1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Runde 34 EC VSV Graz 99ers 30.12.2025 19:15

• Woldo
  • 27. Dezember 2025 um 17:40
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Dezember 2025 um 20:28
    Zitat von welovehockey

Haben wir damals auch 12 Spieler anderer Liga Vereine geholt? Aber vielleicht sehe ich das wirklich zu eng.

Nein Graz und Laibach/Jesenice haben wir damals 2012 und 2013 leer geplündert.

Business as usual. Ich freu mich auf morgen, wenns bei uns heuer nicht so weit geht, werd ich zu den 99ers halten :)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Dezember 2025 um 20:52

Bei uns kommt derzeit alles Negative zusammen. Nachdem ich grundsätzlich ein positiver Mensch bin, glaube ich daran, dass auch solche Serien enden. Auch für uns wird die Scheibe wieder hüpfen. Morgen beginnt es. Drei Punkte Villach!

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (29. Dezember 2025 um 21:05)

• shadow2711
    NHL
    • 29. Dezember 2025 um 22:16
    Zitat von welovehockey

Haben wir damals auch 12 Spieler anderer Liga Vereine geholt? Aber vielleicht sehe ich das wirklich zu eng.

Was tut das zur Sache, woher die Spieler kommen......und selbst wenn alle aus unserer Liga wären...jeder Verein der am Tabellende ist und a bissl Kohle hat und sich verbessern will, muss bzw. wird neue Spieler holen die ihnen hoffentlich weiterhelfen und es ist schlicht komplett egal woher die kommen.

Laibach hat auch viele neue Spieler in den letzten beiden Saisonen geholt, da regt sich komischerweise niemand auf.....echt seltsam.

Ach ja, bin zwar Grazer und daher auch 99ers Fan, aber vor Jahren, als ihr im PO Halbfinale wart, bin ich mit Freunden extra nach Villach gefahren und hab euch angefeuert und die Daumen gedrückt, dass ihr Salzburg schlagt.......mir war da komplett egal, wieviele Spieler ihr da von woher auch immer geholt habts.....nur mal so 😏😊

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Dezember 2025 um 22:22
    Zitat von shadow2711

Was tut das zur Sache, woher die Spieler kommen......und selbst wenn alle aus unserer Liga wären...jeder Verein der am Tabellende ist und a bissl Kohle hat und sich verbessern will, muss bzw. wird neue Spieler holen die ihnen hoffentlich weiterhelfen und es ist schlicht komplett egal woher die kommen.

Laibach hat auch viele neue Spieler in den letzten beiden Saisonen geholt, da regt sich komischerweise niemand auf.....echt seltsam.

Ach ja, bin zwar Grazer und daher auch 99ers Fan, aber vor Jahren, als ihr im PO Halbfinale wart, bin ich mit Freunden extra nach Villach gefahren und hab euch angefeuert und die Daumen gedrückt, dass ihr Salzburg schlagt.......mir war da komplett egal, wieviele Spieler ihr da von woher auch immer geholt habts.....nur mal so 😏😊

Alles gut! Wenn Du die momentane Situation unseres Vereins kennen würdest, würdest es eher nachvollziehen können, das hier die Laune gerade im Keller ist.

Also nichts für ungut und hoffentlich sehen wir ein halbwegs attraktives Spiel.

• PEPSImax
    NHL
    • 29. Dezember 2025 um 22:32

Eigentlich is mir grad schlecht

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. Dezember 2025 um 23:04
    Zitat von PEPSImax

Eigentlich is mir grad schlecht

... und es wird nicht besser

• Grisu
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2025 um 23:22

Hätte 2 Karten für den Sektor K (NEBEN dem Gästesektor) günstig abzugeben. :( Interesse per PN....

Einmal editiert, zuletzt von Grisu (29. Dezember 2025 um 23:27)

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 01:18
    Zitat von shadow2711

da regt sich komischerweise niemand auf.....echt seltsam.

Hier regt sich auch niemand auf. Also macht nicht aus einer - dem Grant auf unseren(!) Zustand geschuldeten - Formulierung eine Staatsaffaire!

Und: Hätten wir die Kohle, würden wir auch "zusammenkaufen" --- weil nur das bringt´s: siehe Salzburg.

• starting six
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 06:08

und zum Jahresausklang hat man diese Partie mit Bostjan garniert 8o assistiert von Milan Zrnic

als Lines agieren Seewald Jeremia und Wimmler .

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. Dezember 2025 um 06:46
    Zitat von hockeyfan#22

Viel schlimmer wie bei uns wird’s kaum sein, gestern waren’s 35 Schüsse und 1 Tor

„Schüsse“ würde ich relativieren…

• Woldo
    #wirsaufenab
    • 30. Dezember 2025 um 08:07

0 Punkte Kimi Räikkönen

Benny-78 Endlich kommt da Bostjan :prost:

• Grisu
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2025 um 13:47
    Zitat von Grisu

Hätte 2 Karten für den Sektor K (NEBEN dem Gästesektor) günstig abzugeben. :( Interesse per PN....

