Keine Ahnung warum, aber irgendwie bin ich durch diese Verpflichtug jetzt mehr enttäuscht als euphorisch. Aber vielleicht hab ich mich einfach durch die Gerüchte zu sehr blenden lassen.
Mal schauen, was der letzte TK so bringt.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie bin ich durch diese Verpflichtug jetzt mehr enttäuscht als euphorisch. Aber vielleicht hab ich mich einfach durch die Gerüchte zu sehr blenden lassen.
Mal schauen, was der letzte TK so bringt.
Ist aber kein Center
Ja wenn er kein Center ist dann würde er passen😂
Es wird noch jemand kommen…
es ist noch nichts unterschrieben - man sieht sich aktuell um. In der Offensive wie auch Defensive.
Bitte in der Offensive... Möchte den ein oder anderen nicht in den vorderen Reihen sehen![]()
Man sortiert den transfermarkt ja ständig.
Wenn man jetzt den richtigen findet - wird man ihn verpflichten.
Ich kann jedenfalls zu 99% sagen, dass die Haie dieses Jahr 10 Import Spieler haben werden
Wann? Von Anfang an oder erst, wenn es eh schon zu spät ist?![]()
Wann? Von Anfang an oder erst, wenn es eh schon zu spät ist?
Mit Seb. Benker hat man gesehen, dass es nie zu spät ist…
das musst mir erklären bitte - da stehen doch genau die eigenschaften warum sich die verantwortlichen für den spieler entschieden haben - und dann monierst "kein wunschspieler" - heißt er wurde genommen weil sonst nichts mehr über da war oder wie versteh ich das?
und als def C -13/-26/-6 in den letzten 3 saisonen
mit diesen +/- werten hätte ich ihn nicht als den beschriebenen wunschspieler identifiziert...
+|- Werte sind halt auch immer mit Vorsicht zu genießen..
Düsseldorf und Fehervar sind jetzt nicht die spitzen Teams…
Düsseldorf und Fehervar sind jetzt nicht die spitzen Teams…
sind wir das spitzen team ?
mit diesen +/- werten hätte ich ihn nicht als den beschriebenen wunschspieler identifiziert...
Diese Werte kannst du aber nicht immer heranziehen. Hängen von zu vielen Faktoren ab. In Düsseldorf z.B. hatte ja fast das ganze Team negative Werte.
So schlecht sehe ich ihn nicht, wie ihn Einige machen. Hatte einige gute Jahre in der AHL, wobei 2022/23 von den Stats TOP war.
Die letzten 2 Saisonen klarerweise schwach. Aber Potential sehe ich schon bei ihm.
Diese Werte kannst du aber nicht immer heranziehen. Hängen von zu vielen Faktoren ab. In Düsseldorf z.B. hatte ja fast das ganze Team negative Werte.
So schlecht sehe ich ihn nicht, wie ihn Einige machen. Hatte einige gute Jahre in der AHL, wobei 2022/23 von den Stats TOP war.
Die letzten 2 Saisonen klarerweise schwach. Aber Potential sehe ich schon bei ihm.
Bin ich voll bei dir. Lieber ist mir der mit AHL u. NHL Erfahrung als einen U-Sports Spieler wie Sproule z.B.
der kann schon was….
auch in der AHL -13/-28...
Mit Seb. Benker hat man gesehen, dass es nie zu spät ist…
Meinte mit zu spät, dass man in der Tabelle schon abgehängt ist.
sind wir das spitzen team ?
Der Punkt ist, dass bei schwachen Mannschaften normalerweise alle Spieler schlechte Werte haben, ungeachtet der Einzelleistungen. Wenn es blöd läuft, holst du dir als stärkerer Defensivspieler sogar das fettere Minus, weil du am öftesten gegen die besten Gegner aufs Eis geschickt wirst.
auch in der AHL -13/-28...
Anbei die +/- Werte von Connor Bedard - einem der größten Talente der letzten Jahre & Nr. 1 Draft Pick
………… Connor Bedard ………….
Der Punkt ist, dass bei schwachen Mannschaften normalerweise alle Spieler schlechte Werte haben, ungeachtet der Einzelleistungen. Wenn es blöd läuft, holst du dir als stärkerer Defensivspieler sogar das fettere Minus, weil du am öftesten gegen die besten Gegner aufs Eis geschickt wirst.
völlig klar,
dass wir nicht mehr zu den schwachen gehören muss aber auch erst bewiesen werden...ebenso ist abzuwarten wer mit ihm im lineup geplant ist.
Sproul (ohne e) hat 328 AHL, 44NHL und 232 KHL Spiele absolviert, soviel dazu 😂
Er meinte den letztjährigen Innsbrucker Emmett Sproule, der direkt von der University of New Brunswick gekommen ist.
Er meinte den letztjährigen Innsbrucker Emmett Sproule, der direkt von der University of New Brunswick gekommen ist.
Dann hab ich Murks geschrieben ☺️
Vielleicht liegt der Richards Transfer auch an der Thematik:
ggf. recht günstig zu haben gewesen - keine Ahnung
Max Gerlach in Gesprächen…
völlig klar,
dass wir nicht mehr zu den schwachen gehören muss aber auch erst bewiesen
Wieso "aber" ? Wenn wir wieder zu den schwachen gehören, wird eben auch die Plus-Minus-Statistik durch die Bank bescheiden ausfallen. Das sagt dann was über die Mannschaft aus, aber nicht unbedingt über den Einzelspieler. Der kann trotz guter Leistung am Ende eine schlechte Zahl stehen haben, für die er wenig kann. Es wäre eben falsch, seinen Wert daran festzumachen.
Max Gerlach in Gesprächen…
Hat in Ungarn verlängert aber dann hoffen wir mal du warst bei den Gesprächen auch dabei und kannst uns vielleicht dann doch berichten, dass alles was du sagst dann wahr wird![]()
![]()
Hat in Ungarn verlängert aber dann hoffen wir mal du warst bei den Gesprächen auch dabei und kannst uns vielleicht dann doch berichten, dass alles was du sagst dann wahr wird
Gerade zufällig gesehen. Google mal Max gerlach..
Gerade zufällig gesehen. Google mal Max gerlach..
O.k.
Hab ich gemacht aber ausser einen Vertrag in Ungarn und ansonsten einen Schriftsteller mit diesen Namen hätte ich jetzt nicht gefunden![]()
O.k.
Hab ich gemacht aber ausser einen Vertrag in Ungarn und ansonsten einen Schriftsteller mit diesen Namen hätte ich jetzt nicht gefunden
...vielleicht meint er das?