Ich wußte es!
Runde 31 HC Innsbruck vs EC VSV 21.12.2025 17:30
-
-
Sauber Swette.
-
Wie schlecht kann man bitte verteidigen?
Bleib dabei egal wie das Spiel,dass Jahr zu Ende geht, hinten gehören alle Legios getauscht.
-
jetzt sch..t euch nit scho wieder an

-
Ich find das gut, nachdem wir zuletzt immer eine Führung aus der Hand gegeben haben, gehen wir heute gleich einmal in Rückstand!
-
Ich find das gut, nachdem wir zuletzt immer eine Führung aus der Hand gegeben haben, gehen wir heute gleich einmal in Rückstand!
Ein Fuchs, dieser Allard

-
Feiner Keks
-
Na bitte, nix passiert. Ausgleich und jetzt gehts von vorne los
-
Danke Helewka, danke auch für den Assist.
-
Naja bei uns gibs halt nur "alles super" oder "alles schlecht". Dazwischen gibs gefühlt 3 User. Die Stimmung im Forum bei Villach ist mindestens genauso schwankend wie die Leistung der Mannschaft. Ich mag diese Pesimistische Art halt nicht, zumindest nicht bei etwas was mir eigentlich Freude bereitet. Aber wie gesagt, ihr könnts gern weiter die Szenarien an die Wand malen, in denen uns die Wiener überholen, ich werd da halt immer was dagegen schreiben (dürfen)

Sicherlich

-
Haha der Haie Anhang kopiert die Gesänge der Roten

-
De spielen schon an feinen Topfn zsamm, na eher is das schon a Brösltopfn

-
Haha der Haie Anhang kopiert die Gesänge der Roten

Fällt dir erst jetzt auf dass in dieser Liga alle Fanclubs das gleiche singen?
-
Top verteidigt vorm Tor....
-
Fällt dir erst jetzt auf dass in dieser Liga alle Fanclubs das gleiche singen?
Echt? Hab noch kein „immer wieder VSV“ von den Tirolern gehört, aber vielleicht kommts ja noch.

P.S.: Und einmal kurz geblödelt und schon sind wir hinten…
-
defensiv stehen wir mal wieder stabil

-
2:1- Haie. Jemand hat gesagt, dass die „end-Stimmung“ nicht angebracht ist. Meine Freunde, das ist sie.
-
Wo zum Teufel ist unsere Defense?!
-
War klar.....
-
Platz 11 wir kommen....
-
Wegen "Endzeitstimmung": Das nicht aber die Formkurve zeigt leider (deutlich) nach unten.
Das wird auch Ritchie nicht ändern können (im Gegenteil).
Mit Rauche und Hutch fehlen halt zwei Charakterspieler
-
Kann unserer Truppe mal einer sagen das die Partie schon begonnen hat?
-
Platz 11 wir kommen....
Änderst heute deinen Namen wieder?
-
Sagma so, ein Trainer der gegen diese Innsbrucker mit drei Linien agiert ist definitiv hinterfragenswert...
-
Sagma so, ein Trainer der gegen diese Innsbrucker mit drei Linien agiert ist definitiv hinterfragenswert...
Das Tor hat doch die 4te Linie bekommen?!?
-