1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

• Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. April 2026 um 11:10
    • #1.176
    Zitat von FreudeAmPuck

Abwürgen nein, er wird seine Spiele und Chancen bekommen...
    Aber die Liga ist derzeit so eng dass 3 Punkte entscheiden können ob man in die Playoffs kommt oder nicht (z.B auch ob Heimrecht oder nicht im Quali)... die 3 Punkte möchte man halt ungern hergeben weil man in die Zukunft investiert, sondern sofort haben weil man in der Gegenwart viel Geld für einen 1 Goalie ausgegeben hat.

Linz hat halt nicht die Kohle um zu experimentieren, man wird mit dem was man hat das Maximum rausholen müssen, da wäre es für mich Verschwendung einen 1er der Fit ist und spielen will auf die Bank zu setzen.

Manche sollten sich nochmal durchlesen was die Vereinsführung damals für eine Richtung vorgegeben hat. Und diese ist nunmal die Jungen in die Kampfmannschaft einbauen. Wann willst einem Jungen Tormann sonst die Chance geben bzw welche richtig guten Alternativen hättest den so anzubieten ?

Bzw wissen wir ja nichtmal wer die neue Nr.1 wird. Also einfach abwarten und beiden eine faire Chance geben.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. April 2026 um 11:11
    • #1.177

und wart ma mal ab welchen 1er Goalie sie dann wirklich bringen

FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 8. April 2026 um 11:46
    • #1.178
    Zitat von Daimx

Manche sollten sich nochmal durchlesen was die Vereinsführung damals für eine Richtung vorgegeben hat. Und diese ist nunmal die Jungen in die Kampfmannschaft einbauen. Wann willst einem Jungen Tormann sonst die Chance geben bzw welche richtig guten Alternativen hättest den so anzubieten ?

Bzw wissen wir ja nichtmal wer die neue Nr.1 wird. Also einfach abwarten und beiden eine faire Chance geben.

Die Richtung wird sich schnell ändern wenn man nochmal so eine Saison abliefert und die Fans davon laufen.
    Wie gesagt für mich heißt es jetzt das Beste rausholen um die Top6 irgendwie zu erreichen oder zumindest die Playoffs abgesichert zu haben, da hilft halt ein guter 1er Legio enorm... einen Star wie Eddie Pasquale oder Maxime Lagacé wird man sich eh nicht leisten können leider, auch wenn es richtig Spaß macht denen derzeit zuzusehen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2026 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.179

seids mir nicht böse, das was Hönze die letzten 2 Jahre gespielt hat, wird Reder auch zusammenbringen. da wars kein Thema weil er über 30 war?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. April 2026 um 12:06
    • #1.180

oder der Klassiker "er war halt ne billige Lösung" ^^

Trymax
    EBEL
    • 8. April 2026 um 12:10
    • #1.181
    Zitat von Fan_atic01

seids mir nicht böse, das was Hönze die letzten 2 Jahre gespielt hat, wird Reder auch zusammenbringen. da wars kein Thema weil er über 30 war?

Es war tatsächlich bei einigen ein Thema nur konnte auch hier keiner etwas dagegen machen

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 8. April 2026 um 12:12
    • #1.182

wir reden halt immer noch vom backup goalie. wenn du schon auf der position kein risiko eingehen willst/kannst, hast sowieso ein problem!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2026 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.183

jetzt wüsste ich gerne die Alternative zu Reder.
    Madlener als Back-up? oder als 1B?
    ist halt am Ende wieder ein Budget-Thema.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. April 2026 um 12:52
    • #1.184

Wenn ich mir die Sponsorenliste mittlerweile so anschaue kann ich mir immer weniger vorstellen das wir tatsächlich soooo wenig Budget zur Verfügung haben wie von einigen immer prophezeit 🤔. Klar können wir nicht mit den Big Playern mithalten, aber so wenig wirds dann auch nicht sein.

• schlagi009
    BWL
    • 8. April 2026 um 15:30
    • #1.185
    Zitat von Daimx

Wenn ich mir die Sponsorenliste mittlerweile so anschaue kann ich mir immer weniger vorstellen das wir tatsächlich soooo wenig Budget zur Verfügung haben wie von einigen immer prophezeit 🤔. Klar können wir nicht mit den Big Playern mithalten, aber so wenig wirds dann auch nicht sein.

Ich schaue alle paar Wochen mal auf die Partner Seite der BWL, einfach weils mich interessiert. Da passiert sehr viel in letzter Zeit. Die Sponsorenliste wird auch stetig länger.

Das sagt jetzt natürlich nix über das Volumen aus, aber besser die Liste wird länger als kürzer. :thumbup:

• Klaro
    NHL
    • 9. April 2026 um 22:51
    • #1.186

Macht "euere" VOEST nix in Bezug Sportsponsoring oder sind die wo anders engagiert?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. April 2026 um 22:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.187

Nicht wirklich. Etwas beim Fußball aber auch nur im Juniorenbereich

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™