Justin Richards offiziell
Haie verpflichten Justin Richards
Der HC TIWAG Innsbruck nimmt Justin Richards unter Vertrag. Der US-Amerikaner lief zuletzt für Fehérvár auf.
www.hcinnsbruck.at
Interessant das nicht erwähnt wird dass mit Richards die Kaderplanung abgeschlossen ist ![]()
Ich lese selbstverständlich mit. Eure Vermutungen sind gar nicht schlecht.
Ich kenne den neuen Center bereits.
war Richards hier eine Vermutung ?![]()
![]()
jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus ![]()
![]()
Da waren die erwähnten Namen doch zu schön um wahr zu sein, die Stat's sehen überschaubar aus
Ich kann mir das so vorstellen, dass der warscheinlich recht günstig war für die Vita die er mitbring (vor 2 Jahren NHL & AHL) und womoglich doch noch ein letzer Import kommt. Aber das wäre jetzt meine Vermutung
war Richards hier eine Vermutung ?
jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus
Vermutungen sind gar nicht… sehr diplomatisch wollte ich da sein. Ich wusste es schon länger aber ich sag hier nichts mehr dazu…
Vermutungen sind gar nicht… sehr diplomatisch wollte ich da sein. Ich wusste es schon länger aber ich sag hier nichts mehr dazu…
Ob noch wer kommt sagst auch nicht?
Es wird noch jemand kommen…
es ist noch nichts unterschrieben - man sieht sich aktuell um. In der Offensive wie auch Defensive.
Er hat mir bei Fehervar nicht gefallen. Er ist im Spielaufbau sehr limitiert und als Legio sehr unproduktiv. Da wir nur wenige gute Puckmover haben, wird das ein Problem werden.
Das Stellungsspiel in der neutralen Zone und die Defensivarbeit sind solide . Vielleicht war er ein Schnäppchen und man lässt sich die Option für eine weitere Verpflichtung offen.
..., die Stat's sehen überschaubar aus
Das kannst wohl laut sagen: 16 Punkte in 45 Partien für Fehervar letzte Saison. Als Center. Davon 5 für Tore.
Ich gebe euch ja recht bezüglich der Stats.
Aber Richards ist defensiv sehr gut.
Man muss natürlich Tore schießen um ein Spiel zu gewinnen aber die Defensive ist nicht zu vernachlässigen…speziell auf der Center Position..
Man muss natürlich Tore schießen um ein Spiel zu gewinnen aber die Defensive ist nicht zu vernachlässigen…speziell auf der Center Position..
Wenn noch ein Legio kommt, macht die Verpflichtung durchaus Sinn. Wäre er dann Center der 4ten- Linie 😉?
Mace-Owre-Scherbak
Bretschneider -Davis-Benker
Rappold-Richards-Witting
Klingler-Mader-Bär
Pall,Erlacher
Da braucht's noch jemand der weiß wo das Tor steht meiner Meinung nach!!
" Mit Justin haben wir den Spielertyp gefunden, den wir noch gesucht haben. ... Er ist ein zuverlässiger Zwei-Wege-Center, ein defensiv verantwortungsbewusster Stürmer, ein guter Bullyspieler und Penalty-Killer. “
sein platz dürfte wohl C3 sein, entgegen der formulierung eher nicht der wunschspieler,
und als def C -13/-26/-6 in den letzten 3 saisonen ![]()
Es kommt kein Legio auf der Center Position mehr..
Aber Richards als 4. Linien Center zu bezeichnen finde ich sehr frech.
Er hat schließlich viele AHL Spiele und 3 NHL Spiele. Der kann schon Eishockey spielen der Mann!!
Justin Richards ist, nach Connor Mayer, die nächste Verpflichtung, mit der die Haie eine neue Richtung einzuschlagen scheinen. Die defensivere Ausrichtung, die O'Keefe stets versprochen und nie geliefert hat, kommt sie jetzt mit Kinasewich? Man wird sie brauchen, wenn man Sam Harvey nicht sehr bald vergrault sehen will. Nach vier Jahren Bozen und Finnland wäre es der Worst Case, ihm die übliche Innsbrucker Chaos-Defensive vorzusetzen. Mehr Struktur muss her und dafür hat man schon einmal mehr als einen passenden Neuzugang. Gut so.
Wir hatten erst recht kürzlich einen Legiocenter, der noch weniger Tore geschossen hat und dennoch ist man in dieser Saison im CHL Achtelfinale sehr knapp ausgeschieden und im PPO gelandet.
Ich bin echt zufrieden, muss ich sagen. Ich kauf meine 2 Abos wieder.
Wir haben die letzten beiden Jahre schon kaum mehr als ein Tor pro Spiel gemacht, devensive hin oder her aber ich will wieder Tore sehen ![]()
" Mit Justin haben wir den Spielertyp gefunden, den wir noch gesucht haben. ... Er ist ein zuverlässiger Zwei-Wege-Center, ein defensiv verantwortungsbewusster Stürmer, ein guter Bullyspieler und Penalty-Killer. “
sein platz dürfte wohl C3 sein, entgegen der formulierung eher nicht der wunschspieler,
und als def C -13/-26/-6 in den letzten 3 saisonen
das musst mir erklären bitte - da stehen doch genau die eigenschaften warum sich die verantwortlichen für den spieler entschieden haben - und dann monierst "kein wunschspieler" - heißt er wurde genommen weil sonst nichts mehr über da war oder wie versteh ich das?
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich persönlich bin nun schon ein klein wenig enttäuscht. Dachte da kommt was namhafteres daher
an offensivpower. Ich frage mich halt wer 10+ Tore schießen will.
Jammern auf hohem Niveau !! Ist mir bewusst.
plus-minus-statistik? 🤔
Alles anzeigenMace-Owre-Scherbak
Bretschneider -Davis-Benker
Rappold-Richards-Witting
Klingler-Mader-Bär
Pall,Erlacher
Da braucht's noch jemand der weiß wo das Tor steht meiner Meinung nach!!
Wenn keiner mehr kommt dann ist die Offensive mau, da bleibt nur Owre.
Benker, Scherbak, Davis sind auch keine Goalgetter.
Da fehlt leider einer ala Shaw
Es wird noch jemand kommen…
es ist noch nichts unterschrieben - man sieht sich aktuell um. In der Offensive wie auch Defensive.
Ohne über Namen zu reden..ist man irgendwo schon konkreter oder ist man noch komplett überall im Anfangsstadium bzw. auf der Suche
Man ist auf der Suche…
Man sortiert den transfermarkt ja ständig.
Wenn man jetzt den richtigen findet - wird man ihn verpflichten.
Ich kann jedenfalls zu 99% sagen, dass die Haie dieses Jahr 10 Import Spieler haben werden