Sind das am Ende des Reels seine Stationen? 🤔🤔🤔
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
Ich vermute das es Trenton Bliss sein wird
Trenton Bliss at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Trenton Bliss, 1998-03-16 Dallas, TX, USA USA. Most recently in the ECHL with Toledo Walleye. Complete player…www.eliteprospects.com -
Sind das am Ende des Reels seine Stationen? 🤔🤔🤔
Meine Frau glaubt es könnte er sein .
Trenton Bliss at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Trenton Bliss, 1998-03-16 Dallas, TX, USA USA. Most recently in the ECHL with Toledo Walleye. Complete player…www.eliteprospects.com -
Nr.72 ist das Comeback von Kevin Moderer in Linz😉

-
Der anstatt Ograjensek?? Her damit!!
-
Wenn man den Daten auf Flashscore Glauben schenken kann hat er in Norwegen sowohl am Flügel als auch am Center gespielt … Spanned für was er bei uns vorgesehen sein könnte - falls er es dann ist.
-
Das ist er ziemlich sicher. Die Fotos im Reel am Ende zeigen das Trikot von Stavanger.
Er hat in der ECHL sehr gute Stats, hat bei Stavanger überzeugt.
Wenn der statt Ograjensek geplant ist, dann gerne.
-
Den hatte ich gar nicht am Schirm. Laut Statistiken aber wirklich gut, und schon ein Jahr zum einspielen in Europa verbracht. Das könnte richtig gut passen.
-
Kann wer was zu dem Burschen sagen, Stats sind ja nicht alles. Aber klingt find ich sehr gut!
Center und Flügel wär halt auch cool, da hat man gleich viel mehr Optionen, vorallem wenn die Center Achse Knott -Barron- Bliss lautet klingt das schon gut besetzt
-
Kann wer was zu dem Burschen sagen, Stats sind ja nicht alles. Aber klingt find ich sehr gut!
Center und Flügel wär halt auch cool, da hat man gleich viel mehr Optionen, vorallem wenn die Center Achse Knott -Barron- Bliss lautet klingt das schon gut besetzt
Bei Knott müssen wir erstmal hoffen das er bleibt.
-
War schon mal Thema bei einem anderen österr. Verein in der Saison 24/25.
-
Das wäre eine "typische" Verpflichtung. Ein ECHL/AHL- Borderliner in einem ansprechenden Alter. Vermutlich kein scoring-Wumderwuzzi, aber vielleicht ein besserer Ograjensek? Ich kenne den Spieler leider gar nicht.....
-
RyanT bist auch ein alter Detektiv 😉👍🏻
Valerian ja damit dürftes einen Volltreffer gelandet haben 👍🏻
TB72 und Starvanger Jersey...ziemlich eindeutig!
Bin gespannt welche Rolle er einnehmen soll im Team...als Center der 3.mit Maver und Romig!? 🤔
Als Linker wird er wohl nicht in der Lebler Reihe als Kenny Ersatz gedacht sein. Ausserdem haben wir am linken Flügel mit Lebler, Romig und Maier eigentlich ausgesorgt.
Daimx 13 Abgänge...gkaubst das das was zum Aussagen hat?
9 sind eh fix!
+Gaffal, Oschgan, Tialler, Barron???
-
Denke schon. Oder sie ziehen wieder so ne Aktion wie damals bei St. Amant ab

Wenn noch 4 dann "hoffe" ich eher auf Gaffal Maver Tialler Barron.
-
Denke schon. Oder sie ziehen wieder so ne Aktion wie damals bei St. Amant ab

Wenn noch 4 dann "hoffe" ich eher auf Gaffal Maver Tialler Barron.
Ich gehe stark davon aus, das es beim Knott auf sowas rauslaufen wird 😉
Bei Oschi sieht es ziemlich stark nach Ausland ab...leider hätte ihn gerne noch ein Jahr bei uns gesehen 😬
-
- Offizieller Beitrag
Mit Ausland kann ich leben. Salzburg hätte mich mehr gestört.
Bliss wird in Stavanger als intelligenter, robuster center beschrieben.
Ist er der Ersatz für Barron?
-
Der andere Hinweis mit dem Finale 24/25 trifft bei Bliss auch zu. Er war 2024/25 mit Toledo im ECHL Finale.
Aber als Ersatz für Barron? Ich weiß nicht recht.
-
Barron war hald zuvor schon ein etablierter AHL Spieler, der scoren kann, aber sich auch nicht zu Schade ist, dem Gegner unter die Haut zu gehen.
Sollte uns Barron verlassen, dann bräuchten wir meiner Meinung nach noch dringend einen Spieler der physisch spielt. Vor allem da ja Kristler auch weg ist. -
Ich denke das man mit ihm als 3. Center plant, so quasi als Collins Ersatz.
Knott - Barron - Bliss - Kainz - das wäre am Papier schon mal eine coole Centerachse 👍🏻
-
der Bursche ist ein Allrounder . den kannst eben am wing bringen oder centern lassen , in den special teams einsetzbar . hat eine gute workethic, guter Charakter . sehr körperbetonter Spielstil. wenn es was zu meckern gibt, so sind es die skating skills die ihn zum Beispiel für die AHL fehlten.
und zu Barron fehlt dann eine Kleinigkeit

-
Barron wird er nicht ersetzen können, aber mit etwas Glück muss / soll er das auch nicht. Barron ist meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter Spieler, auch wenn sein energy level gegen Ende recht niedrig zu sein schien. Aber er hat seine Linie nicht nur besser gemacht, sondern getragen.
-
Laut meinen Informationen die ich so in und außerhalb der Halle aufschnappe wird Oschi noch zumindest 1 Jahr bleiben und die Matura in Linz machen. Nächstes Jahr USA oder Skandinavien.
-
Dann sind wir gespannt, ob er heute verkündet wird oder doch ein anderer.
-
- Offizieller Beitrag
Bliss als Collins Ersatz wäre mal sehr fein.
-
Wenn er denn als Collins Ersatz gedacht ist, wärs wohl top.
Vl wird er ja der neue Justin Florek. Das hat damals auch super funktioniert bis halt dann im März der Virus ausgebrochen ist.
-