂️?) und Kirchschlägerverpflichtung waren aber definitiv Fehlentscheidungen!

Gazzola hat auch keinen Legioplatz verdient. Auch heute wieder fehleranfällig und langsam!

PS zu Heinrich: wir waren in Stockholm und ich war „fertig“ wie er plötzlich wieder performt hat …🤷🏻‍♂️ naja Geschichte!

• Capsforever
    since 2001
    • 1. Januar 2026 um 20:16
    Zitat von Pavement

Was ist mit euch allen? Seids verkatert, von Süvester, oder bannt euch das Spiel gar so arg, dass keiner schreibt?

Nein in der Halle und daher keine Zeit und Lust zum schreiben :evil::P

• sidcrosby
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 20:16
    Zitat von slapshot999

Stimmt, er war aber auch wirklich schlecht und er ist ja nicht die einzige Option für den Austrodefender Spot, oder?

Die Wolf (2Jahre 🤷🏻‍♂️?) und Kirchschlägerverpflichtung waren aber definitiv Fehlentscheidungen!

Gazzola hat auch keinen Legioplatz verdient. Auch heute wieder fehleranfällig und langsam!

PS zu Heinrich: wir waren in Stockholm und ich war „fertig“ wie er plötzlich wieder performt hat …🤷🏻‍♂️ naja Geschichte!

Mit Heinrich hätte man nur verlängern müssen, nur man hat ihn meistens an den Leistungen aus Salzburg gemessen, aber offensichtlich nicht bedachte, dass er dort mehrheitlich mit sehr starken Legios gespielt hat und in Wien mit milde ausgedrückt Mitläufern

• utility73
    KHL
    • 1. Januar 2026 um 20:20
    Zitat von sidcrosby

Heinrich war auch eine Vorgabe. Aber war ja net unser Plan noch schlechtere zu holen.

• sidcrosby
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 20:24
    Zitat von utility73

Heinrich war auch eine Vorgabe. Aber war ja net unser Plan noch schlechtere zu holen.

ob er wirklich eine Vorgabe ist, würde mich schon jetzt unter Constantine interessieren, oder glaubst du Bader lässt die Vorgabe ein WM spielen

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 1. Januar 2026 um 20:35

gute partie der caps, Souch hat in 2026 seinen scoring touch gefunden? 1 schönes und 2 Traumtore. nicht zu erwartender sieg.

und keine wettgewinne für Herrn smetana heute, wobei angelegt hätt er es eh wieder drauf. was für eine pfeife!

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 1. Januar 2026 um 20:36
    Zitat von sidcrosby

was haben heinrich und die Bezeichnung starker austrodefender gemeinsam in einem Satz verloren?

• slapshot999
    EBEL
    • 1. Januar 2026 um 20:39
    Zitat von sidcrosby

ob er wirklich eine Vorgabe ist, würde mich schon jetzt unter Constantine interessieren, oder glaubst du Bader lässt die Vorgabe ein WM spielen

…vielleicht haben wir ihm tatsächlich ein wenig unrecht getan, spez. nach der WM Erfahrung🤷🏻‍♂️ Wir werdens nimmer erfahren! Trotzdem wir sind alle keine Sportdirektoren - nur Dole ist es und mM wäre es an der Zeit etwas „richtig zu stellen“, Fehlentscheidungen passieren halt, aber dann sollte man dazu stehen und die, wie immer möglich, korrigieren….

• sidcrosby
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 20:40
    Zitat von bobbywren

was haben heinrich und die Bezeichnung starker austrodefender gemeinsam in einem Satz verloren?

Erkläre es mir warum nicht, bitte

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 1. Januar 2026 um 20:41
    Zitat von sidcrosby

Erkläre es mir warum nicht, bitte

weil er nie einer war. hat in salzburg von starken Mannschaften profitiert und ist somit nicht aufgefallen. was ausserhalb der geschützten Werkstatt passiert ist, haben wir ja alle gesehen...

• slapshot999
    EBEL
    • 1. Januar 2026 um 20:42
    Zitat von bobbywren

…naja das stimmt einmal 100%ig nicht!! er war jahrelang DER Austrodefender - bei uns hat halt in den 3 Jahren bei ihm und auch sonst nix gepasst🤷🏻‍♂️

• sidcrosby
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 20:42
    Zitat von slapshot999

…vielleicht haben wir ihm tatsächlich ein wenig unrecht getan, spez. nach der WM Erfahrung🤷🏻‍♂️ Wir werdens nimmer erfahren! Trotzdem wir sind alle keine Sportdirektoren - nur Dole ist es und mM wäre es an der Zeit etwas „richtig zu stellen“, Fehlentscheidungen passieren halt, aber dann sollte man dazu stehen und die, wie immer möglich, korrigieren….

nach den vielen Fehlentscheidungen müsste er schon zurückgetreten sein

• Pavement
    EBEL
    • 1. Januar 2026 um 20:45
    Zitat von bobbywren

weil er nie einer war. hat in salzburg von starken Mannschaften profitiert und ist somit nicht aufgefallen. was ausserhalb der geschützten Werkstatt passiert ist, haben wir ja alle gesehen...

Blödsinn, der hat im Nationalteam, ohne Kanadier, wirklich super Partien gespielt, ich hätte den auch mit Handkuss genommen…nur halt nach der Leistung früher aussortiert.

• sidcrosby
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 20:50
    Zitat von bobbywren

Na bumm, starke Ansage die nicht nur einen inkompetenten Teamchef sondern auch Trainer wie Page impliziert. bewirb dich bitte nicht als Nachfolger von Dole

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™