Maver finde ich immer noch einen Fehler. Denke da kannst dich genauso verbessern 🤔
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
Bei Barron ist das Thema einfach, kann man sich am Center verbessern, oder nicht!? 🤷♂️
Maver will man behalten!
Bei Barron ist eher das Thema, will man ihn sich leisten in der frühen Transferperiode oder hofft darauf, dass er sich wieder verpokert für eine größere Liga und man ihn wieder "billiger" bekommt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er von sich aus sagt "Wenn ich bis Datum x keinen Vertrag habe, spiele ich für die Summe x bei euch"
-
Maver finde ich immer noch einen Fehler. Denke da kannst dich genauso verbessern 🤔
wenigstens einer der schnell und bissig ist, und wird nicht die Welt kosten.
-
Ich würde auch beide behalten, wenn ich es entscheiden müsste!
Barron ist schon ein guter Center und Maver ein toller Beisser 👍🏻
-
Ich würde auch beide behalten, wenn ich es entscheiden müsste!
Barron ist schon ein guter Center und Maver ein toller Beisser 👍🏻
Wo würdest du den Kader dann verbessern? Maver ist ein braver Arbeiter mit Scoring-Potenzial. Da wir aber offenbar Oskar Maier bekommen, könnte man da wirklich einen Legio-Spot für andere Aufgaben aufheben.
-
Wo würdest du den Kader dann verbessern? Maver ist ein braver Arbeiter mit Scoring-Potenzial. Da wir aber offenbar Oskar Maier bekommen, könnte man da wirklich einen Legio-Spot für andere Aufgaben aufheben.
St. Amant - Knott - Legio
Legio - Legio - O. Maier
Romig - Maver - Lebler
Neubauer - Pusnik - Gaffal/Grüllenberger
-
Legio - Legio - O. Maier
Romig - Maver - Lebler
Schöne Aufstellung, mMn aber kein richtiges Upgrade zur diesjährigen Saison. Lebler und Romig (wahrscheinlich auch Maier) spielen beide normal links, St. Amant rechts.
Ich stelle mir da eher sowas vor:Romig-Knott-Monty
Maier-Barron-Legio neu
Lebler-Oschgan/Legio-Legio neu(Center/RW, falls mit Oschgan geplant wird)
Pusnik-Kainz-Neubauer
Gaffal, AkademiespielerLegio Neu-Würschl
Söllinger-Moro
Lindner-Legio neu
Tialler?, Kragl, EderLegio neu
Reder
Djuric -
Oskar Maier hat lt. eliteprospects in Dänemark in 10 Play-Off Spielen 1 Tor erzielt, keine Assists und -5. Hat er bei den Pioneers überperformt, oder in Dänemark unterperformt?
-
Oskar Maier hat lt. eliteprospects in Dänemark in 10 Play-Off Spielen 1 Tor erzielt, keine Assists und -5. Hat er bei den Pioneers überperformt, oder in Dänemark unterperformt?
Wäre interessant zu wissen in welchen Linien er jeweils gespielt hat. Wieviel Eiszeit hat er im Vergleich bekommen 🤔
-
Wäre interessant zu wissen in welchen Linien er jeweils gespielt hat. Wieviel Eiszeit hat er im Vergleich bekommen 🤔
2. und 3. Linie. Eiszeit keine Ahnung.
-
Legio - Legio - O. Maier
Romig - Maver - Lebler
Erstens fehlt da mal Lukas Kainz in der Formation.
Maver ist bestimmt nicht der richtige Partner für Lebler.
Alles in allem ist dein Versuch "nicht durchdacht"...ned böse sein 😉
Maier/Romig-Knott-St-Amant
Lebler-LEGIO(Barron)-LEGIO
Romig/Maier-LEGIO-LEGIO(Maver)
Neubauer-Kainz-Pusnik
So ist es mal angedacht...
-
Oschgan fix weg?
-
Alles anzeigen
Erstens fehlt da mal Lukas Kainz in der Formation.
Maver ist bestimmt nicht der richtige Partner für Lebler.
Alles in allem ist dein Versuch "nicht durchdacht"...ned böse sein 😉
Maier/Romig-Knott-St-Amant
Lebler-LEGIO(Barron)-LEGIO
Romig/Maier-LEGIO-LEGIO(Maver)
Neubauer-Kainz-Pusnik
Solange es nicht Beleidigend ist, bin ich gar niemandem "böse"
Lebler in der 2. Linie will ich nimma sehen, ehrlich gesagt
-
Oschgan fix weg?
einige sagen er bleibt wegen Matura
ich habe gehört wenn es die Möglichkeit gibt will er Nordamerika, Schweden oder Red Bull machen
-
In welcher Linie Lebler spielt is wuarscht, aber er braucht 2 starke Partner, damit wir seinen Schuss für Tore ausnützenkönnen! Lange werden wir diese Möglichkeit eh nimmer haben und wenn du Lebler in z.B. Linie 4, zum kratzen und beissen stellen willst, dann kannst ihn gleich stanzen, denn dafür ist er Fehl am Platz 🤷♂️
Bei Oschi würde ich die Chancen auf eher gerung einschätzen, ihn nochmals zu sehen 😬 Sehr schade, aber das Ausland ruft...
-
Was mich mal interessieren würde ist wo Brad20 diese Infos immer herbekommt (nur um sie besser einordnen zu können). 🤔
-
Von wem?
-
Was ma hald so aufschnappt rund um die Halle..🤷♂️
-
Was ma hald so aufschnappt rund um die Halle..🤷♂️
Ok gut zu wissen. Den manchmal kommen deine Texte so rüber als ob es eh schon fix wäre.
-
Wenn es rund um die Halle geht, IST ES FIX

-
Ok gut zu wissen. Den manchmal kommen deine Texte so rüber als ob es eh schon fix wäre.
Aber vor einiger Zeit hat jemand die ganzen Abgänge auch schon gepistet, der dürfte ebenfalls gut informiert sein 😉
-
Du alles gut.
Wollte nur wissen ob deine Infos nur vom Hörensagen oder doch irgendwie von wem kommen der direkte Infos bekommt.
Wir werden sehen was davon sich als richtig rausstellt

-
Oskar Maier seit dem Wochenende neuer Follower der Wings auf Instagram
Ausserdem der Vater (?) von Marlon Tschofen. Muss natürlich nix heißen, aber den könnte ich mir für die Kadertiefe schon gut vorstellen, auch wenn er heuer aus der U24-Regelung rausfällt. Zumindest zwei solide Ersatzspieler in der Hinterhand sollte man schon haben, bevor wieder ein Spieler wie Geifes bei Ausfällen spielen muss.
-
#72....morgen....bin gespannt
-
Morgen wird es den ersten Neuzugang geben. Anbei ein Video:
Steinbach Black Wings Linz auf InstagramKeine Sorge… das Diensthandy bleibt auch im “Urlaub” eingeschalt...www.instagram.com(Btw da steht 13 Abgänge 🤔 Brad20)
-