hörts doch auf euch gegenseitig anzugehen, das hilft gar keinem.
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
Recht hast.
Widmen wir uns wieder dem Transfergeflüster. Gibts irgendwelche Namen/Gerüchte/Insider?
-
Stimmt.
Es juckt halt immer in den Fingern wenn mich jemand angeht und abwertend wird.
-
Recht hast.
Widmen wir uns wieder dem Transfergeflüster. Gibts irgendwelche Namen/Gerüchte/Insider?
Ich hab R. Wolfs Hund in Linz auf der Landstrasse gesehen ...
-
Ich hab R. Wolfs Hund in Linz auf der Landstrasse gesehen ...
Das wäre natürlich eine absolut perfekte Lösung, da hätten wir direkt unseren Legio Ersatz gefunden

-
Es juckt halt immer in den Fingern wenn mich jemand angeht und abwertend wird.
Du gehst ja auch jeden sinnlos an und fällst dann um wenn jemand was schreibt oder heulst herum.
Meines Wissens suchen die Bullen auch einen Defender, weswegen man mit Gerüchten derzeit sehr vorsichtig ist, man will ja nicht einen Bieterkampf eingehen gegen die Dosen gesponsteren.
Ich möchte wissen warum man Lewington nicht holt, passt er persönlich nicht? ist er zu teuer? im Salzburger Forum wird er schon sehr vermisst. -
ich fänd die idee mit lewington auch nicht so schlecht. stabilität gibt der auf jeden fall, nach vorne kommt von ihm vl weniger, aber unsere offense werkt ja derzeit eh nicht sooo schlecht.
-
Ich hab ihn ja vor knapp einem Monat schonmal in den Raum gestellt, und ja mir würd er auch gefallen aufgrund der Sicherheit in der D. Wohlgemerkt auch wen er wohl nicht die Offensiv Aspekte hat, die so dringend benötigt werden.
Die Frage die ich mir stell ist nur warum er bis Dato noch keinen Vertrag hat?
-
Ich hab ihn ja vor knapp einem Monat schonmal in den Raum gestellt, und ja mir würd er auch gefallen aufgrund der Sicherheit in der D. Wohlgemerkt auch wen er wohl nicht die Offensiv Aspekte hat, die so dringend benötigt werden.
Die Frage die ich mir stell ist nur warum er bis Dato noch keinen Vertrag hat?
Vllt passt er einfach vom Charakterlichen nicht 🤷♂️
Und ja auf sowas wird mittlerweile auch Wert gelegt.
-
Ich möchte wissen warum man Lewington nicht holt, passt er persönlich nicht? ist er zu teuer? im Salzburger Forum wird er schon sehr vermisst.
Viellicht weil der Spieler das selbst auch so entscheiden kann? Kann ja sein, dass er momentan was besseres zu tun hat, als Eishockey. Z. B. Kinder/familiäre Aufgaben, andere berufliche Ambitionen, Ausbildung für die Karriere danach, …
Es liegt sicher nicht an mangelnden Angeboten mit seiner Vita.
-
Vllt passt er einfach vom Charakterlichen nicht 🤷♂️
Und ja auf sowas wird mittlerweile auch Wert gelegt.
Möglich ja, da war ja mal was mit einem Stinkefinger wenn ich mich recht erinnere?
-
Das wäre natürlich eine absolut perfekte Lösung, da hätten wir direkt unseren Legio Ersatz gefunden

Wieso, ist der Hund ein Neufundländer ?
-
Denke ein Hundertpfundländer

-
Reiner Namedrop, ohne Insiderinfos:
Sowas in der Art wirds wahrscheinlich werden vom Gefühl her. Wurde gerade von der AHL in die ECHL geschickt, halbwegs brauchbare Offensive-Stats, wenig Strafminuten, okaye +/-. Aber halt no-name in Europa
-

Ich wollt das hier nur ein bisschen anheizen!

-
also ein Kanadier?
-
also ein Kanadier?
Kenn den Hund vom Wolf nicht

-

achso, dachte du hast mal wieder Insiderinfos zu Gerüchten, Schade
-

achso, dachte du hast mal wieder Insiderinfos zu Gerüchten, Schade
müsste dann ein Wolfshund sein.

-
müsste dann ein Wolfshund sein.

Matthew Schaefer?
-
Matthew Schaefer?
hat noch Vertrag, nach seinem EntryLevel kann man dann mal anklopfen
-
Matthew Schaefer?
Da habe ich lieber einen Routinier mit Kragl

-
-
Eine Nummer kleiner
Jay Beagle
noch kleiner https://www.eliteprospects.com/player/795222/maximilian-spitz
? -
weils sonst nix neues zu geben scheint: im laibach forum schreib einer, dass lewington zu ihnen gerumored (fürchterliches wort) wird.
-