1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2026/27

• mcguy
  • 23. Dezember 2025 um 19:22
  • Nordkette22
    Nationalliga
    • 11. April 2026 um 22:03
    Zitat von starting six

kannst uns bitte vlt einen goalie zwei defender und einen wing empfehlen.

dann wären wir vollzählig

auch andere Vorschläge anderer user, vor allem der basher, jederzeit willkommen

danke schon mal und bin mehr als gespannt

2 interessante Defender:

Will Zmolek - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Will Zmolek, 1999-04-17 Rochester, MN, USA USA. Most recently in the AHL with Iowa Wild. Complete player biography…
    www.eliteprospects.com
    Kyle Looft - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Kyle Looft, 1998-06-27 Mankato, MN, USA USA. Most recently in the AHL with Texas Stars. Complete player biography…
    www.eliteprospects.com

Nenn eine Goalie.Bin gespannt

• Fohringa
    Nationalliga
    • 11. April 2026 um 22:16
    Zitat von dynamite

Van Nes verweilt derzeit in Innsbruck. War ja zumindest Mal bei euch im Gespräch.

Weil er bei dem 3x3 für Team Niederlande spielt

• starting six
    NHL
    • 12. April 2026 um 06:30
    Zitat von Nordkette22

Nenn eine Goalie.Bin gespannt

:veryhappy:

kevin mandolese , kupsky, eamon mcadam , einen glosar

alle im besten Alter , guter Körper gutes movement, wobei ich da schon 2 eher bevorzugen würde,tut aber nichts zur Sache

und jetzt haben wir noch nicht einmal im Eishockeynorden geschaut.

wäre im Fall eines Goalies und eines stay at home sicherlich lohnenswert und der Benker hätte jemanden fürs Skitgubbe8o

auch einen Autio oder Aittokallio könntest ins Auge fassen,aber da sind wir schon wieder beim Körper . oder einer der Aufsteiger wäre Outhouse.

PS

Zu deinem beiden Burschen empfiehlt es sich den ein oder anderen aktuelleren report anzusehen .:kaffee:

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (12. April 2026 um 08:07)

• Noexpert
    EBEL
    • 12. April 2026 um 08:57

Puhh habe den Überblick verloren welche Spots jetzt noch definitiv offen sind bzw. welche fix sind?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 12. April 2026 um 09:50
    Zitat von Noexpert

Puhh habe den Überblick verloren welche Spots jetzt noch definitiv offen sind bzw. welche fix sind?

Würde meinen:

Fix (zumindest offiziell) als Legios sind Kudla, Messner, Owre, Benker und Shaw, somit brauchts noch (ohne zu wissen wer sonst schon fix ist):

- 1x Legio Goalie

- 2x Legio Defense (bestenfalls einen RD)

- 2x Legio Offense

- Ö Defender für die rechte Seite? (Kirchebner?)

- je nachdem wer vorne bleibt von den einheimischen, wirds unter Umständen auch noch einen brauchen

• mcguy
    In(n)sight
    • 12. April 2026 um 18:58

zwei (aus 3) defender, wahlweise L oder R mit guten +/-

David Noël - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of David Noël, 1999-04-10 Québec, QC, CAN Canada. Most recently in the EIHL with Nottingham Panthers. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Chad Nychuk - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Chad Nychuk, 2001-03-06 Rossburn, MB, CAN Canada. Most recently in the ECHL with Atlanta Gladiators. Complete…
    www.eliteprospects.com

oder

Brent Johnson - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Brent Johnson, 2003-03-20 Dallas, TX, USA USA. Most recently in the ECHL with Wheeling Nailers. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • starting six
    NHL
    • 14. April 2026 um 09:38

tja wie nicht anders zu erwarten war, kommt von den üblichen Verdächtigen wieder nichts an Vorschlägen. :kaffee:

einzig der mc bringt welche, wobei ich einen für gar nicht so ausgeschlossen halte

und die social media stalker lassen derzeit auch aus 8o:prost:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. April 2026 um 10:17

Nöel kommt erst zu Weihnachten😎

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. April 2026 um 15:39

zur komplettierung der vorschläge noch 3 W ( L bzw R )...

damit sind die offenen kandidaten G|D|W besetzt, jetzt müsst ihr euch entscheiden, starting six wird dabei sicher helfen ... 8)

Josh Passolt - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Josh Passolt, 1996-06-13 Hayward, WI, USA USA. Most recently in the undefined with Kalamazoo Wings. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Kevin Wall - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Kevin Wall, 2000-02-01 Rochester, NY, USA USA. Most recently in the ECHL with Tahoe Knight Monsters. Complete…
    www.eliteprospects.com
    Ryan Kirwan - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Ryan Kirwan, 2002-02-27 DeWitt, NY, USA USA. Most recently in the AHL with Toronto Marlies. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • bergfex09
    Hobbyliga
    • 14. April 2026 um 16:23
    Zitat von mcguy

zur komplettierung der vorschläge noch 3 W ( L bzw R )...

damit sind die offenen kandidaten G|D|W besetzt, jetzt müsst ihr euch entscheiden, starting six wird dabei sicher helfen ... 8)

https://www.eliteprospects.com/player/346691/josh-passolt

https://www.eliteprospects.com/player/355153/kevin-wall

https://www.eliteprospects.com/player/508271/ryan-kirwan

Darf ich fragen wie du auf Kirwan kommst? Hab ich letzten November live gesehen und wäre meiner bescheidenen Einschätzung nach eine Verstärkung für jedes ICE Teams. Ein HCI Engagement würde mich sehr überraschen.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 14. April 2026 um 16:26
    Zitat von bergfex09

Darf ich fragen wie du auf Kirwan kommst? Hab ich letzten November live gesehen und wäre meiner bescheidenen Einschätzung nach eine Verstärkung für jedes ICE Teams. Ein HCI Engagement würde mich sehr überraschen.

Namedropping. Der hat laufenden Vertrag bis 2027.

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. April 2026 um 18:27
    Zitat von bergfex09

ein freund, der in Toronto lebt hat den namen erwähnt, hab aber übersehen, dass er dort 2J vertrag hat ... :rolleyes:

`A shoot-first power forward, Kirwan’s game revolves around outside speed and drives. If he gets a lane, he’ll go straight to the net. If not, he’ll rip a high-speed wrister from distance. Without the puck, he’s constantly looking for contact, whether that’s crushing open-ice hits or quick picks to create a lane for a teammate.´

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (14. April 2026 um 18:36)

• starting six
    NHL
    • 14. April 2026 um 18:51
    Zitat von mcguy

inwiefern soll ich hier helfen?:/

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. April 2026 um 21:10
    Zitat von starting six

inwiefern soll ich hier helfen?:/

analyse, einordnung, bewertung, empfehlung etc., du hast ja zu vorschlägen aufgerufen ...:kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™