dann sollte der Brad aber nicht enttäuscht sein
Ich bin eh nicht enttäuscht, bin sehr zufrieden 👌🏻
dann sollte der Brad aber nicht enttäuscht sein
Ich bin eh nicht enttäuscht, bin sehr zufrieden 👌🏻
na wenn das so ist dann herzlich willkommen Matt Caito ![]()
na wenn das so ist dann herzlich willkommen Matt Caito
Caito ist es nicht!
Auf unseren Neuen kommt absolut keiner, obwohl es ein starker Name ist💪🏻
Caito ist es nicht!
Apropos "starker Name", Steven Strong kanns ja nicht sein, Linksschütze und hat Vertrag in Villach?
Caito ist es nicht!
Herausforderung angenommen ![]()
Also stark und Arm, der Brad machts eh einfach...
Soooooooooooooooooooooo viele sinds ja net...
Elite Prospects - Advanced Hockey Player Search
Caito ist es nicht!
Dann hoffen wir auf Clendening
Mein Bauch sagt einfach Caito
Ein Bauchredner ist unter uns![]()
Dann hoffen wir auf Clendening
A bissl in der Realität sollt ma schon bleiben...😉
https://www.eliteprospects.com/player/411232/tucker-mcrae
Meine Tochter würde sich ihn nach Linz wünschen... Ist laut ihr der Bruder von Tate Mcrae einer berühmten Sängerin, kennt ihn oder sie wer? Ich bin so ehrlich ich kann mit keinem der beiden etwas anfangen.
Meine Tochter würde sich ihn nach Linz wünschen... Ist laut ihr der Bruder von Tate Mcrae einer berühmten Sängerin, kennt ihn oder sie wer? Ich bin so ehrlich ich kann mit keinem der beiden etwas anfangen.
Alleine schon weil er L Schießt und Brad gesagt hat ein R ist es wird es der Mcrae nicht werden denke ich mal
Der Bruder sagt mir nichts, aber nach kurzer Recherche wäre die Schwester wohl eher für die Goalie Position ein Kandidat … ![]()
Vllt so einer ? Wobei ob da Brad so happy wäre mit dem bezweifle ich irgendwie 🤔
Unser 3er Goalie könnte Domenic Burghard sein.
Unser 3er Goalie könnte Domenic Burghard sein.
ja das ist gut möglich, zumals schon so auf der homepage steht.
ja das ist gut möglich, zumals schon so auf der homepage steht.
schaut auf seinem Eliteprospects-Foto a bissi wie da Goldberg von den Mighty Ducks aus ![]()
schaut auf seinem Eliteprospects-Foto a bissi wie da Goldberg von den Mighty Ducks aus
vorsicht sonst steht gleich wieder einer da und wirft dir spielerbashing vor! ![]()
Mein Bauch sagt einfach Caito
Der wird es mal nicht ![]()
Der wird es mal nicht
ja, war eh schon bekannt. ![]()
Könnte mir vorstellen, dass der Vertrag erst ab 1. August läuft und man deshalb noch wartet. ![]()
Oder er muss es seiner Frau noch schonend beibringen, macht er aber erst übers Wochenende bei einem schönem Abendessen. ![]()
Das halte ich wiederum für weiter hergeholt
nach seinem Tag mit dem Stanley Cup wird er schon auftauchen ![]()
Das ist wirklich schräg, dass da dieses Mal absolut nichts nach außen dringt ... Keine Social-Media Outings, kein informierter Insider, der etwas gehört hat (und zumindest ein paar Brocken preisgibt, mit denen dann die große Detektivarbeit gestartet werden kann), ...