1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2026/27

• mcguy
  • 23. Dezember 2025 um 19:22
  • starting six
    NHL
    • 23. Mai 2026 um 09:31
    Zitat von hockeypro1974!

Stimmt schon. Aber möchte damit nur aufzeigen - dass wenn Medien schon darüber schreiben… Ich nicht als Troll dargestellt werden sollte..

Ich weiß zu 100% dass er in Innsbruck unterschrieben hat. Das ist eigentlich das wichtige an der Message.
    Lg

naja wenn es in zwei threads zigfach wiederholst,dann musst damit leben, dass dich einige als Troll bezeichnen 8o

ich warte übrigens noch auf die Antwort bezüglich Knottgespräche 8o

und aus deiner ersten Session scheinst nicht gelernt zu haben .leider

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 23. Mai 2026 um 09:34

Dass mit dem nicht antworten scheint in diesem Forum aber äußerst in Mode zu sein. Da ist der Lernerfolg generell dürftig. :)

hockeypro1974!
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2026 um 09:35

Aus welcher Session. Sei doch einfach froh wenn du Infos bekommt. Für das ist das Forum ja da oder nicht? Und was willst über Knott wissen?
    Es gab Gespräche - ja.
    Sowie es auch mit Coulter Gespräche gab.

Es ist im Sportbusiness so, dass nicht jeder der Gespräche mit dem Verein hat - unterschreibt auch

• starting six
    NHL
    • 23. Mai 2026 um 09:36

du hast behauptet du warst bei den Gesprächen dabei. und ich wollte wissen wer auf Knott's seite dabei war

hockeypro1974!

wer war von der Agentur dabei ?

hockeypro1974!
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2026 um 09:38

Ja wer wird wohl dabei gewesen sein. Seine beratungsagentur und er

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Mai 2026 um 09:41
    Zitat von hockeypro1974!

Ja wer wird wohl dabei gewesen sein. Seine beratungsagentur und er

Wäre interessant zu wissen wann das war. Knott soll ja angeblich bereits im Dezember/Jänner in Linz unterschrieben haben

hockeypro1974!
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2026 um 09:42

Das ist doch jetzt alles völlig egal. Knott hat in Linz unterschrieben und Lindner in Innsbruck. Punkt aus.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Mai 2026 um 09:43
    Zitat von hockeypro1974!

Das ist doch jetzt alles völlig egal. Knott hat in Linz unterschrieben und Lindner in Innsbruck. Punkt aus.

Aha spannend da wird wieder ausgewichen :kaffee:

hockeypro1974!
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2026 um 09:46

Ich glaub ich gebe genug Infos raus. Was eh von manchen hier kritisiert wird - verwundert mich zwar…denn der Sinn von einem Transferforum ist es über Transfers zu schreiben….

Und über Vertragsgespräche, Datums der Gespräche, Gehalt der Spieler werde ich nie tiefere Infos ins Netz schreiben.

BG

• schlagi009
    BWL
    • 23. Mai 2026 um 09:47
    Zitat von hockeypro1974!

Aus welcher Session. Sei doch einfach froh wenn du Infos bekommt. Für das ist das Forum ja da oder nicht? Und was willst über Knott wissen?
    Es gab Gespräche - ja.
    Sowie es auch mit Coulter Gespräche gab.

Es ist im Sportbusiness so, dass nicht jeder der Gespräche mit dem Verein hat - unterschreibt auch

Das mit Knott finde schon ein wenig amüsant. Was solls denn da für Gespräche gegeben haben? Der hat schon recht lange in Linz für 2 Jahre unterschrieben gehabt.

Vertragsauflösungsgespräche? Das der Graham seinen guten Vertrag in Linz auflöst, ihn Innsbruck vom frischen Vertrag rauskauft und dann auch noch ein besseres Gehalt zahlt als er es in Linz bekommt? Bitte, das glaubst doch selber ned...

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 23. Mai 2026 um 10:35

Ich glaubs trotzdem erst wenns bei Lindner soweit is. Fakt is auch dass ein Gerücht im Forum gepostet wurde und das ist gut so. Wenns stimmen sollte gratuliere und wir hätten im Forum wieder einen mehr der einen guten Einblick hat.

Fakt is aber auch: die Tiroler Tageszeitung hat aus dem Forum abgeschrieben und die komische Hockey-Info-Seite hat von der Zeitung abgeschrieben. Also wirklich untermauert wurde das Gerücht damit noch nicht.
    Heute soll laut hockeypro1974! Lindner verkündet werden. Wenn das so kommt dann kannst langsam den Glauben an den VSV verlieren… bist deppat, des wär a Supergau.

hockeypro1974!
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2026 um 10:37

Heute hab ich nie gesagt. Zeitnah…

• 19RotWeiss09
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2026 um 10:54
    Zitat von kac-poge

Ich glaubs trotzdem erst wenns bei Lindner soweit is. Fakt is auch dass ein Gerücht im Forum gepostet wurde und das ist gut so. Wenns stimmen sollte gratuliere und wir hätten im Forum wieder einen mehr der einen guten Einblick hat.

Fakt is aber auch: die Tiroler Tageszeitung hat aus dem Forum abgeschrieben und die komische Hockey-Info-Seite hat von der Zeitung abgeschrieben. Also wirklich untermauert wurde das Gerücht damit noch nicht.
    Heute soll laut hockeypro1974! Lindner verkündet werden. Wenn das so kommt dann kannst langsam den Glauben an den VSV verlieren… bist deppat, des wär a Supergau.

