Wenn man sich die offensive näher ansieht, würds ganz ganz dringend einen 6ten Import in Form eines Knipsers benötigen. mMn
Das Denken sich viele aber ob es der Verein auch so sieht![]()
Wenn man sich die offensive näher ansieht, würds ganz ganz dringend einen 6ten Import in Form eines Knipsers benötigen. mMn
Das Denken sich viele aber ob es der Verein auch so sieht![]()
Das Denken sich viele aber ob es der Verein auch so sieht
der gedanke dahinter ist offenbar der spargedanke, im ohnehin schwierigen kampf um die top10 riskiert man damit mglw. auch punkte, wovon man jeden einzelnen brauchen wird ... ![]()
wenn man davon ausgeht, dass mit Scherbak u n d Shaw geplant wurde hat der `persönlichkeitsbedingte abgang´ von letzterem eigentlich zu keinem (adäquaten) ersatz im kader geführt.
neidvoll blickt man da nach Nürnberg wo Mitch mit den zwillingen Austin Magera und William Dufour wie so oft (vermutlich) gute transferhände beweist...
neidvoll blickt man da nach Nürnberg wo Mitch mit den zwillingen Austin Magera und William Dufour wie so oft (vermutlich) gute transferhände beweist...
erstens sieht da die finanzielle Lage ganz anders aus . zweitens sind hier bei diesen Transfers drei jahrelang erfahrener Männer involviert, und drittens verfügt man über ein gutes Netzwerk.
aber stehen und fallen tut das Ganze mit dem Geld
und die Haie brauchen sich bei Punkt 2+3 nicht verstecken.
wer dann denn heuer so alles involviert in den Transfers?
wer dann denn heuer so alles involviert in den Transfers?
tragikomisch ![]()
gibt´s in deinem umfeld niemanden, der deine `beiträge´ lektorieren kann, min. level B1/B2 ?
tragikomisch
gibt´s in deinem umfeld niemanden, der deine `beiträge´ lektorieren kann, min. level B1/B2 ?
Er ist beratungsresitent. In jeglicher Hinsicht.
tragikomisch
gibt´s in deinem umfeld niemanden, der deine `beiträge´ lektorieren kann, min. level B1/B
gut dann beanworte bitte jetzt
wer war heuer involviert
Frage gilt auch für die Nordkette
gut dann beanworte bitte jetzt
wer war heuer involviert
Frage gilt auch für die Nordkette
Oder du beantwortest die Frage, dessen Antwort du natürlich bereits kennst, einfach selbst und erleuchtest uns mit deinem Wissen.
Oder du beantwortest die Frage, dessen Antwort du natürlich bereits kennst, einfach selbst und erleuchtest uns mit deinem Wissen.
Starting six erleuchtet uns eh einige Male mit seinem Wissen. Aber sehr oft spielt er halt gerne mit seinen Forumsbegleitern. Je nach Laune. Und je nach Gegenüber ![]()
Starting six erleuchtet uns eh einige Male mit seinem Wissen. Aber sehr oft spielt er halt gerne mit seinen Forumsbegleitern. Je nach Laune. Und je nach Gegenüber
Stimmt. Muss ein sehr kleines Ego haben…
Misch mich normal nicht ein. Aber bis jetzt habe ich für JEDE normal gestellt Frage bzw. Beitrag auch eine NORMALE Antwort bekommen. Würde weder herablassend noch sonst blöd angeschrieben bzw. angeredet.
Vielleicht würde einigen Usern ein bisschen Selbstreflexion nicht schaden.
Ich würde lieber wissen, ob die Mannschaft nun steht oder noch was kommt in Form von Stürmer Import oder Österreicher...
Misch mich normal nicht ein. Aber bis jetzt habe ich für JEDE normal gestellt Frage bzw. Beitrag auch eine NORMALE Antwort bekommen. Würde weder herablassend noch sonst blöd angeschrieben bzw. angeredet.
Vielleicht würde einigen Usern ein bisschen Selbstreflexion nicht schaden.
Fein, wenn du solche Erfahrungen gemacht hast!
Quelle: Oberösterreichische Nachrichten
share.google