Topping würde dann wohl heissen das Barron weg geht, ausser Bliss wird am Flügel eingeplant..
Sollte Topping ein Thema sein, wird sich das mit Barron erledigt haben...würde ich schade finden 😔
Bliss ist für den 3.Center vorgesehen 👍🏻
Topping würde dann wohl heissen das Barron weg geht, ausser Bliss wird am Flügel eingeplant..
Sollte Topping ein Thema sein, wird sich das mit Barron erledigt haben...würde ich schade finden 😔
Bliss ist für den 3.Center vorgesehen 👍🏻
Ich denke, Barron wird leider kein Thema mehr sein. Jammerschade, da er das Hirn der zweiten Linie war. Ein guter, smarter Spieler, der nicht leicht zu ersetzen ist. Aber 400 AHL-Spiele haben vermutlich auch ihren Preis....
Ich denke, Barron wird leider kein Thema mehr sein. Jammerschade, da er das Hirn der zweiten Linie war. Ein guter, smarter Spieler, der nicht leicht zu ersetzen ist. Aber 400 AHL-Spiele haben vermutlich auch ihren Preis....
Lebler - Barron - Legio
Hätte eine richtig coole Linie werden können.
Als fehlenden Legio jemanden mit Technik und guten Assist-Skills wäre das super gewesen. Ograjensek konnte das nicht mehr so richtig erfüllen.
Deshalb schade um Barron...
Topping ist eh auch ein cooler Name, zwar kein Adel aber dennoch ![]()
Wenn die genannten Spieler kommen, klingt es nach einem guten Team. Etwas Körper und grit dürfte uns dann aber noch fehlen. Vielleicht kommt auch da noch jemand, der dies abdecken kann. Man darf gespannt sein....
Ja dürfte leider wirklich kein Thema mehr sein 😔
Bin echt schon gespannt, was sie am Dienstag verraten, denn die bislang schaut das im Importsektor recht "sparsam" aus 🤔
Auch beim 1er, wird man keine Freudensprünge machen...
Ja dürfte leider wirklich kein Thema mehr sein 😔
Bin echt schon gespannt, was sie am Dienstag verraten, denn die bislang schaut das im Importsektor recht "sparsam" aus 🤔
Maier werdens vorstellen vermute ich mal.
Scheint ja, dass der 1er fix ist laut deinen Infos. Warum findest den nur mau?
Hier wäre gut zu wissen wieso es keine geben wird? Zu jung? Ein no Name?
Bei den bisherigen Verpflichtungen und auch den kursierenden Gerüchten hat man schon das Gefühl, dass Phil und sein Team intensiv gescoutet haben und sich weniger auf die nackten Zahlen als auf das von ihnen Gesehene verlassen. Wir als Fans könnens sowieso erst bewerten wenns dann am Eis stehen und spielen.
Aber klar, selber würd man sich halt den ein oder anderen "Kracher" wünschen.
Hier wäre gut zu wissen wieso es keine geben wird? Zu jung? Ein no Name?
Ich kenne ihn absolut nicht, aber Penks wird ja wissen was er tut 🫣
starting six kannst du auch was sinnvolles beitragen, oder nur diese unnötigen Smilies!? 🤦🏻
Ich kenne ihn absolut nicht, aber Penks wird ja wissen was er tut 🫣
Dann ist es schon mal nicht Gunnarson und das ist gut
starting six kannst du auch was sinnvolles beitragen, oder nur diese unnötigen Smilies!? 🤦🏻
Auf die Art wird er mMn. sein Wissen hier wohl nicht teilen, dies war aber vielleicht auch gar nicht dein Ziel.
Spannend wird auch, wer die Position von Ograjensek bekleiden wird...in der Lebler Reihe und vor allem im PP, wo er mit Ruhe die Scheibe gehalten hat und dann Super Pässe gespielt hat 😉
Dann ist es schon mal nicht Gunnarson und das ist gut
Und auch nicht Lars Volden. Colin Delia könnte man kennen, wenn man die NHL die letzten Jahre etwas verfolgt hat, und Rasmus Korhonen, wenn man Benni Oschgan verfolgt hat.
Dann bleiben ja nur mehr Westerholm, Crespin und Andren.![]()
Und auch nicht Lars Volden. Colin Delia könnte man kennen, wenn man die NHL die letzten Jahre etwas verfolgt hat, und Rasmus Korhonen, wenn man Benni Oschgan verfolgt hat.
Dann bleiben ja nur mehr Westerholm, Crespin und Andren.
Wenn er in Europa tätig wäre, könnte man ihn kennen, ja das stimmt...😉
Wie schaut’s denn mit dem dz. Kader aus? Hat jemand einen Überblick? Wieviel Imports sind jetzt fix/geplant im Sturm bzw. Verteidigung?
Danke
Die Blackwings folgen mittlerweile dem Herrn https://www.eliteprospects.com/player/26388/colin-smith auf Instagram 🤔
Vielleicht weil er schon mal da war?
Die Blackwings folgen mittlerweile dem Herrn https://www.eliteprospects.com/player/26388/colin-smith auf Instagram 🤔
Ich fand ihn damals nicht schlecht, wenn wir uns aber einen Spieler zurückholen, der die letzte Saison in der dritten schwedischen Liga verbracht hat, dann gute Nacht.... Kann mir nicht vorstellen, dass wir so arm beinand sind. 😉
Harvey wäre wohl leistbar gewesen, so wie es aussieht. Schade, dass wir ihn verpasst haben....
Kann durchaus sein. Wenn so ist dann sry 😅
Der war so überragend damals, dass ich mich gar ned daran erinnern kann, dass der schon mal da war.
Der war so überragend damals, dass ich mich gar ned daran erinnern kann, dass der schon mal da war.
positiv sehen: er war auch nicht so schlecht, das er sich einbrennt hat
ich kann mir nicht vorstellen, dass der wieder bei uns aufschlägt. Aus der 3. schwedischen Liga brauch ich ned unbedingt wen...
könnte ich damit leben. glaubs aber nicht (auch per Urin)
hattest recht mit deinem. ich lag mit meinem falsch. muss am spargel gelegen haben.