Du schon mehreres gewonnen im Eishockey oder?
Niveau eines Achtjährigen
Du schon mehreres gewonnen im Eishockey oder?
Wennst Richards +/- aufdröselst. kommen folgende Werte heraus
Saison 20/21 +3 auf -0,7 also brauchbar
Saison 21/22 -28 auf - 2,1 Schwamm drüber
Saison 22/23 +6 auf -4,3 gut
Saison 23/24 -13 auf - 0,4 Schwamm drüber
Saison 24/25 -26 auf -9,6 Schwamm drüber
Saison 25/26 -6 auf -7,1 brauchbar
wie schon geschrieben interessant die unterschiedlichen Werte, müsste man sich dann noch genauer im Detail anschauen, woran das liegen könnte.
eure Meinung zu den Werten?
EliteP nun endlich aktuell auch mit den Jungen. Kader scheint zu 95% zu stehen. Bin gespannt ob tatsächlich noch ein 10 Import kommen wird vor Beginn der season. Oder gar ein Österreicher aber da wirds auf dem Markt nicht mehr viel geben.
Goaltenders und Defensemen liest sich schon mal sehr gut finde ich (für unsere Verhältnisse) - da sollten wir auf alle Fälle ganz gut aufgestellt sein
Bei den Forwards tu ich mich noch schwer mit einer Einschätzung - da wäre ja noch 1 Legio-Spot frei - sind noch "brauchbare" Österreicher am Markt? Wegen der Kadertiefe wäre es ...
ohne den TK10 ins rennen zu gehen ist nach der letzten verpflichtung schwer vorstellbar, dazu ist das ösi `kontingent´ quantitativ und qualitativ zu limitiert .
Davis / Richards werden auch brauchbare wings benötigen, dafür ist bislang als TK nur Scherbak im roster (Benker kann man ja in L1 als gesetzt annehmen).
Richards hatte im übrigen bei den Ungarn durchaus respektable linemates wie Erdely, Gerlach, Archibald oder Cheek ...
Bei Richardson musste ich grad nachdenken, hab ich dessen Verpflichtung verpasst ![]()
![]()
Spinnt da Bua schon wieder in der Sandkiste
Für das hab ich ihn blockiert, solltets auch so machen, irgendwann fehlt ihm die Bühne.