Nächster und letzter Spoiler, es wird ein Riesen Umbruch werden.
TB, JA, LR, outLK und OM in.
Barron, Auvitu, Roe out?
Oskar Maier in? LK??
Barron, Auvitu, Roe out?
Oskar Maier in? LK??
Lukas Krainz
Lukas Krainz
Kainz ![]()
tjo ein Unternehmen führen ist diese Tage halt nicht einfach.
Darum find ichs immer so komisch, wenn die Leute so Ideen haben ala „ja, dann sucht man sich übern Sommer halt jmd der einem schnell 500k gibt“ 😂
„Aber die Sponsoren wollen in Zeiten wie diesen doch gerne 200.000+ € in ein Team einer Randsportart stecken, ich als Eishockeyfan würde das ja auch sofort“ - Incoming ![]()
PS: Linz, Wien und Villach haben imho exakt dasselbe Problem: mit Graz, Pustertal und Laibach haben uns die direkten Konkurrenten finanziell überholt - und ohne Mäzen wird das auch so bleiben.
Will man TB nicht mehr oder will uns TB nicht? 😀
Die "ins" nehme ich gerne.... 😉
PS: Linz, Wien und Villach haben imho exakt dasselbe Problem:
...und da gäbe es ja auch noch die westies HCI und PIV, für die bleibt der 'rest'...![]()
Bist du narrisch...
Das würde bedeuten beide Goalies weg, alle Legio-Ds weg, 2 Legio-C fix weg und GK ja noch nicht bestätigt, dass er verlängert hat. Dazu ein Legio-Flügel und ein Top-Grinder mit Tiste fix weg. Das heißt wirklich Tabula rasa.
Ah ja, der hat ja Vertrag.
...und da gäbe es ja auch noch die westies HCI und PIV, für die bleibt der 'rest'...
Die kämpften vorher schon ums überleben, einfacher wirds wohl nicht werden.
Bist du narrisch...
Das würde bedeuten beide Goalies weg, alle Legio-Ds weg, 2 Legio-C fix weg und GK ja noch nicht bestätigt, dass er verlängert hat. Dazu ein Legio-Flügel und ein Top-Grinder mit Tiste fix weg. Das heißt wirklich Tabula rasa.
Aber das wollten doch hier einige oder ?
Aber das wollten doch hier einige oder ?
Bei den Legios finde ich es tatsächlich nicht tragisch. Einige davon waren nicht besonders gut, also kann/soll man sie ersetzen. Barron und Auvitu hätte ich zwar schon behalten, aber vielleicht haben sie ja einfach andere Pläne und dann wird der Umbruch eben größer....
Ich finde es tatsächlich gut das mal ein richtig harter Cut kommt. Dann können hier die Leuten wenigstens nicht mehr soviel von Wohlfühloase schreiben.
Wenn das oberste Prinzip "Jünger und schneller " heißt dann verstehe ich bisher alle Entscheidungen. Weil weder Hansi noch Barron sind jetzt Skating-Raketen.
Also Auvitu war eisläuferisch schon stark.
Es müssen hald auch mal erst noch „bessere“ Spieler wie Auvitiu, Barron oder Roe (die drei Jahre davor) gefunden werden. Ich wär eigentlich froh gewesen, wenn uns alle drei erhalten bleiben.
Wenn OM und LK für Oskar Maier und Lukas Kainz steht dazu noch Hochegger kommt find ich das eig schonmal gut am AT Sektor.
Was gibts eig zu Hochegger zu sagen, ist dem mehr zuzutrauen? Würd ich als soliden 3/4Linien spieler sehen, was ich mich so erinnere.
Barron würd ich cool finden wenn man sich einigen kann, hab ich eh schon erwähnt.
Wenn OM und LK für Oskar Maier und Lukas Kainz steht
ich war eigtl eher bei olympique marseille und leberkäse aber ich denke du wirst recht haben.
Vlt kommt ja da Leberkäs Pepi nächste Saison, würd mi auch freun 😎
Und kein Wort bezüglich Maver, Auvitu, Knott, Gaffal, Lindner und Oschgan?
Ich bin gespannt, was da noch kommt....
Bei Knott ist es das "St-Amant Syndrom"...😬
Maver wird bleiben! 😉
Bei Oschgan hoffe ich stark, das wir ihn noch ein Jahr dabei haben können 🙏🏻
Bei Auvitu wirds hald wohl an der finanziellen Sache sehr schwer werden....😏 Hoffentlich wird man sich einig!!
Gaffal...Arreviderci 🤷♂️
Knott und Oschgan gerne
Maver kann man gerne ersetzen.
Auvitu ist gut aber Alt und wahrscheinlich zu teuer.
Gaffal wenns nen Ersatz gibt bitte ersetzen.