weil die Liga passt?
weil die Nationalität passt?
beides?
Beides nicht, weil es einfach nicht ein Defender aus der AHL mit besten Alter ist....oder so ein Jungspund aus der ECHL
weil die Liga passt?
weil die Nationalität passt?
beides?
Beides nicht, weil es einfach nicht ein Defender aus der AHL mit besten Alter ist....oder so ein Jungspund aus der ECHL
Is das wirklich euer Ernst, das uns ein KAC'ler bei der Suche helfen muss!?
Für dich isses ja einfach weil angeblich den Namen kennst. Würdest den nicht wissen will ich dich mal beim Name suchen sehen 😅
Einer mit NHL-Spielen, der nicht in der AHL bzw. der ECHL spielt...
Also kann er nur in Europa gespielt haben.
Gibt es da in der tschechischen Liga keinen? Immerhin haben wir ja Auvitu auch von dort geholt.
Für dich isses ja einfach weil angeblich den Namen kennst. Würdest den nicht wissen will ich dich mal raten sehen 😅
Da kann ich Dir nicht einmal dagegenreden 😁
Auf Ihn würde ich auch nicht kommen...das coole ist ja, das die Meisten ihn kennen werden, aber keiner von euch wird ihn hier vorschlagen! 😁 Ich muss zugeben, würde ich auch nicht machen 😉
Einer mit NHL-Spielen, der nicht in der AHL bzw. der ECHL spielt...
Also kann er nur in Europa gespielt haben.
Gibt es da in der tschechischen Liga keinen? Immerhin haben wir ja Auvitu auch von dort geholt.
Ich meinte, das es kein Star von der AHL ist, gegen einen Veteran würde es aber nicht sprechen....selbiges gilt auch für die ECHL 🤷♂️
Mein Wunschdefender seit Jahren...Stuart Percy, aber leider is der gerade nach Krefeld gewechselt 😏
Kommt Auvitu doch wieder? ![]()
Dorion hängt noch ne Saison ran
Das klingt nach Liebesgschichten und Heiratssachen. Er ist also Single.
Das wäre dann Magic Hubich - aber der war Fußballer und auch dort Stürmer ... ![]()
Ich probiers auch ein letztes Mal, wenn er da nicht dabei ist, dann hat er wohl einfach kein EP-Profil.![]()
Und ja, die Namen sind in meinen Augen eher unwahrscheinöich, aber mir geht schön langsam die Alternativen aus.![]()
Adam Clendening (wurde zwar schon mal genannt, aber ja)
Vincent Iorio
Scott Morrow
Matt Benning
Mac Holloway
rund und blad ist ja eigtl eine tautologie, non?
Auch Yellow-Horn war Stürmer ...
- Und weil ich jetzt geschaut habe, sogar letztes Jahr noch aktiv. ![]()
Ich nehme den Tipp vom KACler mal auf:
"Vom Namen würde er nach Villach passen."
Gibt's irgendeinen Ex-Villach-Legio der eine Namensgleichheit ("der Name wird uns was sagen") mit einem R-Def hat, der bereits NHL-Spiele hatte ...?
€: Die KI wirft Scott Valentine aus, was aber an vielerelei scheitert. Lefty, bereits in Mailand, keine NHL-Einsätze, ...
€²: Würde das Rechenzentrum in Kronstorf bereits stehen, würde das jetzt glühen. Die KI rechnet ... ![]()
ich mach weiter ![]()
Brady Keeper - Stats, Contract, Salary & More
hat NHL Spiele, kennt aber keiner so schnell mal
Benning würde auch passen, halte ich aber für nicht realistisch
aber ich geb jetzt auf.
Klingberg wär auch noch zu haben ![]()
Oder Penks hat Boqvist überredet über die Panthers connection ![]()
ich mach weiter
Brady Keeper - Stats, Contract, Salary & More
hat NHL Spiele, kennt aber keiner so schnell malBenning würde auch passen, halte ich aber für nicht realistisch
aber ich geb jetzt auf.
Klingberg wär auch noch zu haben
Oder Penks hat Boqvist überredet über die Panthers connection
Klingberg wär cool, wen störts, dass er nicht verteidigen kann, wenn er in unserer Liga locker 60 Punkte macht.![]()
bereitet sich seit einem jahr auf die aufgabe vor....
https://www.eliteprospects.com/player/62287/ben-thomas
Josh Brown - Stats, Contract, Salary & More
Brown passt für Villach und vielleicht hat er genug von der AHL?
Den hat ChatGPT auch ausgespuckt, hat aber offenbar noch Vertrag in Bakersfield (?) und ist wohl zu "groß" für die ICEHL (und da meine ich nicht seine 195
) ...
Brown wäre zumindest von den florida panthers gedrafted worden
Vielleicht ist das ja der Link 😅
Brown wäre zumindest von den florida panthers gedrafted worden
Vielleicht ist das ja der Link 😅
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was würde so einer in unserer Liga machen? Und schon gar nicht bei uns.
Das wäre vom Kaliber her mindestens wie früher Oleksy oder OB. Und die waren nur bei uns, weil sie Buddies von unseren Trainern waren und das mehr oder weniger zum Spaß machten.
Der Verdient sogar in der AHL 975K pro Saison, so schön ist der Pöstlingberg dann auch nicht, dass man sich das Geld dafür entgehen lässt![]()
Ist doch schön bei uns 😂
Ich lese nur Beschwerden. Sucht wen! ![]()
Könnte womöglich er hier werden:
https://www.eliteprospects.com/player/99009/vojtech-mozik
Seine Frau/Freundin folgt euch zumindest nun auf Instagram. ![]()
Christian Jaroš ?
von Straubing und Budweis wirds wohl niemand, da passt keiner, außer Brad hat uns angelogen mit den Hinweisen