1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Transfergeflüster Hc Pustertal 2026/27

• Volves73
  • 23. Dezember 2025 um 13:42
  • Volves73
    EBEL
    • 14. Mai 2026 um 12:01
    Zitat von Power Block

Was ist bitte daran Bashing wenn ich sag das ich hoffe das Glira als 7 Verteidiger eingeplant wird, weil das die wahrscheinlichkeit auf einen starke Defense erhöht

Das Zannata klar besser ist glaub ich hat auch wenig mit Bashing zu tun

Du wirfst mir Bashing vor und hast selber noch kein Argument gebracht, schon witzig....

Du hängst dich doch auch nur an die +/-- Wertung auf.

Ich behaupte einfach (und bin bei weitem nicht der Einzige), dass Glira die beiden letzten Saisonen eine gute Leistung gezeigt hat! Und sich diese jahrelange Kritik von Einigen nicht verdient hat!

• hockeyhoeifa
    Nationalliga
    • 14. Mai 2026 um 12:01
    Zitat von Power Block

Wenn ein Verteidiger in einem Team -10 und ein andere +30 hat sagt das aber schon auch was aus oder?

Ich versteh dich nicht recht das einen schließt das andere nicht aus

Das sagt aber nicht aus in welcher Linie er gespielt hat, gegen welche Linien er gespielt hat, in welchen Situationen er gespielt hat, wieviel Eiszeit er gehabt hat etc.etc. und das sind viel zu viele Variablen die in eine einzige Wertung reinspielen, dass man ihr so großes Gewicht geben könnte.

• Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 14. Mai 2026 um 13:49
    Zitat von Volves73

Du hängst dich doch auch nur an die +/-- Wertung auf.

Ich behaupte einfach (und bin bei weitem nicht der Einzige), dass Glira die beiden letzten Saisonen eine gute Leistung gezeigt hat! Und sich diese jahrelange Kritik von Einigen nicht verdient hat!

Es ist ein bisschen mühsig

Ich sag nicht das Glira die letzten 2 Saisonen schlecht gespielt hat, ich sag aber das man wenn man mit ihm in den als 6 Verteidiger plant das ein Rückschritt wäre mmn und das deine Aufstellung mit Zanatta als 7 und Glira als 6 Def sehr weird ist in Anbetracht das Zannata der bessere Spieler ist

Das ist alles, hab weder Glira gebasht noch sonst was sondern nur ganz normal meine Meinung geäußert das er zu nicht gut genug ist um in einem ICE Top 6 Team als Top 6 Def zu agieren

• HC_Murmltier
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2026 um 14:37

Ich verstehe halt nicht was man an einem Glira die letzten 2 Saisonen auszusetzen hätte. Habe das Gefühl dass bei ihm jeder Fehler doppelt so streng gesehen wird als bei anderen Spielern.

• JOBI
    Honsa
    • 14. Mai 2026 um 14:48
    Zitat von HC_Murmltier

Ich verstehe halt nicht was man an einem Glira die letzten 2 Saisonen auszusetzen hätte. Habe das Gefühl dass bei ihm jeder Fehler doppelt so streng gesehen wird als bei anderen Spielern.

Niemand hat was auszusetzen (außer dem einen, der nebenbei auch am liebsten 10 Italos hätte ;) ).

Wie sich die neue Verteidigung zusammensetzen wird, wo 3 von 7 ersetzt werden müssen, ist eh der spannendste Part für diese Offseason.

• Volves73
    EBEL
    • 17. Mai 2026 um 17:24

Bardreau bleibt offiziell bis 2028/29 :prost:

• Volves73
    EBEL
    • 18. Mai 2026 um 19:01

Derweil soll auch die Akte "DiTomaso" doch noch nicht sicher geschlossen sein.

• Eiskalt
    NHL
    • 18. Mai 2026 um 22:28
    Zitat von Volves73

Bardreau bleibt offiziell bis 2028/29 :prost:

Nägel mit Köpfen - Gratulation!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™