Hallo Leute! Gibts wirklich niemanden, der noch Karten brauch? Bevor ich drauf sitzen bleib, gebe ich sie gerne günstig ab! ;)

LG

Grisu

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 14:04

Bin auf das endgültige Line-Up der 99ers heute gespannt.

Wieser laut KLZ im Tor, Lagace noch nich fit, davon bin ich aber ausgegangen. In der Defensive Hora fix out, Koch lt. 99ers "Day to Day", Kotkansalo spielt wenn alles mit den Papiern glatt geht. Einer von beiden wäre wichtig, im besten Fall spielen natürlich beide. Vorne Swaney out, Feldner anscheinend wieder dabei, dann hätten wir vier volle Linien.

• SMG99
    99er
    • 30. Dezember 2025 um 14:10
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wieser laut KLZ im Tor, Lagace noch nich fit, davon bin ich aber ausgegangen. In der Defensive Hora fix out, Koch lt. 99ers "Day to Day", Kotkansalo spielt wenn alles mit den Papiern glatt geht. Einer von beiden wäre wichtig, im besten Fall spielen natürlich beide. Vorne Swaney out, Feldner anscheinend wieder dabei, dann hätten wir vier volle Linien.

Laut Krone fällt Koch aus.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Dezember 2025 um 14:11

Bei uns Hutch vielleicht heute schon wieder dabei, den brauchst eigentlich wie einen Bissen Brot.

• jcp77
    KHL
    • 30. Dezember 2025 um 14:14
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wir werden wahrscheinlich nur mit 3 Linien spielen also fordere ich von euch der Fairness halber ebenso nur mit 3 Linien zu agieren!! ;)

• Woldo
    #wirsaufenab
    • 30. Dezember 2025 um 14:54

Ob Herr HeHo oder der GF heute bei der PK erscheinen? Oder schickt man einen U20er?

• welovehockey
    MEISTER
    • 30. Dezember 2025 um 15:14
    Zitat von Woldo

Ob Herr HeHo oder der GF heute bei der PK erscheinen? Oder schickt man einen U20er?

Wenn sie hier mitlesen, werden sie erscheinen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 30. Dezember 2025 um 15:24
    Zitat von SMG99

Laut Krone fällt Koch aus.

Dachte der Tommy hätte aufgehört! Aber ihr kauft ja wirklich alles zusammen!!11!!

NJD
    voller Ironie
    • 30. Dezember 2025 um 17:03

Du meinst Wayne Anders...8o

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 17:28

Neuzugang Kasper Kotkansalo gemeinsam mit Nick Bailen in einer Linie💪

Anders Koch ist auch wieder dabei🧡🖤:prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 17:39
    Zitat von Woldo

Das werden sie sich nicht trauen, wieder einen Junior zu schicken. Ich tippe auf einen Zeugwart.

Andererseits haben sie ja so ziemlich sicher alle Standardfloskeln drauf (= Viel reden - nichts sagen).

Wenn: Hoffentlich fragt (endlich) jemand, was die "disziplinären Gründe" für den Tuomie..Rauswurf waren. Wahrscheinlich war ein Hofkinicks nicht tief genug ...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 17:55

Grazer Line-Up. Koch doch dabei, dafür Feldner nicht. Kotkansalo mit seinem Debüt, Wieser im Tor.

Bilder

• Screenshot_20251230_175403_Facebook.jpg
      • 158,78 kB
      • 927 × 1.200
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 30. Dezember 2025 um 18:08
    Zitat von Skindred ctd

Das werden sie sich nicht trauen, wieder einen Junior zu schicken. Ich tippe auf einen Zeugwart.

Andererseits haben sie ja so ziemlich sicher alle Standardfloskeln drauf (= Viel reden - nichts sagen).

Wenn: Hoffentlich fragt (endlich) jemand, was die "disziplinären Gründe" für den Tuomie..Rauswurf waren. Wahrscheinlich war ein Hofkinicks nicht tief genug ...

Oder man könnt statt dem morgen eine Presseaussendung raushauen. Weil man jetzt damit im flow ist.

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 18:15
    Zitat von Hansi79

Oder man könnt statt dem morgen eine Presseaussendung raushauen. Weil man jetzt damit im flow ist.

Sie haben e online eine "Stellungnahme des Vorstands" - quasi eine Grundsatzerklärung, daß sie e alles tun. Halt ehrenamtlich.

Zum Tuomie-Rauswurf dürfen sie wegen vertraglicher Verpflichtung nix sagen .... was aber schon SOWAS von nicht stimmen kann. (daß sowas vertraglich vereinbart worden ist)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • dottore_amore
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™