1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2026/27

• mcguy
  • 23. Dezember 2025 um 19:22
    VSV
    • 22. Mai 2026 um 21:05
    Zitat von Lexi87

Lass doch einfach. Es gibt jetzt 2 Optionen. Don‘t feed the troll. Oder du schaust mit jedem Posting noch blöder aus, sollte der Unbekannte recht haben…

Warten wir doch einfach was passiert…

Hab nie behauptet das es nicht stimmt. Wollte nur die Details wissen. Aber die weiß er wsl selbst nicht:thumbup:

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 22. Mai 2026 um 21:07
    Zitat von #72

Danke, das Helewka und Hutchinson weg sind wissen wir schon lange.

Um dich noch mehr zu erfreuen, all die Informationen die hier kursieren sind in jedem Fall mit Gehalt. Und jetzt wurde er schon genügend kritisiert für seine Ausbrüche, dann wirst mit dem klaren Statement einfach auskommen müssen. Dauert eh nicht mehr lange. :prost:

• hockeypro1974!
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 21:08
    Zitat von #72

Hab nie behauptet das es nicht stimmt. Wollte nur die Details wissen. Aber die weiß er wsl selbst nicht:thumbup:

Ich weiß die Details. Laufzeit 2 Jahre.

Gehalt werde ich nicht veröffentlichen.

Und jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit ein paar süßen Träumen von Lindner P.

• KCT14
    KHL
    • 22. Mai 2026 um 21:12
    Zitat von hockeypro1974!

Ich weiß die Details. Laufzeit 2 Jahre.

Gehalt werde ich nicht veröffentlichen.

Und jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit ein paar süßen Träumen von Lindner P.

Selbst wenn recht hast, bist halt ein richtiger Ungustl...

• Winston_S
    EBEL
    • 22. Mai 2026 um 21:16
    Zitat von Blaubarschbube

Hat dir dein Kontakt auch das Jahr gesagt?

Wie es aussieht, erlebst du doch noch ein blaues Wunder…oder eher ein blaue Vertragsauflösung 🤷🏻‍♂️

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅

Ich verstehe nicjt, warum ihr Villacher so auf den Typen losgehts!? Er hat nur gesagt das Lindner zum HCI kommt. Wird schon Gründe geben!! Und das er gut informiert ist, hat er schon öfters bewiesen 👍🏻

Er ist nicht der Grund sauer zu sein, das ist schon der VSV selber und das sie sich in letzter Zeit des öfteren zur Lachnummer gemacht haben steht auch ausser Frage 🤷‍♂️

• Lexi87
    EBEL
    Zitat von KCT14

Selbst wenn recht hast, bist halt ein richtiger Ungustl...

Er wird halt auch seit Beginn (ob zurecht oder nicht) angefeindet. Der Kern an Usern hier bleibt doch ohnehin immer der gleiche. Am Ende sollten wir drüberstehen, wenn einer trollen sollte.

• KCT14
    KHL
    • 22. Mai 2026 um 21:17
    Zitat von Lexi87

Er wird halt auch seit Beginn (ob zurecht oder nicht) angefeindet. Der Kern an Usern hier bleibt doch ohnehin immer der gleiche. Am Ende sollten wir drüberstehen, wenn einer trollen sollte.

Aber user #72 war keineswegs ungut zu ihm.

• hockeypro1974!
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 21:20

Alles gut meine lieben User Kollegen. Ich komm mit Anfeindungen und Kritik gut klar. Bin ja ein Tiroler…da hälst schon einiges aus. Wegen ein paar Kärtner Usern werde ich nicht nervös.

Nichtsdestotrotz bin ich happy dass der phillip sich für unseren HCI entschieden hat. Momentan arbeitet man sehr gut im Verein. -> weiter so!!

• Lexi87
    EBEL
    • 22. Mai 2026 um 21:21
    Zitat von KCT14

Aber user #72 war keineswegs ungut zu ihm.

Akzeptiere ich. Aber viele Diskussionen machen keinen Sinn. Egal ob er recht hat oder nicht, und bis dato haben wir nichts Offizielles, kann man‘s auch einfach gut sein lassen. Wenn er Blödsinn redet, macht er sich von selber zum Affen.

