Ist das Eis wirklich so mies, wie es im TV wirkt?
33 Runde Vienna Capitals vs EC KAC Sonntag 28.12.2025 17:30
-
-
Richtig schön anzusehn, wie bei uns jeder für jeden fetzt und kämpft

-
Antonitsch der Oberpfostn

-
Wollt der Antonitsch echt zum Vorauer nach Abpfiff? 😜
-
Antibiotisch der Oberpfostn

geile Autokorrektur. -
Hoffe Waschnig keine Gehirnerschütterung
-
ich finde allgemein das Gameplay der Caps heute gefällig, aber leider ineffizent - DAS, gepaart mit den "Aussetzern", hat Punkte leider verunmöglicht.
-
Naja, besser samma halt nicht🙏🏻🤷🏻♂️ grats an KAC (auch wenn‘ s schwer fällt) ….viell. greift man nach den Fullhouse Einnahmen nochmals ins Börserl ….mit der Defense bleibts einfach duster!
-
Cooler Sieg !
Mit dem Derby in den Beinen eine tolle Leistung!Nicht das allerhöchste Niveau jedoch bei der Ausgnagsitutaion und dem kurzfristigen Ausfall von From was wiederum eine funktionierende Linie zerrissen hat!
Bravo Burschen

-
Bravo, Flo!
Bravo, Jungs!
Hab zwar nur das letzte Drittel gesehen, das war schon eine veritable Abwehrschlacht.
Die Mannschaft überrascht mich bei jeder Partie aufs Neue.
-
Gut gespielt großteils aber auch Schwächephasen dabei heute. Caps im Abschluss zu kompliziert und harmlos um gefährlich zu werden heute.
Besten KACler für mich heute Vorauer, Mursak, Maier und Dobro.
Macht Spaß derzeit

-
Wichtiger Auswärtssieg heute
bravo boys 
Wien wie zu erwarten nicht so schlecht. Mit einem besseren Abschluss wärs heute eng geworden. Wenn so weiter machen sind die Plätze definitiv 7-8 drin
-
Mein Fazit: Caps schlecht wie eh und je. Ab und zu ein bissi „bemüht“, aber das ist viel zu wenig, in so einem Schlagerspiel, obendrein geht es für uns um jeden Punkt!
Wieder mal ein (Heim)-Spiel mit einem Tor, und kaum selber kreierten Torchancen, das hat mit dem Wiener-Eishockey, das ich kenne, nur mehr sehr, sehr wenig zu tun.
Gratulation an die Naked Lunch-Fans.
-
Kac einfach zu stark die Caps bemüht aber leider zu wenig, und an Smetana Fuck you. Mehr gibt’s nicht zu sagen.
-
Da kann man einfach nur den Hut ziehen und die Mannschaft feiern für den aktuellen Lauf. Und ja, es ist eben eine richtige "Mannschaft", und keine Ansammlung von Saisonarbeitern.
Die Resilienz ist enorm, es konnten alle herben Langzeitausfälle kompensiert werden (Hundertpfund wird natürlich nie zu ersetzen sein)
Heute fallen zusätzlich Topscorer und Verteidigungsminister aus, man spielt mit Vorauer und somit gerade einmal 5 Legionären. Und trotzdem spielt man einen staubtrockenen Auswärtssieg heim. Dazu Dobrovolny mit 17 Jahren zum Premierentor
Einfach stolz sein und genießen. -
ich finde allgemein das Gameplay der Caps heute gefällig
Ja, „gefällig“…für Platz 11 sollte das reichen.
-
Da kann man einfach nur den Hut ziehen und die Mannschaft feiern für den aktuellen Lauf. Und ja, es ist eben eine richtige "Mannschaft", und keine Ansammlung von Saisonarbeitern.
Die Resilienz ist enorm, es konnten alle herben Langzeitausfälle kompensiert werden (Hundertpfun wird nich z ersetze sein)
Heute fallen zusätzlich Topscorer und Verteidigungsminister aus, man spielt mit Vorauer und somit gerade einmal 5 Legionären. Und trotzdem spielt man einen staubtrockenen Auswärtssieg heim. Dazu Dobrovolny mit 17 Jahren zum Premierentor
Einfach stolz sein und genießen.Bist du noch immer aufgeregt, dass du innerhalb 5 Wörter 4 Buchstaben auslässt 😂
-
Wollt der Antonitsch echt zum Vorauer nach Abpfiff? 😜
Ja dem vorauer fragen wieso er 3 oder 4 mal das Tor aus der Verankerung reißt.
-
Egal, schön, dass du wieder da bist Tine! Für mich das Highlight des heutigen Abends (neben Vorauer) Dobrovolny. Er wird uns noch viel Freude machen.
Und an die Wiener: das war schon eine sehr anständige Leistung heute! -
Ja dem vorauer fragen wieso er 3 oder 4 mal das Tor aus der Verankerung reißt.
Aber nur mit viel Fantasie.
-
Aber nur mit viel Fantasie.
Nein nein das hat er schon bewusst so gemacht, die eismeister haben da schon gute Arbeit geleistet, also bisschen nachgeholfen hat er da schon
-
ich finde allgemein das Gameplay der Caps heute gefällig, aber leider ineffizent - DAS, gepaart mit den "Aussetzern", hat Punkte leider verunmöglicht.
Ich stimme zu.
2 Fehler haben uns ein enges Spiel gekostet. Zusätzlich war Vorauer sehr gut.
Die Refs haben mich heute bisl genervt. Die Doppelstrafe wegen Holding und Diving von Vey. Echt jetzt? Warum sollte er sich da hinlegen. Das wäre ein 1 auf 0 oder sogar 2 auf 0 gewesen.
Unterm Strich wahrscheinlich verdient für den KAC. Aber so weit weg waren nicht.
-
Die Doppelstrafe wegen Holding und Diving von Vey. Echt jetzt? Warum sollte er sich da hinlegen. Das wäre ein 1 auf 0 oder sogar 2 auf 0 gewesen.
Ich verstehe dich, aber der Fall war etwas theatralisch, das kann man so pfeifen. Ich hätte es nicht gemacht, aber es geht sich leider aus.
-
congrats an den kac, verdienter sieg, man hatte das Gefühl, die rotjacken machen genau so viel, sodass es reicht, und sollte es eng werden, dann geht ja schon noch weit mehr...
@smetana: ich hoffe, die Wettgewinne kommen wohltätigen zwecken zu gute!
@nickl: und der tag wird kommen, wo alles retour kommt!
-
Inkl. der langen Anreise nach dem gestrigen Derby war das körperlich und mental sicher nicht leicht. Da hätte Wien viel härter in den forecheck fahren müssen, physisch agieren und die Geschwindigkeit generell hoch halten gegen potenziell müde Gegner.
-