1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2026/27

• mcguy
  • 23. Dezember 2025 um 19:22
  • Shark2000
    Pens & Sharks
    • 30. März 2026 um 15:25

Ich würd Kristler gut finden, vor allem als Persönlichkeit in der Kabine & vlt. bekommt man ja den ein oder anderen jungen talentierten Spieler, für deren Entwicklung Kristler mMn sehr wertvoll sein kann und vllt hat er ja noch ein wenig scoring im Gepäck

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 30. März 2026 um 15:33

In Innsbruck ist man nicht verwöhnt mit österreichischen Spielern. Daher sind Kernberger und auch Kristler Spieler, mit welchen man in Innsbruck schon zufrieden sein kann :prost:

• Linzaaaa
    EBEL
    • 30. März 2026 um 15:36

Solide AT Verstärkungen !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. März 2026 um 15:36
    Zitat von Linzaaaa

Falls er in einer Linie mit Witting spielt, beneide ich die Haie ein bisschen.

Aber hallo, nicht auszudenken, wie die zwei wirbeln werden! ^^;)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. März 2026 um 15:37
    Zitat von Linzaaaa

Letzte Saison war nicht sein Jahr, aber das gilt fast für unseren gesamten Kader. Ich denke er hat schon noch was im Tank.

Ansichtssache. Er wird 36 und dadurch wird sich Speedtechnisch eher nichts mehr ändern. Die Liga wird immer besser und irgendwann ist halt Schluss. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren 🤷‍♂️

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. März 2026 um 18:11
    • Offizieller Beitrag

Bei so einer Entscheidung ist halt auch immer etwas Spekulation dabei. Und rein von der Wahrscheinlichkeit her, zeigt die Kurve bei einem 36 jährigen eher nicht nach oben

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MacKinnon
    Nationalliga
    • 30. März 2026 um 18:51

Ich glaub wir müssen da schon mal ein bisschen klar und vor allem ehrlich sein: seit Jahren schaffen es die Haie nicht, oder wollen nicht, halbwegs brauchbare Österreicher zu verpflichten. Der jetzige Stamm ist im Großen und Ganzen nicht ligatauglich. Dafür werden sie scharf - auch von mir kritisiert. Mit Kristler kommt ein Gestandener zu uns, viel Erfahrung und mitunter langjähriger Führungsspieler.
    Denke nicht, dass die Haie oder wir in der Position sind da nur irgendwelche Haare in der Suppe zu suchen.
    Der kann uns nur gut tun und wäre in jedem Fall ein Upgrade - sollte er wirklich kommen.

• kunki8
    Nationalliga
    • 30. März 2026 um 19:01
    Zitat von Linzaaaa

Falls er in einer Linie mit Witting spielt, beneide ich die Haie ein bisschen.

Um was? 😂😂

• Moodle
    EBEL
    • 30. März 2026 um 19:12
    Zitat von mcguy

wird wohl an der ausbildungsentschädigung scheitern... :/

Glaube nicht das da RB denen viel in den Weg legt wenn sie nicht mit Ihnen planen.

• mcguy
    In(n)sight
    • 30. März 2026 um 20:13
    Zitat von MacKinnon

Der kann uns nur gut tun und wäre in jedem Fall ein Upgrade - sollte er wirklich kommen.

und da wären ja auch noch Kernberger und Bretschneider, für haie verhältnisse nahezu ein ösi transfer 'quantensprung' ;

für Kristler wär's dazu ein wiedersehen mit alten mitstreitern aus seiner BWL zeit .

Haie als BWL filiale -> die reihe Witting-Bretschneider-Rappold ( BWL lineup 24/25)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. März 2026 um 20:27

Sollte Kristler wirklich kommen, wäre das sicher eine tolle Sache für Innsbruck 👍🏻 Für ihn würde es mich natürlich auch sehr freuen!!

Owre, Shaw, Benker, Kernberger, Kristler, Witting...schaut ja mal ned ganz schlecht aus 👍🏻

Wenn man bei den Legios Glück hat, kann man wieder Richtung Pre PlayOffs schielen 👍🏻😉

• BenKazubi
    Nationalliga
    • 30. März 2026 um 20:29
    Zitat von mcguy

nahezu ein […] 'quantensprung'

Also die kleinste mögliche Änderung eines Zustands? :veryhappy:

• alex_tiroler
    KHL
    • 31. März 2026 um 21:33

Scheinbar - traurig - gehen bei den Pioneers "die Lichter aus" - wären ggf. einige Österreicher dabei um die Kadertiefe bei den Haien zu verstärken oder?

