1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Runde 35 EC VSV gg HC Innsbruck 1.1.2026 17:00

• Woldo
  • 30. Dezember 2025 um 08:38
  • Skindred ctd
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 11:38
    Zitat von mcguy

welche promillle grrenze gggilt hhheute ( aktivve / reffs / funktionärrre / fannns) ?? :prost:

2,8 - 3,2

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 11:40
    Zitat von welovehockey

Und extrem wichtig wäre es, das unseren Stürmern bitte irgendwie wieder die Hex vom Schläger geht.

Und daß Erne endlich wieder auflaufen kann

• jcp77
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 11:59

Hoffentlich haben unsere Spieler mehr Lust!!

Obwohl bei Spielen am Neujahrstag tun wir uns traditionell schwer!

Kommt es jetzt nur mir so vor oder haben wir an diesem Tag immer ein Heimspiel?

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 12:06

Wer soll sonst die 3 Punkte holen, außer der VSV?
    Wir sind schließlich in dem Jahr noch unbesiegt :)

Aber Spaß beiseite, ich glaube heute wird es ein Sieg.
    Schon gegen Graz haben wir wirklich gutes Hockey gezeigt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 13:44
    Zitat von Lorenzo72

Aber Spaß beiseite, ich glaube heute wird es ein Sieg.

Aber Ernst herbei, das haben wir in Innsbruck auch fix angenommen.

• starting six
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 13:54

das wird heute ein Sieg für die Adler.

wenn gegen die Haie von vier Spielen dreimal verlierst, hast nicht einmal in den pre was verloren.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 1. Januar 2026 um 14:24

Heute startet eine Serie…. Gegen Graz hat das bis auf das erste Drittel nicht schlecht ausgesehen….

Hughes und Hancock leider komplett neben der Rolle… Rebernig hat sich im Gegensatz zum Anfang aus meiner Sicht schon gesteigert…Er haut sich schon für die Mannschaft rein… nur wenn die anderen zwei derzeit einfach nichts bringen, dann ist es für ihn auch nicht einfach…

Die Frage ist welche Linienzusammenstellung würdet ihr machen?

Im Tor sollte eigentlich Swette beginnen…

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2026 um 14:32

Im Tor wird Cannata spielen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Januar 2026 um 14:35
    Zitat von Chieeeeeefs

Heute startet eine Serie…. Gegen Graz hat das bis auf das erste Drittel nicht schlecht ausgesehen….

Hughes und Hancock leider komplett neben der Rolle… Rebernig hat sich im Gegensatz zum Anfang aus meiner Sicht schon gesteigert…Er haut sich schon für die Mannschaft rein… nur wenn die anderen zwei derzeit einfach nichts bringen, dann ist es für ihn auch nicht einfach…

Die Frage ist welche Linienzusammenstellung würdet ihr machen?

Im Tor sollte eigentlich Swette beginnen…

Ich würds so probieren

Scherbak-Heleweka-Wallenta

Sintschnig-Hancock-Ritchie

Hughes-Hutch-Rebernig

Katic-Maxa-Tschurnig

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2026 um 14:35

Wallenta-Helewka-Scherbak

Hutch-Hancock-Ritchie

Van Nes-Maxa-Hughes

Sintschnig-Tschurnig-Prodinger

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2026 um 14:37
    Zitat von Spezz93

Ich würds so probieren

Scherbak-Heleweka-Wallenta

Sintschnig-Hancock-Ritchie

Hughes-Hutch-Rebernig

Katic-Maxa-Tschurnig

Hutch ist einer unserer besten am Flügel sollte auch dort bleiben meiner Meinung nach…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Januar 2026 um 14:39
    Zitat von IceBreaker

Hutch ist einer unserer besten am Flügel sollte auch dort bleiben meiner Meinung nach…

Ich will 4 Linien sehen und dafür brauchst 4 Center und vorallem jemanden in der 4. Der diese Führen kann (Maxa). Hast nicht Unrecht, aber ich denke gerade bei der derzeitigen Menge an Spielen, musst du eine 4. Linie haben die du mindestens 10 Minuten auf die Platte stellen kannst.

