Geht nach Villach hab ich gehört
Bei aller Liebe ..... der VSV ist "unserer" Liga.
Bei aller Liebe ..... der VSV ist "unserer" Liga.
Danke, wir wollen ihn aber nicht.
Danke, wir wollen ihn aber nicht.
Des wirst du entscheiden ![]()
Des wirst du entscheiden
Hab ich das behauptet?![]()
Wir in Innsbruck wollen Ihn!!!
Ich denke auch das eine Linie zusammen mit Witting sicher Spass machen würde zum ansehen
Für Innsbruck wäre er sicher eine Riesenbereicherung. Nachdem er Kärntner ist wird es ihn aber wohl eher Richtung Süden ziehen.
Lienzer, oder?
Lienzer, oder?
Kristler ist Kärntner, aber da wo der in Oberkärnten her ist (Irschen), ist Lienz das näheste Krankenhaus
Achso, danke.
Die Feage, die sich mir aufdrängt wäre, wenn ein Kristler nicht nach Innsbruck kommt, welche Österreicher mit ICEHL Erfahrung wären noch zu haben? Denn, wenn man sich nur noch Österreicher aus der Alps-Liga leisten kann bzw. kein anderer den Weg nach Innsbruck findet, weil wir das Geld nicht dafür haben oder keiner mehr kommen will, weil es sportlich uninteressant ist, dann haben wir auf kurz oder lang in dieser Liga nichts mehr verloren🤔
Connor Mayer aus der ECHL folgt den Haien seit neuestem auf Instagram. Vllt ein bloßer Zufall oder ein potenzieller Neuzugang ![]()
Pioneers Spieler Woborsky übrigens auch neulich follower
Kenner wissen was das heißt, Watson. ![]()
Kristler ist Kärntner, aber da wo der in Oberkärnten her ist (Irschen), ist Lienz das näheste Krankenhaus
Kristler ist gebürtiger Lienzer, also Tiroler - punkt !
Gleich wie der Kasper Punkt Punkt!!
ist halt trotzdem beides falsch... ![]()
![]()
Pfff, gewagte Aussage. Die Mehrheit der Westkärntner, von dir aus betrachtet Osttiroler, wären bei einer etwaigen Abstimmung wohl anders gesinnt ![]()
ein ehemaliger Goalie der Liga beschreibt ihn wie folgt.
sehr guter Arbeiter, klassischer stay at home , lebt in der DZ auf , setzt seinen Körper gut ein eisläuferisch ok , spielt nichts schwieriges ,der slot sein Wohnzimmer , gap controll soll passen und die +/- nach malloy schaut sehr brauchbar aus . Ryan hat ihn ja gecoacht von dem sollte er wissen was er holt ![]()
link habe ich leider keinen ![]()
ist halt trotzdem beides falsch...
Dann hilf mir. Oma in Polen geboren Opa in Niederösterreich. Vater in Wien mehrere Jahre in Wien und Burgenland gelebt. Rest des Lebens haben alle in Tirol verbracht. Was außer Österreicher sind sie jetzt noch?😇
Dann hilf mir. Oma in Polen geboren Opa in Niederösterreich. Vater in Wien mehrere Jahre in Wien und Burgenland gelebt. Rest des Lebens haben alle in Tirol verbracht. Was außer Österreicher sind sie jetzt noch?😇
Europäer
Ich helf dir gleich...
wenn du, weil deine Eltern damals zufällig in Kärnten im Urlaub waren, du hier in Kärnten geboren worden wärst, den Rest deines Lebens aber in Tirol gelebt hast, tirolerisch redest und dich selber als Tiroler fühlst, was bis du dann? Tiroler oder Kärntner?
Der Geburtsort hat nicht unbedingt was mit deiner Identifikation zu tun ![]()
Ich helf dir gleich...
wenn du, weil deine Eltern damals zufällig in Kärnten im Urlaub waren, hier in Kärnten geboren worden wärst, den Rest deine Lebens aber in Tirol gelebt hast, tirolerisch redest und dich selber als Tiroler fühlst, was bis du dann? Tiroler oder Kärntner?
Der Geburtsort hat nicht unbedingt was mit deiner Identifikation zu tun
puuuh, da machst dir aber grad ein großes und heißes gesellschaftliches Thema auf. Ist ja doch allgegenwärtig diese Sache. Bsp.: Zuwanderung in 2 Generation usw. Ich denke das entscheidet dann jeder für sich selber.
puuuh, da machst dir aber grad ein großes und heißes gesellschaftliches Thema auf. Ist ja doch allgegenwärtig diese Sache. Bsp.: Zuwanderung in 2 Generation usw. Ich denke das entscheidet dann jeder für sich selber.
Bin auch in IBK geboren, bin aber 100 % Vorarlberger. ![]()
des ist was anderes weil die Zuwanderung in 2 Generation sich trotzdem oft nicht als Österreicher identifizieren... aber im Prinzip hast recht das entscheidet dann jeder für sich selber! Frag Kristler und Kasper ![]()
![]()
Bin auch in IBK geboren, bin aber 100 % Vorarlberger.
Muss mich da selber zitieren: Obwohl Gsiberger interessieren mich die Haie mit einem Auge. ![]()