Kevin Macierzynski - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Kevin Macierzynski, 1992-06-21 Feldkirch, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Vienna Capitals. Complete…
    www.eliteprospects.com
    Marlon Tschofen at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Marlon Tschofen, 2002-01-18 Austria. Most recently in the ICEHL with Dornbirner EC. Complete player biography and…
    www.eliteprospects.com
    Luca Erne at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Luca Erne, 2004-01-26 Lustenau, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Pioneers Vorarlberg. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Julian Metzler at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Julian Metzler, 2000-04-21 Austria. Most recently in the ICEHL with Dornbirner EC. Complete player biography and…
    www.eliteprospects.com
  • tiroler
    Nationalliga
    • 31. März 2026 um 21:39

Schade...aber glaube nicht daran, dass jemand von diesen Spielern nach Innsbruck kommt, vorallem deshalb, weil sonst gegebenfalls 89 einen fixen Platzt verlieren könnte😉

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 1. April 2026 um 08:51

Ich hoffe für Innsbruck das sich wieder nachhaltige Sponsoren finden, damit Innsbruck zukünftig wieder vorne mitspielen kann und die Zuschauer wieder vermehrt das Stadion füllen. Auch im Interesse der gesamten Liga.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 1. April 2026 um 10:13
    Zitat von Nachbaur76

Ich hoffe für Innsbruck das sich wieder nachhaltige Sponsoren finden, damit Innsbruck zukünftig wieder vorne mitspielen kann und die Zuschauer wieder vermehrt das Stadion füllen. Auch im Interesse der gesamten Liga.

Solange ihr hinter uns bleibts, unterstütze ich dein Begehren

• mcguy
    In(n)sight
    • 1. April 2026 um 10:15

auch Adam Helewka würde (nach seiner abnehmpflasterkur) gerne beim projekt `legendentreffen 26/27´ dabei sein, seine bewerbung ist heute beim development manager eingelangt, Andrew Yogan überlegt noch...:P

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (1. April 2026 um 10:22)

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 1. April 2026 um 10:32
    Zitat von Linzaaaa

Solange ihr hinter uns bleibts, unterstütze ich dein Begehren

Träumen kann man ja 😉

• Fohringa
    Nationalliga
    • 1. April 2026 um 11:23
    Zitat von Nachbaur76

Dank der freikarten ist die halle eh immer gefüllt, bringt nur nichts

• Sepp0815
    Nationalliga
    • 1. April 2026 um 12:19

Doch für die Sponsoren, Gastro, Fanshop usw. bringst was

PortugalTheMan
    Glide
    • 1. April 2026 um 15:50

Also einen Fan habt ihr mehr, falls die PIV nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen, ob's euch passt oder nicht. :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. April 2026 um 16:03
    Zitat von PortugalTheMan

Also einen Fan habt ihr mehr, falls die PIV nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen, ob's euch passt oder nicht. :prost:

Als ob die Haie auf einen Sunshine-Spicy-Thuna-Wendehals-Gsi neugierig wären. Am 1. April.

PortugalTheMan
    Glide
    • 1. April 2026 um 16:07
    Zitat von VincenteCleruzio

Als ob die Haie auf einen Sunshine-Spicy-Thuna-Wendehals-Gsi neugierig wären. Am 1. April.

Fix.

Lexi87
    EBEL
    • 1. April 2026 um 16:30
    Zitat von PortugalTheMan

Ich orte eine gewisse masochistische Veranlagung…

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. April 2026 um 18:11
    Zitat von Lexi87

Ich orte eine gewisse masochistische Veranlagung…

Ich orientierungslose Forum-On-Off-On-Dauerfrust-Diarrhö.

Zurück zum HCI: Wen suchen sich die Haie jetzt als nächsten "Lieblingsgegner"?

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher
  • Kevin-Bumbum
  • PortugalTheMan
  • Blueliner16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™