Schön langsam ists gar nimmer lustig. Früher hat man noch Späße übern VSV machen können und hat sich am Eis nichts geschenkt. Jetzt hat man direkt Mitleid, wenn dann sowas ist. Da kommt Tritt nach Tritt auf wen, der schon am Boden liegt, auch noch feixend vorgetragen von einzelnen.

• Volves73
    EBEL
    • 23. Mai 2026 um 11:06
    Zitat von hockeypro1974!

Ich glaub ich gebe genug Infos raus. Was eh von manchen hier kritisiert wird - verwundert mich zwar…denn der Sinn von einem Transferforum ist es über Transfers zu schreiben….

Naja, hängt davon ab ob es sich nur um Gerüchte handelt. Dann sagt ja eh Keiner was. Wenn es allerdings um bereits konkret unterzeichnete Verträge gehen sollte.... Ich das aus gesicherter Quelle weiß: NEIN, dazu ist ein Forum eigentlich nicht da. Weil es vielleicht manchmal :S der Verein verkünden will ;). Oder es noch Details zu klären gilt..... Oder..... Oder ...

Oder vielleicht hat meine Quelle auch keine Freude damit wenn ich hier vertrauliche Infos hinausposaune ;)

Poke Check
    "Basher"
    • 23. Mai 2026 um 11:25
    Zitat von kac-poge

Fakt is aber auch: die Tiroler Tageszeitung hat aus dem Forum abgeschrieben

Ist das ein Fakt?

• hockeytime
    NHL
    • 23. Mai 2026 um 11:26
    Zitat von hockeypro1974!

Heute hab ich nie gesagt. Zeitnah…

Zeitnah kann auch in 2 Jahren sein😂

• Sepp0815
    Nationalliga
    • 23. Mai 2026 um 12:32
    Zitat von hockeypro1974!

Und über Vertragsgespräche, Datums der Gespräche, Gehalt der Spieler werde ich nie tiefere Infos ins Netz schreiben.

BG

Super dass du deine Infos hier teilst, würde mich aber interessieren was deine Quelle dazu sagt wenn du das einstellst?

Oder ist das sogar abgestimmt?

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 23. Mai 2026 um 13:52
    Zitat von Poke Check

Ist das ein Fakt?

Für mich schon ja. Da steht nicht mehr drinn wie hier im Forum. Keine Quelle, keine weiteren Punkte die diesen Transfer untermauern. Wie so oft von den Medien - ein Schuss ins Blaue. Wenns stimmt dann könnens sagen dass sie das schon so früh wussten, wenn nicht dann schreibt halt keiner mehr was. So funktionieren Medien seit eh und je

• starting six
    NHL
    • 23. Mai 2026 um 14:01
    Zitat von hockeypro1974!

warum nennst den namen nicht einfach gerne auch per pn?

Hockeypro

wieder einmal keine Antwort 8o

Einmal editiert, zuletzt von starting six (23. Mai 2026 um 16:24)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. Mai 2026 um 14:35
    Zitat von Sepp0815

Oder ist das sogar abgestimmt?

Schön langsam würde mich das nicht mehr wundern

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. Mai 2026 um 14:42

Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht.
    FALLS es der Quelle von Hockeypro1974! nicht passt, dass er hier im Forum Dinge preisgibt, dann wird man schon mit ihm reden. Und ob die Verpflichtung von Philipp Lindner stimmt werden wir in ein paar Tagen erfahren. Man muss nicht den Überbringer der Nachricht vorher schon geiseln. So what.
    Abwarten... Österreich gegen Deutschland die Daumen halten ... und dann, hoffentlich in den nächsten paar Tagen, über die Verpflichtung von Philipp freuen :kaffee:

Fohringa
    Nationalliga
    • 23. Mai 2026 um 15:02

Wer sagt eigtl dass hockeypro1974! eine Quelle hat? Vl ist er ja selber Philipp Lindner :prost:

Für MacKinnon :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Fohringa (23. Mai 2026 um 15:14)

• hockeytime
    NHL
    • 23. Mai 2026 um 17:13
    Zitat von Fohringa

Wer sagt eigtl dass hockeypro1974! eine Quelle hat? Vl ist er ja selber Philipp Lindner :prost:

Für MacKinnon :ironie:

der Lindner wird er ja hoffentlich nicht sein, da er ein Sponsor ist, würde er dann sein Gehalt sich selbst bezahlen😂😂😂. Quasi gratis für Innsbruck spielen😂😂😂

• Puwackl
    Sempahefn
    • 23. Mai 2026 um 17:22
    Zitat von hockeytime

der Lindner wird er ja hoffentlich nicht sein, da er ein Sponsor ist, würde er dann sein Gehalt sich selbst bezahlen😂😂😂. Quasi gratis für Innsbruck spielen😂😂😂

ich tipp auf einen jugendspieler und/oder Enkerl von einem echtem Sponsor mit schwerem Geltungsdrang und schlechter Erziehung :kaffee:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Mai 2026 um 18:55
    Zitat von Puwackl

ich tipp auf einen jugendspieler und/oder Enkerl von einem echtem Sponsor mit schwerem Geltungsdrang und schlechter Erziehung :kaffee:

Mach mich nicht schwach! Doch gach der nots ???!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • Mcdeevo
  • Wien1220
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™