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2026 um 14:46
    Zitat von Spezz93

Ich will 4 Linien sehen und dafür brauchst 4 Center und vorallem jemanden in der 4. Der diese Führen kann (Maxa). Hast nicht Unrecht, aber ich denke gerade bei der derzeitigen Menge an Spielen, musst du eine 4. Linie haben die du mindestens 10 Minuten auf die Platte stellen kannst.

Die 4. Linie mit den jungen war jetzt eh immer Stark wenn sie Eiszeit bekommen haben, und Tschurnig kann dieses definitiv Centern, nicht schlechter als ein Katic, Maxa in die 4. Linie, wenn er gerade so stark spielt ist halt auch wieder ein super Dank

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Januar 2026 um 14:54

Das seh ich ehrlicherweise komplett anders, ich finde gerade Tschurnig spielt einen der schlechtesten Backchecks im Team, der erledigt gefühlt Null Defensive Aufgaben. Ich denke Maxa mit Katic +Tschurnig wär auch für Maxa nicht unbedingt ein Downgrade, ich würde da auch die Eiszeit nur bedingt anders gestallten zu Linie 3 und Linie 2. Außerdem ist Maxa halt einfach ein super Center für die Grinder Linie und das hat er mMn auch schon lange akzeptiert, ist auch keine Undankbare Rolle.

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. Januar 2026 um 16:04
    [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/608113042_1347513240722071_3000479819314609317_n.jpg?_nc_cat=100&_nc_cb=99be929b-ad57045b&ccb=1-7&_nc_sid=833d8c&_nc_ohc=iAan1IEXTXMQ7kNvwHaV5Ng&_nc_oc=AdlGq44PhGcizpmneg9zgIbarxBL0bs4NXDKjS5IqpEMlTT_uciw6W4itexXnskaTp0&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&_nc_gid=HL529RdGtCDB9g1-BLIOiA&oh=00_Afqs-BzHy7iQ72Qu6Vkm95XdlLP6QvDpXOfmz0Gra4RcFA&oe=695C623D]

Line up für heute

welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2026 um 16:07

hier als Foto:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Januar 2026 um 16:08

Ich versteh nicht wieso man Hancock und Hughes auf biegen und brechen zusammen lassen will

• hockeytime
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 16:08

Warum Pauli in Linie 4?

In 3……2……1……… los

welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2026 um 16:11
    Zitat von hockeytime

Warum Pauli in Linie 4?

In 3……2……1……… los

Nö, is eh alles top. Gegen Innsbruck musst unbedingt Cannata bringen, der braucht keine Auszeit.

Und unser Starduo Hancock und Hughes muss bitte aufgrund des riesigen Erfolges in Linie 1 spielen.

• hockeytime
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 16:13
    Zitat von welovehockey

Nö, is eh alles top. Gegen Innsbruck musst unbedingt Cannata bringen, der braucht keine Auszeit.

Und unser Starduo Hancock und Hughes muss bitte aufgrund des riesigen Erfolges in Linie 1 spielen.

Bei Canata bin ich bei dir, Swette hat toll gespielt gehen Graz, warum er heute nicht spielt versteh ich auch nicht

welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2026 um 16:16
    Zitat von hockeytime

Bei Canata bin ich bei dir, Swette hat toll gespielt gehen Graz, warum er heute nicht spielt versteh ich auch nicht

Besonders weil dann eh mit Wien und Linz zwei extrem wichtige Partien folgen.

Ich kann das LineUp nicht ganz nachvollziehen, lasse mich aber gerne überraschen.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 1. Januar 2026 um 16:37
    Zitat von hockeytime

Vielleicht ist Cannata jetzt 2er und Swette braucht eine Pause damit er denn fit ist 😂

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 1. Januar 2026 um 16:40

Never change a winning lineup

• steveberge
    EBEL
    • 1. Januar 2026 um 16:51

Schaue mir extra das erste Drittel an, dann muss ich leider Tennis spielen gehen (ich spiele Tennis wie der VSV in den letzten Partien Eishockey gespielt hat -- der Wille ist da, aber beim Zusehen kriegst das Kotzen und am Ende verlier ich ;) ). Ich hoffe auf einen Sieg.

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 1. Januar 2026 um 17:02

Scherbak du Pfeife :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™