Davis war mit Wagner und Chyzowski im Team, kommt noch einer der 2
Transfergeflüster HCI 2026/27
-
-
Davis war mit Wagner und Chyzowski im Team, kommt noch einer der 2
Nein sind kein Thema
-
vielleicht hätt ma diese info dem PR Beauftragten weitergeben sollen, da wird er als two way Center angekündigt

Die +- quasi in der gesamten Karriere bombastisch…der Humor dürfte dem Verein noch nicht abhanden gekommen sein 😂
-
Ist ja ein two-way-Spieler 😉
-
wie unglücklich ist eigentlich Feldner mit seiner 99er-rolle und wie glücklich wäre er mit einer hai-rolle wie einst ...

-
wie unglücklich ist eigentlich Feldner mit seiner 99er-rolle und wie glücklich wäre er mit einer hai-rolle wie einst ...

Puh, als Meister, mit stetigen Einsatzminuten in der Finalserie sowie dem Blick auf den Gehaltszettel wird sich das ein oder andere Glücksgefühl schon einstellen

-
Puh, als Meister, mit stetigen Einsatzminuten in der Finalserie sowie dem Blick auf den Gehaltszettel wird sich das ein oder andere Glücksgefühl schon einstellen

die frage war ja nicht, wie glücklich er mit seinem gehaltszettel ist, sondern wie ihm zb seine stetigen einsatzminuten in der 4.linie gefallen ...
-
die frage war ja nicht, wie glücklich er mit seinem gehaltszettel ist, sondern wie ihm zb seine stetigen einsatzminuten in der 4.linie gefallen ...
Verstehe ich. Aber ich denke wiederum nicht, dass wenn er das Gesamtpaket dort, mit dem Gesamtpaket hier vergleicht und auch seinen Abgang damals in die Waagschale mit reinwirft, dass er dann - und ich gehe davon aus, dass das dein angestrebter Punkt ist - nur irgendwie auf die Idee kommen wird/kann, ein mögliches Mehr-Glück bei den Haien zu erwarten.
Und es heißt ja auch nicht, dass er nächste Saison beim amtierenden Meister nicht auch die Möglichkeit hat weiter vorne zu spielen. -

In Ibiza beim Meisterfeiern hat er sicher auch ein paar Freudenmomente 😬
-
Aber ich verstehe den Ansatzpunkt von mcguy schon ein bisschen. 4. Linie zu spielen wird sicher nicht sein Anspruch sein und ihn auch ein bisschen wurmen. Dennoch wird er wohl nur zurückkommen, wenns keine anderen Alternativen mehr gibt. Also vermutlich im 37. Lebensjahr.
-
Und es heißt ja auch nicht, dass er nächste Saison beim amtierenden Meister nicht auch die Möglichkeit hat weiter vorne zu spielen.
schwierig, da müsste er wohl kapazunder á la Ganahl oder PHuber rausspielen, wenn sich keiner verletzt...bei 6 TK + Haudum, Huber, Ganahl sind 1-3 besetzt.
aus sportlicher sicht müsste er sich wohl verändern um von L4 wegzukommen (aber natürlich hat er noch vertrag).
seinen platz im Nateam hat er im übrigen auch verloren...
-