• hockeypro1974!
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 21:24
    Zitat von Lexi87

Akzeptiere ich. Aber viele Diskussionen machen keinen Sinn. Egal ob er recht hat oder nicht, und bis dato haben wir nichts Offizielles, kann man‘s auch einfach gut sein lassen. Wenn er Blödsinn redet, macht er sich von selber zum Affen.

So ist es. Ich habe die Infos aus erster Hand. Und ich hab jetzt schon öfters geschrieben in Gesprächen.

Bei Harvey hab ich verkündet unterschrieben…hat gestimmt!

Bei Lindner hab ich geschrieben - unterschreiben…und es stimmt auch. Öffentliche Bekanntmachung folgt eh zeitnah…

• Winston_S
    EBEL
    • 22. Mai 2026 um 21:27
    Zitat von Brad20

Ich verstehe nicjt, warum ihr Villacher so auf den Typen losgehts!? Er hat nur gesagt das Lindner zum HCI kommt. Wird schon Gründe geben!! Und das er gut informiert ist, hat er schon öfters bewiesen 👍🏻

Er ist nicht der Grund sauer zu sein, das ist schon der VSV selber und das sie sich in letzter Zeit des öfteren zur Lachnummer gemacht haben steht auch ausser Frage 🤷‍♂️

Volle Zustimmung. Es wurde lediglich behauptet, dass Lindner wahrscheinlich nach Ibk kommt (da hat man sich zunächst mal darüber lustig gemacht) und in weiterer Folge von hockeypro1974 dass es fix sei.

Und jetzt werden ein paar Schlümpfe hier deswegen komplett nervös 😂

• Lexi87
    EBEL
    • 22. Mai 2026 um 21:28
    Zitat von hockeypro1974!

So ist es. Ich habe die Infos aus erster Hand. Und ich hab jetzt schon öfters geschrieben in Gesprächen.

Bei Harvey hab ich verkündet unterschrieben…hat gestimmt!

Bei Lindner hab ich geschrieben - unterschreiben…und es stimmt auch. Öffentliche Bekanntmachung folgt eh zeitnah…

Ich schreibe auch keineswegs gegen Dich. Im Gegenteil. Ich hoffe die Infos stimmen.

Wir haben hier über die Zeit nur viele „Neulinge“ gesehen, die einfach Blödsinn geschrieben haben. Deshalb herrscht hier erstmal Zurückhaltung.

Ob frühzeitige Veröffentlichungen sinnvoll sind oder nicht, mögen andere beurteilen.

• Fohringa
    Nationalliga
    • 22. Mai 2026 um 21:42

Ka was ihr habt

ich finde die Infos von hockeypro1974! super.

Der hat den Thread Transfergeflüster, im gegensatz zu den alt eingesessenen ungustln die nur verwirrt smilys spamen, verstanden.

Danke für die gerüchte hockeypro1974! :prost:

• Lexi87
    EBEL
    • 22. Mai 2026 um 21:44

Jetzt wird‘s weird…

• Eismann69
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 22:02

Wäre echt toll wenn der Lindner zurück nach Innsbruck kommt,

• Volves73
    EBEL
    • 22. Mai 2026 um 22:20
    Zitat von Lexi87

Falls er aber recht hat (würde so etwas hier zwar nie posten)... dann haben sich einige Villacher User hier und im Villacher Thread, sagen wir mal "auch nicht mit Ruhm bekleckert"....

• slot96
    Nationalliga
    • 22. Mai 2026 um 22:26

aus der morgigen tt:

Holen Haie Lindner zurück?

Ein Blick von der WM in die ICE Hockey League, wo zuletzt die Innsbrucker Haie am Transfermarkt aktiv waren. Unter anderem konnte mit dem russischen Stürmer Nikita Scherbak ein Ersatz für den – wie berichtet – doch nicht zurückkehrenden Brady Shaw verpflichtet werden. Und vielleicht präsentieren die Haie ja schon bald einen weiteren Ex-Villach-Akteur? Es macht jedenfalls das Gerücht die Runde, dass der Tiroler Defensivmann Philipp Lindner nach zwei Jahren in Graz und fünf Jahren in Villach vor einer Rückkehr stehen könnte.

• hockeypro1974!
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 22:38

Bitte nennt mich nicht Troll und nehme gerne Entschuldigungen an….an alle die alles besser wissen :veryhappy:

Bilder

• IMG_0042.jpeg
      • 304,93 kB
      • 1.252 × 562

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  • Agares
  • bart2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™