1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Runde 34 EC VSV Graz 99ers 30.12.2025 19:15

• Woldo
  • 27. Dezember 2025 um 17:40
  • Skindred ctd
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 21:42
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Seitdem Trainerwechsel 19 Spiele - 15 Siege, so kann es weitergehen :thumbup:

Wir hatten auch einen Trainerwechsel. Ihr hattet einfach mehr Glück dabei.

• Adler85
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2025 um 21:43

Vielleicht sollte jeder villacher eine Trommel kaufen 2026 damit wir richtig Stimmung machen können

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 21:45
    Zitat von Skindred ctd

Wir hatten auch einen Trainerwechsel. Ihr hattet einfach mehr Glück dabei.

also ganz so einfach ists dann vermutlich auch nicht...

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 30. Dezember 2025 um 21:47

Paule in Linie 4, na passt 👍

• VilPat
    Moderator
    • 30. Dezember 2025 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Schaun was HeHo gleich in der PK sagen wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Skindred ctd
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 21:57
    Zitat von VilPat

Schaun was HeHo gleich in der PK sagen wird.

Da sind wir jetzt schon 2 die sich das geben ...

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 30. Dezember 2025 um 21:58

Bitte um Info dann, Dankeschön

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 21:59

Ehrlicherweise muss man sagen, von Wallenta über Allard bis hin zu Herby. Alle scheinen trotzdem irgendwie das richtige Mindset zu haben, andererseits no na net was sollns sonst sagen, außer "morgen gehts weiter" mMn. passt das aber auch zu dem was man am Eis sieht, dass sie halt nicht aufgeben.

Hoffentlich in Gottes Namen am 1.1. mit einem Sieg reinstarten.

welovehockey
    MEISTER
    • 30. Dezember 2025 um 22:02
    Zitat von Skindred ctd

Da sind wir jetzt schon 2 die sich das geben ...

Drei

welovehockey
    MEISTER
    • 30. Dezember 2025 um 22:05

Ich finde es wichtig das HeHo sich jetzt zumindest mal hinstellt. Man merkt er is nervös und Interviews vielleicht nicht so gewohnt, aber das kommt mit der Zeit.

Bitte nur nimmer den armen Sintschnig da rausschicken und den endlich weiter vorne einbauen und im PP aufs Eis schicken.

• steveberge
    EBEL
    • 30. Dezember 2025 um 22:05

Ich bin schon sprachlos.... ein paar nette Ansätze, ein Hupfer leider zu früh aufs Eis aber sonst.... Dem Ersatztorhüter nur ein Tor einzuschenken (ok, 2 wenn wir das Abseits zählen) ist halt zu wenig.... Und die Überzahlsituationen der Grazer waren Wahnsinn, da musst halt die Taktik und die Spielweise auch hinterfragen.... Sowas ist ins offene Messer laufen, dass die grazer diese Situation nicht verwerten konnten ist unser Glück / Swette zu verdanken.

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 22:10
    Zitat von Kimi Räikkönen

Bitte um Info dann, Dankeschön

Unterm Strich: Wir müssen da durch. Daß wir in den Top 6 waren, scheint vergessen, jetzt geht es um den zweiten Strich ... die nächsten 3 Spiele usw

• Stark.29
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2025 um 22:11
    Zitat von Kimi Räikkönen

Paule in Linie 4, na passt 👍

s Peinlich!!! was jetzt abgeht is nicht unser VSV!!!!! Alleine die Pressekonferenz🫣🫣🫣 zum schämen!!! HH ist leider nicht ernst zunehmen!!!

• DR#11
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2025 um 22:16

Auf der Leistung kann man zumindest aufbauen und ein paar positive Aspekte mitnehmen:

- Swette kannst bringen auch gegen die Topteams

- Hutchison ist für mich der Keyplayer in dem Team

- Ritchie war zumindest kein kompletter Fremdkörper mehr

Auf der anderen Skala: wie viele Minus ohne irgendeinen Input (nicht einmal im PP, schon gar nicht bei 5:5) wollen Hughes und Hancock noch sammeln? Von denen kommt ja gar nichts, und ohne Punkte bringen die dem Team auch absolut gar nichts. Heute beide mit einer -3. Wären wir nicht komplett am Zahnfleisch, müsstest die benchen. Zusammengespannt kannst die beiden nicht mehr lassen.

• true detective
    Caracas
    • 30. Dezember 2025 um 22:17

Swette mit einer starken Partie, ähnlich wie auswärts in Bozen Anfang der Saison - verdient sicherlich mehr Spiele abwechselnd mit C.

Leider fehlt uns ein Sniper bzw. fehlt vielen die Klasse vorm Tor effektiv und schnörckellos abzuschließen. Da spielen und laufen wir 2 Drittel wirklich brav, es fehlt dann leider an Präzision im Passspiel und noch mehr im Verwerten. Heuer haben wir schon in der Phase wo's noch gut lief schon einige Partien deswegen auch verschenkt. Das ist kein Zufall und kein Pech. Leider.

