dann wäre das für mich zumindest ein Beweis, das er nicht der Richtige für uns ist.
He! Jeweils 10 Spiele abwarten! Und dann nochmals jeweils 10!
(außer Du machst es wie ich: Ich bin schon überzeugt)
dann wäre das für mich zumindest ein Beweis, das er nicht der Richtige für uns ist.
He! Jeweils 10 Spiele abwarten! Und dann nochmals jeweils 10!
(außer Du machst es wie ich: Ich bin schon überzeugt)
aber gerade gegen die top Teams ist er halt doch noch überfordert,
Nicht eine einzige Sekunde und egal gegen welches Team hat er den Eindruck erweckt "überfordert" zu sein. Im Gegenteil: der macht mit seiner Spielintelligenz jeden Vosrpring an Jahren gegen jeden(!) im Team mehr als wett!
Nicht eine einzige Sekunde und egal gegen welches Team hat er den Eindruck erweckt "überfordert" zu sein. Im Gegenteil: der macht mit seiner Spielintelligenz jeden Vosrpring an Jahren gegen jeden(!) im Team mehr als wett!
Mit Paule hatten wir in Graz mit 4:3 gewonnen und vor lauter Überforderung hat er einen Treffer und einen Assist beigesteuert.
hockeytime bin auch der Meinung das Sintschnig null "überfordert" ist und war, zumindest in den Matches wo ich ihn gesehen hab.
Ich geh sogar einen Schritt weiter und sag, der braucht gscheite Linemates die mit seiner Spielintelligenz und seinem Speed und zug zum Tor mitkommen......Rauchenwald hat gut mit ihm harmoniert, was ich mich so erinnern kann (war gestern aber net dabei, oder?)!
Auf der Leistung kann man zumindest aufbauen und ein paar positive Aspekte mitnehmen:
- Swette kannst bringen auch gegen die Topteams
- Hutchison ist für mich der Keyplayer in dem Team
- Ritchie war zumindest kein kompletter Fremdkörper mehr
Auf der anderen Skala: wie viele Minus ohne irgendeinen Input (nicht einmal im PP, schon gar nicht bei 5:5) wollen Hughes und Hancock noch sammeln? Von denen kommt ja gar nichts, und ohne Punkte bringen die dem Team auch absolut gar nichts. Heute beide mit einer -3. Wären wir nicht komplett am Zahnfleisch, müsstest die benchen. Zusammengespannt kannst die beiden nicht mehr lassen.
Wenn ich das Gestern richtig erkannt habe, wurde Rebse mit Hutch gewechselt. Das hat aus meiner Sicht dann besser funktioniert.
…Rauchenwald hat gut mit ihm harmoniert, was ich mich so erinnern kann (war gestern aber net dabei, oder?)!
Kann sein, aber zumindest nicht am Eis. Was ich gehört habe, hat er eine Saison beendende Bänderverletzung erlitten. 😉