1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

• Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Januar 2026 um 16:17
    • Offizieller Beitrag

Shawn St Amant 2024/2025: 44 GP 18 Tore / 20 Assists (38 P)
    Shawn St Amant 2025/2026: 37 GP 15 Tore / 14 Assists (29 P)
    Hochgerechnet ("projected") landet er bei 46 GP 19 Tore / 17 Assists (36 P)

ja echt ein Wahnsinn wie der abfällt...

Bei vielen hat sich das Play-Off-Monster ins Hirn eingebrannt, wo er zugegeben ein Wahnsinn war, aber 1. sind wir (noch) nicht im PO und 2. ist das nichts anderes als eine gute Eigenschaft, wenn man in der entscheidenden Saisonphase nochmal ein Schäuferl nachlegen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Januar 2026 um 16:33

bringt halt nix, wenns am Ende dann vllt gar keine POs gibt

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. Januar 2026 um 16:43

Ich habe gemeint, das wahrscheinlich Monty kein Top Angebot aus einer anderen Liga bekommen wird, das er unbedingt annehmen muss!!! Zumindest hoffe ich das 🙏

Für mich natürlich ein MUSS in der kommenden Saison!! Genauso wie Knott und Barron!

Zu den Defendern. Ich würde Rosie auch behalten, ausser wenn man Auvitu behalten könnte, könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn zu tauschen.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 19. Januar 2026 um 16:49
    Zitat von Brad20

Zu den Defendern. Ich würde Rosie auch behalten, ausser wenn man Auvitu behalten könnte, könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn zu tauschen.

Auvitu muss bleiben, der macht richtig Spass. Sein "hohes" Alter merkt man ihm nicht an, dafür seine Spielfreude und Ehrgeiz. Keine Ahnung warum Vitkovice den nicht mehr haben wollte.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. Januar 2026 um 16:50
    Zitat von Linzaaaa

Auvitu muss bleiben, der macht richtig Spass. Sein "hohes" Alter merkt man ihm nicht an, dafür seine Spielfreude und Ehrgeiz. Keine Ahnung warum Vitkovice den nicht mehr haben wollte.

Wenn man ihn sich leisten kann, könnte das durchaus realistisch sein.

Neuer Coach -> Neue Impulse...thats it 🤷‍♂️

• guest_34
    EBEL
    • 19. Januar 2026 um 16:54

Oder weil die CZ-Liga nicht mit der österreichischen Liga vergleichbar ist....

Ohne die Leistung von Auvitu schmälern zu wollen

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. Januar 2026 um 17:10
    Zitat von Brad20

Wenn man ihn sich leisten kann, könnte das durchaus realistisch sein.

Neuer Coach -> Neue Impulse...thats it 🤷‍♂️

Neuen Trainer wirds nicht spielen. Das kannst in 2 Jahren verlangen. Nader hält sehr viel von Phil

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. Januar 2026 um 17:15

In Vitkovice ist ein neuer Trainer gekommen und er wollte natürlich neue Impulse setzten und hat auch jemanden als Import Defender geholt, deswegen wurde Auvitu entlassen!!

Das die Extraliga nicht vergleichbar ist, brauchen wir nicht zu diskutieren! Dort wären wir nur Kanonenfutter 😉

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. Januar 2026 um 22:04

In erster Linie wirds interessant wem wir von den Österreichern bekommen können. Gibts einen Flügel, der in den ersten beiden Linien helfen kann, den wir auch bekommen? Gibts jemanden der die 4. Linie centern kann? Wenn das ein Legio machen muss, dann sollte man Maver diese Position geben.Wer ist der ominöse Österreicher von dem Lempi erfahren hat?

Ich hätte da schon eine Vorstellung...

NEU(AUT?)-Knott-St-Amant

Lebler-Barron-NEU(Import)

Romig-NEU(Import)-NEU(Import/AUT)

Neubauer-NEU/Maver/Predan-Pusnik

Wenn wir einen guten heimischen Flügel für die Knott Linie hätten, könnte man jeweils mit 2 Legios aufstellen in den ersten 3 Linien, oder braucht man Maver für die 4., der auch in die 3. aufrücken könnte?

Bin zwar ein großer Fan vom Kenny, aber würde ihn lieber ersetzen, um nich das eine Jahr zuviel zu riskieren 😉 Kristler könnte ich mir evtl. noch einmal für die 4. Vorstelle.

Realistische Cracks wären, Oskar Maier, Niki Kraus, Christoph Kromp...weis ned ob wir jemand besseren bekommen können 🤔

Auvitu-Würschl

NEU(Import)-Söllinger

NEU(AUT)-Moro

Kragl-Lindner-Tialler

Wenn man Auvitu halten kann, könnte man vielleicht sogar Rosie wechseln, obwohl ich ihn weiterhin gerne im Team hätte 😉

Es wird bestimmt spannend 🫣

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • Valant_M.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™