1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

• Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Juli 2026 um 18:48
    • #2.601
    Zitat von Hansi79

Ob links oder rechts, ich find das eh total überbewertet. In unserer Liga mit diesem Niveau sind andere Kriterien viel wichtiger.

Er ist eh ein Rechter, also können wir alle wieder beruhigt sein 😉

McRatty
    EBEL
    • 25. Juli 2026 um 20:27
    • #2.602

Was würdet ihr zB zu Lewington sagen? Der wäre ja meines Wissens nach frei.

• Martin29
    NHL
    • 25. Juli 2026 um 20:44
    • #2.603

Wir werden einen offensiv brauchbaren Defender brauchen. Eigentlich 2, aber das gibt's sicher ned.

Und Lewington ist alles, aber kein PP-Mann und kein Offensivkünstler.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Juli 2026 um 21:29
    • #2.604
    Zitat von Martin29

Wir werden einen offensiv brauchbaren Defender brauchen. Eigentlich 2, aber das gibt's sicher ned.

Und Lewington ist alles, aber kein PP-Mann und kein Offensivkünstler.

Ganz genau 👍🏻

Den zweiten werden wir im Laufe der Saison schon noch holen 😉

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Juli 2026 um 21:55
    • #2.605
    Zitat von Brad20

Ganz genau 👍🏻

Den zweiten werden wir im Laufe der Saison schon noch holen 😉

Kann natürlich sein aber mal schauen wie sich die D tatsächlich präsentieren wird.

Aber laut dir isses ja sowieso jetzt schon zum scheitern verurteilt 😅

Spannend wird sein was ist wenn die D doch besser performant als von den Fans angenommen 🤔

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 25. Juli 2026 um 22:24
    • #2.606

Der vom Profil interessanteste RD aus der Liga, der offiziell noch frei wäre, ist Jesper Lindgren, der letzte Saison bei Ferencvaros gespielt hat.

-5 im Kontext der Mannschaft vergleichsweise okay, wird als Puckmover beschrieben und hat auch 29 Punkte zusammengebracht. Manko wäre, dass er immer wieder mal verletzt oder nicht fit gewesen sein dürfte, das hat sich allerdings durch das gesamte Team gezogen, zeigt für mich eher ein organisatorisches Problem auf (oder einfach viel Pech).

Aber ich rechne eher mit einem Spieler von ausserhalb, ECHL, Allsvenskan, Slov. Extraliga oder sogar College, das würde eher zur heurigen Strategie passen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Juli 2026 um 23:12
    • #2.607
    Zitat von Daimx

Kann natürlich sein aber mal schauen wie sich die D tatsächlich präsentieren wird.

Aber laut dir isses ja sowieso jetzt schon zum scheitern verurteilt 😅

Spannend wird sein was ist wenn die D doch besser performant als von den Fans angenommen 🤔

Für mich ist es eigentlich einfach nur "zu dünn" aufgestellt in der Defense! Finde ich schade, weil wir vorne eigentlich sehr gut aufgestellt sind und da sicher einiges drin wäre mit einer guten Abwehr.

Söllinger - NEUER IMPORT

Wimmer - Würschl

Kragl - Moro

Lindner - Tialler

Da hast den Neuen und Würschl von denen man was erwarten darf, die anderen spielen nur brav ihr Sachal herunter, aber ned mehr 🤷‍♂️

Das es jetzt das ist, was es ist, kann man Phil schon ankreiden...er wollte fix mit 3 Imports spielen. Eigentlich hätte man Swoyer und noch den Abwehrchef holen wollen, Swoyer geht in Pension, das ist Pech, dafür hat man jetzt den Chef gefunden! Aber dazwischen ergab sich die Möglichkeit Wimmer zu bekommen (natürlich muss man da zuschlagen 👍🏻), aber da hatte man einen Tialler oder Lindner auch schon wieder an Board und denen will man natürlich auch Eiszeit in Aussicht stellen 🤷‍♂️ Deswegen versucht man es jetzt mal so.

Für mich ist und bleibt es ein Fehler von Phil, wir sollen nicht versuchen, wir müssen liefern!! Wenn es nicht passt kommt Verstärkung, natürlich ein Legio, dann kommen Tialler oder Lindner aber auch nicht mehr zum Zug...also wieso nicht gleich von Beginn weg!?? 🤷‍♂️

Is a bissl ausgeartet...um auf den Punkt zu kommen, Angriff taugt mir 👌🏻 die Verteidigung nicht 😏...meiner Meinung würde nicht mal viel fehlen, da steckt gutes Potential drinnen 😉

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Juli 2026 um 23:22
    • #2.608
    Zitat von Brad20

Söllinger - NEUER IMPORT

Wimmer - Würschl

Kragl - Moro

Lindner - Tialler

Für mich ist und bleibt es ein Fehler von Phil, wir sollen nicht versuchen, wir müssen liefern!! Wenn es nicht passt kommt Verstärkung, natürlich ein Legio, dann kommen Tialler oder Lindner aber auch nicht mehr zum Zug...also wieso nicht gleich von Beginn weg!?? 🤷‍♂️

Ziemlich sicher weil man eben Wimmer bekommen hat. :kaffee: (was durchaus aufgehen kann)

Bis auf Linie 4 finde ich diese D trotzdem nicht schlecht (aber mit der Meinung stehe ich sicher alleine da)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juli 2026 um 23:28
    • #2.609
    Zitat von seleeekta

naja, anfangs sehr viel eiszeit, später weniger. vermutung und interpretation, eh klar.

Hat mir in Villach auch gar nicht gefallen und wahrscheinlich würde die Statistik diesbezüglich da auch ähnlich aussehen. Mich würde es wundern, wenn sich das diese Saison, noch weiter weg von zu Hause, ändern würde.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • HerzigerHugo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™