1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2026/27

• mcguy
  • 23. Dezember 2025 um 19:22
  • Mcdeevo
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2026 um 13:20

Hallo zusammen!! ich bin noch recht neu hier und habe mich gefragt ob es in letzter Zeit irgendwelche konkreteren News oder interessante Rumors zu möglichen Neuzugängen gab? Hab gesehen, dass schon einiges geschrieben wurde, aber bei den vielen Nachrichten verliert man schnell den Überblick

Wäre mega, wenn jemand kurz zusammenfassen könnte, was aktuell so die heißesten Themen oder wahrscheinlichsten Transfers sind.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 7. Mai 2026 um 14:20
    Zitat von MacKinnon

Mader bleibt

Mir persönlich würde ein Klingler oder Klassek in der 4ten statt mader besser gefallen. Mader bringt überhaupt nichts in der vierten.... Zu langsam, technisch zu wenig. Das einzige sind geblockte Schüsse im Unterzahlspiel

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 7. Mai 2026 um 15:30
    Zitat von Sharkinator

Mir persönlich würde ein Klingler oder Klassek in der 4ten statt mader besser gefallen. Mader bringt überhaupt nichts in der vierten.... Zu langsam, technisch zu wenig. Das einzige sind geblockte Schüsse im Unterzahlspiel

Sollten die ganzen zu euch gerüchteten Österreicher noch kommen, seh ich eigentlich keinen Platz im Stammlineup für Mader/Bär. Vllt als Kadertiefe, aber nicht als Stamm.

Benker-Owre-Witting

Shaw-Coulter?-Kristler?

Macierzynski-Davis-Erne?

Witting-Bretschneider-Rappold?

Erlacher, Klingler, etc.

Kudla-L

L-Kirchebner?

Kernberger-Messner

Stöffler/Kerber-Frimmel

L

Brandner

Gratzer

Wäre vermutlich das tiefste Innsbrucker Lineup seit Jahren, sollten die Fragezeichen tatsächlich so kommen.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 7. Mai 2026 um 15:35
    Zitat von RyanT

Sollten die ganzen zu euch gerüchteten Österreicher noch kommen, seh ich eigentlich keinen Platz im Stammlineup für Mader/Bär. Vllt als Kadertiefe, aber nicht als Stamm.

Benker-Owre-Witting

Shaw-Coulter?-Kristler?

Macierzynski-Davis-Erne?

Erlacher, Klingler, etc.

Kudla-L

L-Kirchebner?

Kernberger-Messner

Stöffler/Kerber-Frimmel

L

Brandner

Gratzer

Wäre vermutlich das tiefste Innsbrucker Lineup seit Jahren, sollten die Fragezeichen tatsächlich so kommen.

Alles anzeigen

Wenn Kristler, Kirchebner und Erne kommen würden, wäre das verhältnismäßig sehr tief und mE sehr ansehnlich- bei Coulter denke ich nicht, dass er kommen wird - ich rechne eher mit einem Legio als Rechtsschütze noch. Und bei dir spielt Witting 2x ;)

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 7. Mai 2026 um 16:57
    Zitat von Shark2000

Wenn Kristler, Kirchebner und Erne kommen würden, wäre das verhältnismäßig sehr tief und mE sehr ansehnlich- bei Coulter denke ich nicht, dass er kommen wird - ich rechne eher mit einem Legio als Rechtsschütze noch. Und bei dir spielt Witting 2x ;)

Ups, ersetz einmal Witting mit Stefan Klassek, an den hätt ich eigentlich gedacht am RW1.:prost:

• Adler1972
    EBEL
    • 7. Mai 2026 um 17:20
    Zitat von RyanT

Benker-Owre-Witting

Shaw-Coulter?-Kristler?

Macierzynski-Davis-Erne?

Erlacher, Klingler, etc.

Kudla-L

L-Kirchebner?

Kernberger-Messner

Stöffler/Kerber-Frimmel

L

Brandner

Gratzer

Alles anzeigen

Gratzer ist in Kitzbühel

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 7. Mai 2026 um 17:30
    Zitat von RyanT

Benker-Owre-Witting

Shaw-Coulter?-Kristler?

Macierzynski-Davis-Erne?

Erlacher, Klingler, etc.

Kudla-L

L-Kirchebner?

Kernberger-Messner

Stöffler/Kerber-Frimmel

L

Brandner

Gratzer

Alles anzeigen

Rappold bleibt, ist kein Fragezeichen

Coulter (war im Gespräch, aber auch nicht mehr) und Kirchebner kommen nicht

Kristler gehe ich stark davon aus auch nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™