Barron war heute nicht dabei
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
Barron war heute nicht dabei
Angeblich in der Familie einen Notfall und ist bereits am weg nach Hause. Aber wie sicher die Info ist 🤷♂️
-
Hat man bzgl. Barron und Roe was gehört?
-
Hat man bzgl. Barron und Roe was gehört?
Es wird noch verhandelt 🤷♂️
Ich tippe, das Barron bleibt und Roe geht!
-
Und kein Wort bezüglich Maver, Auvitu, Knott, Gaffal, Lindner und Oschgan?
Ich bin gespannt, was da noch kommt....
-
Die werden das jetzt schön über die Offseason ziehen das man immer was für FB/Instagram hat.
-
bitte nicht böse sein,aber die Saison ist gerademal 10 Tage vorbei . Verein und der ein oder andere Spieler werden jetzt einmal abwägen. wie ist das Angebot, welche Angebote habe ich sonst noch, mache ich überhaupt weiter und und und
und wenn auch vlt schon die andere Entscheidung gefallen ist, so braucht der Verein ja auch noch was, um über den Sommer was zu vermelden können.
und wenn schon alles stehen würde,dann wärst auch unglücklich

-
Ich frag ja nur aus Interesse, weil ich nicht beim Event dabei war. 😀 Mir ist schon klar, dass man noch nicht alle Infos preis gibt.
-
Oschgan ist sich angeblich noch nicht zu 100% sicher wie er weitermachen wird. Das ist das letzte was ich dort noch erfahren habe el_greco
-
-
Daimx dich habe ich gestern aber nicht gesehen?
Meine Frau war dort und hat mich gut mit Infos und Videos versorgt

-
- Offizieller Beitrag
Fabian Hochegger wird zu uns gerüchtet.
-
-
Glückstreffer. Fix.

-
heißt ja nicht, dass es zu dem Zeitpunkt schon fix war. Aber hey, freut mich, dass er bleibt
-
Finds gut das er nicht zum KAC geht und uns noch in Linz erhalten bleibt

-
Wir müssen echt froh sein so einen guten Verteidiger behalten zu können!
Freue mich 😎 und ich finde so eine schlechte Saison von Niklas war das nicht!
Da waren andere wie Mckinnon, Roe, Söllinger schlechter.
-
Die Verlängerung vom Würschl war gestern mein Highlight 🥳🙏🏻
Pusnik und Neubauer gehen für mich auch absolut in Ordnung 👍🏻
Kristler war lange in Linz und natürlich ist das ein "unrühmliches" Ende, aber für mich nachvollziehbar!!
-
Interessanter wird jetzt wer noch bleibt und welche Legios man holt. Wenn man dem Posting von Martin glauben schenken darf sind wir ja quasi nicht Konkurrenzfähig vom Budget her

-
Hier sieht man die Bilanz kostenlos. Unten auch als PDF. https://openfirmenbuch.at/company/?fnr=560303a
-
Aller Spätestens seit gestern nach der Ansprache von Naderer sollte uns allen klar sein dass wir in den nächsten Jahren mit nicht viel mehr rechnen können!
Play Off Platz wird das höchste der Gefühle sein wenn nicht Mal ein Großer Sponsor einsteigt!
Damit müssen wir uns abfinden.
Ich wünsche mir nur dass das noch klarer nach Außen kommuniziert wird damit die Fans Zuschauer diesen Weg mitgehen!
-
Aller Spätestens seit gestern nach der Ansprache von Naderer sollte uns allen klar sein dass wir in den nächsten Jahren mit nicht viel mehr rechnen können!
Play Off Platz wird das höchste der Gefühle sein wenn nicht Mal ein Großer Sponsor einsteigt!
Damit müssen wir uns abfinden.
Ich wünsche mir nur dass das noch klarer nach Außen kommuniziert wird damit die Fans Zuschauer diesen Weg mitgehen!
Was hat er gesagt, der Herr Nader? Haben wir kein Geld für gute Spieler, weil die Verwaltung mit Bürodamen, Vollzeit-Social Media-Zuständigen, Vollzeit-Team Manager und vor allem die Geschäftsführer-Bezüge soviel Geld kosten?
-
Nein er hat gesagt, die Top Österreicher Kosten mehr als manche Legionäre. Die Top Österreicher gehen nach Salzburg Graz KAC. Da kann Linz nicht mit!
Der Weg wird und muss sein weiter solche Jungs wie Oschi, Eder aus der Akademie heraus zu bringen!
-
tjo ein Unternehmen führen ist diese Tage halt nicht einfach.
Darum find ichs immer so komisch, wenn die Leute so Ideen haben ala „ja, dann sucht man sich übern Sommer halt jmd der einem schnell 500k gibt“ 😂
-