Lineup VSV anyone? Ich find´ keines.
Runde 34 EC VSV Graz 99ers 30.12.2025 19:15
-
-
Lineup VSV anyone? Ich find´ keines.
Kein Geld dafür
-
Swette im Tor🤨
-
Swette im Tor🤨
Danke! Weißt Du den Rest vom Team auch?
-
Swette im Tor🤨
Passt, der Meister-Goalie leitet die Wende ein. EIN Zeichen muss man ja in diese Richtung setzen 💪
-
-
Danke! Weißt Du den Rest vom Team auch?
dany_ war schneller😀
-
Vallant also doch keine Strafe. Hab´ ich auch so erwartet.
-
Huch wieder retour. Wenigstens ein Lichtblick. Sintschnig in der 4. ist halt ein Witz, der ist mitunter der Auffälligste gewesen die letzten Wochen.
-
Huch wieder retour. Wenigstens ein Lichtblick.
Eines kann man uns nicht vorwerfen: Daß wir nicht bescheiden sind ...
-
Hahaha Huch wieder da, centert aber auch nicht. Heuer also 3 Linien, passt!
-
Sie haben e online eine "Stellungnahme des Vorstands" - quasi eine Grundsatzerklärung, daß sie e alles tun. Halt ehrenamtlich.
Zum Tuomie-Rauswurf dürfen sie wegen vertraglicher Verpflichtung nix sagen .... was aber schon SOWAS von nicht stimmen kann. (daß sowas vertraglich vereinbart worden ist)
Also was ich so gehört habe konnte HeHo nichts machen beim Trainer Rauswurf. Dies wurde in einem anderen Büro entschieden. Er musste es durchziehen.
-
Also was ich so gehört habe konnte HeHo nichts machen beim Trainer Rauswurf. Dies wurde in einem anderen Büro entschieden. Er musste es durchziehen.
??? Ein SPORTDIREKTOR hat in sportlichen Dingen nichts zu sagen? ???
-
Angeblich wurde er ja nicht wegen SPORTLICHEN Dingen gefeuert...
-
Es war ja keine Sportliche Entscheidung!!
-
Angeblich wurde er ja nicht wegen SPORTLICHEN Dingen gefeuert...
Ist ja onhehin egal, ist passiert. Mir stößt nur die Formulierung wegen einer "vertraglichen Verpfllchtung dürfen sie den Grund nicht sagen derartig sauer auf.
Aber ist e schon Geschichte. Hauptsache, sie stehen voll hinter sich, jeweils.
Und wir wammsen heut die Grazer.
-
Ist ja onhehin egal, ist passiert. Mir stößt nur die Formulierung wegen einer "vertraglichen Verpfllchtung dürfen sie den Grund nicht sagen derartig sauer auf.
Aber ist e schon Geschichte. Hauptsache, sie stehen voll hinter sich, jeweils.
Und wir wammsen heut die Grazer.
Das kann absolut so stimmen, wenn man sich da bei der Vertragsauflösung in beiderseitigem Einverständnis getrennt hat, kann man ein beiderseitiges Stillschweigen selbstverständlich in die Vertragsauflösung einflechten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lg nach Graz -
Das kann absolut so stimmen, wenn man sich da bei der Vertragsauflösung in beiderseitigem Einverständnis getrennt hat, kann man ein beiderseitiges Stillschweigen selbstverständlich in die Vertragsauflösung einflechten.
Gut. Dann kommunizier ich das aber auch so. Über die Gründe wurde beiderseitiges Stillschweigen vereinbart. Und schon ist alles klar, logisch, palletti, nachvollziehbar. Und zu akzeptieren - auch wenn´s mich natürlich interessieren würde (aber e nur am Rande, weil mich alles interessiert, WAS FURCHTBAR GEHEIM IST)
-
Süßer Support aus Graz, Bus bezahlt nehme ich an

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lg nach GrazMüllionäre .... gibt´s die noch?
-
Die fahren wie erwartet Schlitten mit uns, da geht ja null
-
Gut. Dann kommunizier ich das aber auch so. Über die Gründe wurde beiderseitiges Stillschweigen vereinbart. Und schon ist alles klar, logisch, palletti, nachvollziehbar. Und zu akzeptieren - auch wenn´s mich natürlich interessieren würde (aber e nur am Rande, weil mich alles interessiert, WAS FURCHTBAR GEHEIM IST)
Hab ich jemals gesagt, das die Kommunikation des Vereins gut ist?

-
Die fahren wie erwartet Schlitten mit uns, da geht ja null
Eigentlich wie erwartet.
-
Süßer Support aus Graz, Bus bezahlt nehme ich an

Im Stream sind bisher eh nur die süßen Grazer zu hören

2:0

-