1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

• Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
  • BaumTrustking
    King of the Ring
    • 25. August 2026 um 20:53
    • #3.001
    Zitat von Sthairson

Der tschechische Verteidiger hat in der vergangenen Woche noch ordentlich trainiert, jetzt bereitet wieder das schwer verletzt gewesene Knie leichte Probleme. Ein Rückschlag für den erfahrenen Mann auf dem Weg zum Pflichtspiel-Comeback. Der 33-Jährige bekommt nun ein Spezial-Therapieprogramm.

Das ist genau die Überschrift.

Was ich meine steht im Artikel was genaueres?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. August 2026 um 22:48
    • #3.002

Ethan Prow von den Grizzlies Wolfsburg, wäre auch noch ein "freier Mann" 🫣

Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. August 2026 um 12:37
    • #3.003

Kleiner Bericht über Wimmer.

Wimmers Neustart: "Ich will beweisen, dass ich hierher gehöre"
    Philipp Wimmer hat seinen laufenden Vertrag in Salzburg aufgelöst und investiert in die eigene Zukunft. Er spricht über seinen Neustart und schwere Rückschläge.
    www.laola1.at
  • Omasektor
    Hobbyliga
    • 8. September 2026 um 11:42
    • #3.004

Laut dem CHl Import Draft Fredl Oschgan wohl mit Problemen Übersee. Glaubt ihr, er würde wieder zu uns zurück kommen, falls er den Sprung aus der 4. Linie nicht schafft?

• Linzaaaa
    KHL
    • 8. September 2026 um 12:35
    • #3.005

Ich denke Linz wäre nur die Notfall Option.

Er wollte schon vor dem Sommer nach Nordamerika, Schweden oder zu Red Bull, was ich gehört habe.

Meister0312
    Rookie
    • 8. September 2026 um 12:44
    • #3.006
    Zitat von Omasektor

Laut dem CHl Import Draft Fredl Oschgan wohl mit Problemen Übersee. Glaubt ihr, er würde wieder zu uns zurück kommen, falls er den Sprung aus der 4. Linie nicht schafft?

Denke ja, aber nur als letzte Notlösung wenns im Ausland nix gibt

Dachte mir gestern schon, dass Oschgan auch zurückkommen könnte, als ich gelesen habe, dass Waschnig zurück beim KAC ist

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. September 2026 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    • #3.007

Freimüller glaubt nicht dass Mozik bei uns bleibt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    guest_34
    EBEL
    • 12. September 2026 um 14:27
    • #3.008

Wann ist die deadline?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. September 2026 um 14:30
    • #3.009

Na dann wer ist die Alternative zu dieser Zeit 🤔

• Philip99
    NHL
    • 12. September 2026 um 15:21
    • #3.010

Als Außenstehender verstehe ich nicht ganz wieso man so einen Transfer tätigt.

Martin29
    NHL
    • 12. September 2026 um 15:23
    • #3.011

Und das ist jetzt überraschend, wenn man einen Legio verpflichtet, der 1,5 Jahre nicht gespielt hat und Verletzungen hatte, die meist das Karriereende bedeuten?

Aber wenn wer nachverpflichtet wird ist die Abstimmung in der Mannschaft wenigstens kein Thema, weil wir eh die ganze Vorbereitung Linien-Bingo gespielt haben.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. September 2026 um 15:32
    • #3.012

Wann hatte eigentlich Freimüller das letzte mal Recht wenn es um Kaderentscheidung in Linz ging 🤔

Meister0312
    Rookie
    • 12. September 2026 um 15:55
    • #3.013
    Zitat von Daimx

Wann hatte eigentlich Freimüller das letzte mal Recht wenn es um Kaderentscheidung in Linz ging 🤔

Swoyer glaube ich, er twitterte, dass Linz schon einen D hatte, der aber dann doch die Karriere beendet hat.

Martin29
    NHL
    • 12. September 2026 um 15:59
    • #3.014

Ich würde es Mozik und auch uns wünschen, dass er uns helfen kann und beschwerdefrei wieder spielen kann.

Schaun ma mal...

• exkju
    EBEL
    • 14. September 2026 um 10:17
    • #3.015

Disckaimer:

bin kein Fan davon und es ist auch ein bissl unmoralisch und am liebsten wäre mir unsere villacher freunde bekommen das noch alles hin:

aber es ist business und es ist wohl so dass da interessante Spieler für uns für relativ wenig Geld frei werden könnten…

Stürmer wären Gute dabei, haben wir aber genug, aber z.B. bei einem Sproul würd ich mir trotzdem schonmal die Telefonnummer raussuchen 🫣

Aber auch Wall, wobei ein typischer Linz Move wär dass man dann Strong holt 😅

So a Leichenflederei ist voll Müll aber ist halt nurnehr 1 Woche und genau auf so Shit sind wir wohl selbst finanziell angewiesen 🫣

• TheMichi
    Nationalliga
    • 14. September 2026 um 10:24
    • #3.016
    Zitat von exkju

Disckaimer:

bin kein Fan davon und es ist auch ein bissl unmoralisch und am liebsten wäre mir unsere villacher freunde bekommen das noch alles hin:

aber es ist business und es ist wohl so dass da interessante Spieler für uns für relativ wenig Geld frei werden könnten…

Stürmer wären Gute dabei, haben wir aber genug, aber z.B. bei einem Sproul würd ich mir trotzdem schonmal die Telefonnummer raussuchen 🫣

Aber auch Wall, wobei ein typischer Linz Move wär dass man dann Strong holt 😅

So a Leichenflederei ist voll Müll aber ist halt nurnehr 1 Woche und genau auf so Shit sind wir wohl selbst finanziell angewiesen 🫣

Alles anzeigen

Gibt doch angeblich die Abmachung, dass die Konkurrenz nicht abwerben soll, oder täusche ich mich ?

FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 14. September 2026 um 10:25
    • #3.017
    Zitat von TheMichi

Gibt doch angeblich die Abmachung, dass die Konkurrenz nicht abwerben soll, oder täusche ich mich ?

ich denke die Abmachung gilt jetzt, sollte Villach nicht starten brauchen die Spieler natürlich eine Lösung.
    Welchen Trainer haben die eigentlich gerade?

Martin29
    NHL
    • 14. September 2026 um 10:31
    • #3.018

Den Allard, den braucht keiner...

Da kann der Phil ruhig bleiben, wenn der ein Thema sein sollte.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 7 Besucher
  • Martin29
  • Chefmaster
  • Hans_Wurst
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™