keiner - deswegen Vorstand tauschen oder ab in die Alps
Aber ist ja schön wenn ihr Euch darüber freut, Spieler zu bekommen, mit denen ihr wieder um die letzten Plätze spielt.
Aber ist ja schön wenn ihr Euch darüber freut, Spieler zu bekommen, mit denen ihr wieder um die letzten Plätze spielt.
Super Argument
Also ich würde ihn schon ein Stück über Mader stellen - aber ok
Aber so wie du redest bist eh froh dass er nicht mehr in kitz spielt
JA
Mader war z.B. unter Bader kein Nationalteamspieler
Ebner auch nicht, und der war sogar im Ausland
ich fühl mich mit "euch" und "ihr" nicht angesprochen.
Der Vorstand tritt bzw Obmann tritt nach der nächsten Saison eh zurück - hast mitbekommen, oder?
Adler1972 vielleicht magst im Alps Thread von "euch" Kitzbühlern bleiben statt hier diesen Thread vollzuspammen - vielen dank ![]()
ich fühl mich mit "euch" und "ihr" nicht angesprochen.
Der Vorstand tritt bzw Obmann tritt nach der nächsten Saison eh zurück - hast mitbekommen, oder?
dass heißt auf die kommende Saison wurde schon der Deckel drauf gehaut
Im Gespräch
dass heißt auf die kommende Saison wurde schon der Deckel drauf gehaut
selten einen derart dämlichen Kommentar gelesen. Besserer Username für dich wäre wohl "Troll1972".
bereits mehrmals in den Haie-Threads durchgekaut. Viel Spaß beim Nachlesen.
bereits mehrmals in den Haie-Threads durchgekaut. Viel Spaß beim Nachlesen.
komm schon... wirf sie rein hier, die Namen. Bitte!
komm schon... wirf sie rein hier, die Namen. Bitte!
Komm schon.. sieh doch nach. Bitte!
Bist ja für die inhaltliche Diskussion hier herinnen ein enormer Mehrwert
Komm schon.. sieh doch nach. Bitte!
Bist ja für die inhaltliche Diskussion hier herinnen ein enormer Mehrwert
so wie du... Danke, btw
selten einen derart dämlichen Kommentar gelesen. Besserer Username für dich wäre wohl "Troll1972".
wenn du schreibst dass der Vorstand eh nach nächster Saison weg is - was soll sich dann heuer ändern wenn seit Jahren alles schlechter geworden ist.
Aber freut Euch weiter an den Niederlagen, manche stehen ja drauf
Wie weit sind eigentlich die Adler gekommen?
wenn du schreibst dass der Vorstand eh nach nächster Saison weg is - was soll sich dann heuer ändern wenn seit Jahren alles schlechter geworden ist.
Aber freut Euch weiter an den Niederlagen, manche stehen ja drauf
kannst dich bitte nicht wirklich in deinen adler thread vertschüssen? hast das saisonende noch nicht verdaut von deinen kitzbühlern?
Bleibt Rappold?
Bleibt Rappold?
ja ![]()
Ich persönlich finde Rappold bringt uns kein Stück weiter... 4 Linie zum Ergebnis halten maximal. Und wir haben mittlerweile zu viele viertlinien Spieler
Ich persönlich finde Rappold bringt uns kein Stück weiter... 4 Linie zum Ergebnis halten maximal. Und wir haben mittlerweile zu viele viertlinien Spieler
dann weißt du schon mehr oder wie? magst mal sagen wie die linien ausschauen nächste saison?
Wenn Rappold in einer 2. oder 3. Linie vielleicht die chance bekommt, hat er ein riesiges Potenzial mMn. Klar kommt man mit einem Klassek und einem Mader in der Linie nicht wirklich zum Zug…
Keiner. Weil wir uns offenbar keinen leisten können.
Kannst mich aber gerne noch drei mal fragen 😉
Aber Hallo macht's euch keine Sorgen der 1. und 2.Linien Österreicher ist ja schon da der Vorstands 89
HCI verabschiedet folgende Spieler über Social Media:
DANKE JUNGS! 🦈
Matt Vernon, Benjamin Corbeil, Darien Craighead, Emmett Sproule, Cole Moberg, Devin Steffler, Matt Wilkins, Jonas Dobnig, Troy Lajeunesse, Max Coatta, Mario Ebner.
Diese Spieler werden den Verein verlassen. Danke für euren Einsatz, euren Schweiß, eure Emotionen und alles, was ihr im Haie-Dress gegeben habt. 💙❤️
Das heisst, der Rest bleibt?