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2025 um 22:22
    Zitat von DR#11

Auf der anderen Skala: wie viele Minus ohne irgendeinen Input (nicht einmal im PP, schon gar nicht bei 5:5) wollen Hughes und Hancock noch sammeln? Von denen kommt ja gar nichts, und ohne Punkte bringen die dem Team auch absolut gar nichts. Heute beide mit einer -3. Wären wir nicht komplett am Zahnfleisch, müsstest die benchen. Zusammengespannt kannst die beiden nicht mehr lassen.

Doch mit Paule würde es vielleicht gehen.

Rebernig ist eisläuferisch zu schwach in der Linie, wo für Hughes mitlaufen musst.

Wobei es bei Rebernig ganz leicht aufwärts geht mmn

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. Dezember 2025 um 22:25

Gebe meinen Vorpostern hinsichtlich den genannten Spielern völlig Recht. Heute tut mir die Mannschaft wirklich leid. Zwei Drittel gut gespielt, aber, wenn du kein Glück hast, kommt Pech auch dazu.

welovehockey
    MEISTER
    • 30. Dezember 2025 um 22:26

Wenn Allard jetzt gegen Innsbruck den Sintschnig nicht in eine der vorderen Linien und im PP2 einsetzt, dann wäre das für mich zumindest ein Beweis, das er nicht der Richtige für uns ist.

Weil das sieht ein Blinder mit Krückstock, das der Junge da mehr Spielintelligenz, Gefährlichkeit und Einsatz reinhaut, als manche andere Zauberer momentan.

• DR#11
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2025 um 22:28
    Zitat von gerry1981at

Doch mit Paule würde es vielleicht gehen.

Rebernig ist eisläuferisch zu schwach in der Linie, wo für Hughes mitlaufen musst.

Wobei es bei Rebernig ganz leicht aufwärts geht mmn

Dann aber bitte mit Helewka oder Maxa in der Mitte. Dann könnte Hancock wieder zu Scherbak. Hancock ist zurzeit ein defensiver Geisterfahrer, Hughes war es schon immer und wird es auch immer bleiben. Mir kommt auch vor, dass die Liga heuer körperlich robuster ist und die beiden dann noch mehr Probleme damit haben.

Bei Rebernig gebe ich dir Recht, da gehts zumindest gefühlsmäßig (nicht statistisch) in die richtige Richtung.

• NJD
    voller Ironie
    • 30. Dezember 2025 um 22:28

Jungs, inne halten und ein bisschen mehr an euer Team glauben. Das war heute keine schlechte Leistung.

Ein gut gemeinter Tipp, eines jahrelang leidgeprüften Grazer...:prost:

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2025 um 22:32
    Zitat von welovehockey

Wenn Allard jetzt gegen Innsbruck den Sintschnig nicht in eine der vorderen Linien und im PP2 einsetzt, dann wäre das für mich zumindest ein Beweis, das er nicht der Richtige für uns ist.

Weil das sieht ein Blinder mit Krückstock, das der Junge da mehr Spielintelligenz, Gefährlichkeit und Einsatz reinhaut, als manche andere Zauberer momentan.

Ich finde auch, dass man bei ihm bei fast jedem Shift das anmerkt.

Im EQ musst ihn weiter vor tun - unbedingt. Da bin ich zu 100% bei dir und muss der Trainer auch so sehen.

Im PP wird er ihn nicht reinstellen, da ist Hutch ja jetzt retour.

welovehockey
    MEISTER
    • 30. Dezember 2025 um 22:40
    Zitat von gerry1981at

Ich finde auch, dass man bei ihm bei fast jedem Shift das anmerkt.

Im EQ musst ihn weiter vor tun - unbedingt. Da bin ich zu 100% bei dir und muss der Trainer auch so sehen.

Im PP wird er ihn nicht reinstellen, da ist Hutch ja jetzt retour.

Für mich gehört Sintschnig ins PP2, aber schauen wir mal was kommt.

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2025 um 22:41

Für mich ja auch (schon die ganze Zeit).

Wird er aber mmn nicht machen

• hockeytime
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 22:51

Weiss jetzt nicht, was viele hier immer mit dem Pauli haben. Der Bub ist 16 und es ist völlig ok wenn er in der 4. ran darf. Klar ist er gut, aber gerade gegen die top Teams ist er halt doch noch überfordert, und für mich macht das keinen Sinn, den in den ersten Linien zu bringen. Er soll sich langsam einfügen, und ich finde das macht der Trainer richtig. Ist aber nur meine Meinung

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Dezember 2025 um 14:39
    Zitat von Stark.29

s Peinlich!!! was jetzt abgeht is nicht unser VSV!!!!! Alleine die Pressekonferenz🫣🫣🫣 zum schämen!!! HH ist leider nicht ernst zunehmen!!!

HH ist leider . kraft seines Amtes - doch ernst zu nehmen. Der merkt doch gar nicht, wie hohl das alles ist/klingt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • welovehockey
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™