vl ein rechtsträger 💁🏻♂️
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
meinst du das er die Sporttasche mit der rechten Hand trägt?

-
meinst du das er die Sporttasche mit der rechten Hand trägt?

Vielleicht den Stanley Cup Ring😅
-
er hat ja angedeutet das er uns ein Begriff is, dann wirds einer sein der Crosby oder Orr heißt aber mit den Legenden nicht verwandt ist
-
und der Nachwuchs aus dem Meisterjahr wirds wohl auch kaum sein, Carter Murphy ev. falls er das letzte Jahr NCAA spritzt was unwahrscheinlich ist, Hudson Hisey ist Forward, Bobbys Bua wirds auch nicht sein weils ja ein Import ist, Blake Vanek würd mir noch einfallen aber der ist Forward
ich lös 10 Karma Punkte ein und fordere einen weiteren Hinweis
-
kannst dus konto denn so weit überziehen?

-
kannst dus konto denn so weit überziehen?

frech

-
Schuhgröße 12 nach US-Maßstab. Damit lässt es sich weiter Einkreisen, a Selbstläufer quasi.
-
Sternzeichen Löwe
-
liebt lange spaziergänge am strand und ein glas wein bei kerzenlicht
-
Das klingt nach Liebesgschichten und Heiratssachen. Er ist also Single.
-
ich? willst mir was sagen hansi?

-
Nein, der RHD Löwe mit Schuhgröße 12
-
mehr wie 99.99% der tinder Profile
-
wenigstens können wir herumblödeln, wenns schon in sachen verpflichtung keine vollzugsmeldung gibt
-
Lustig ists bei euch Linzern, muss ich wohl öfter vorbei schauen.
Ich hab einen anderen Tipp für euch: ist euch schon aufgefallen, dass der letzte Eintrag von Brad20 just vom selben Tag stammt, an dem der KAC seine jüngste Neuverpflichtung bekanntgegeben hat?
Könnt aber gerne eure Brady Shaw Praktiken anwenden wenn ihr wollt, mein OK habt ihr.
-
zwecks starkem Namen hätte ich noch den gefunden:
dürfte halt niemanden recht ein Begriff sein, also auch wieder falsch
-
Wohin geht Josh Teves eigentlich?
-
- Offizieller Beitrag
Wobei insta wieder helfen würde.
I'm on it
-
Ich hab einen anderen Tipp für euch: ist euch schon aufgefallen, dass der letzte Eintrag von Brad20 just vom selben Tag stammt, an dem der KAC seine jüngste Neuverpflichtung bekanntgegeben hat?
Könnt aber gerne eure Brady Shaw Praktiken anwenden wenn ihr wollt, mein OK habt ihr.
Swoyer wär die Verbindung oder wie meinen? der hat aber retired
-
- Offizieller Beitrag
meinst du dass MacKinnon sich für den KAC und gegen Linz entschieden hat? da spricht mehr dagegen als dafür. Lefty, kein PP Puckmover
Teves ist auch Lefty
was hat Swoyer jetzt wieder damit zu tun. Edit: achso, weil MacKinnon und Swoyer zusammengespielt haben.
mühsam aber auch nicht.

-
- Offizieller Beitrag
es wird doch nicht der? (auf Leihbasis)
-
es wird doch nicht der? (auf Leihbasis)
Wär schon irgendwie cool und interessant, ob sich solche Talente hier gut entwickeln würden

-
- Offizieller Beitrag
ich glaub ich würds auch cool finden.

-
- Offizieller Beitrag
Der Name des Neuen und letzten Imports, wird den meisten ein Begriff sein, trotzdem verwette ich Alles, das hier nur einer auf Ihn im Vorhinein kommen wird 😁👌🏻
Check
Righty
check
-