1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

• Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
  • Linzaaaa
    EBEL
    • 16. Januar 2026 um 10:31
    Zitat von Daimx

Wenn man sich noch nicht trauen sollte Reder einzusetzen als Backup dann würde ich bei Wraneschitz anfragen

Und als Neue Nr 1 Kickert :)

Natürlich nur falls er nicht dauerhaft Stamm bei Red Bull ist

• Trymax
    EBEL
    • 16. Januar 2026 um 10:33
    Zitat von Linzaaaa

Ich bin gespannt wer den Back Up statt Höneckl spielen soll. Namedropping, aber wäre ein Madlener von den Pioneers für sowas nicht dann die beste Wahl. Reder könnte mal in Spielen gegen vermeintlich schwächere Gegner Praxis sammeln. Ich bin ein Fan von Eigenbauspielern.

Mir gefällt Jakob Brandner von Innsbruck gut, wird nicht die Welt kosten und hat schon einige sehr passable Leistungen trotz Innsbruck Defensive gezeigt. Natürlich kann man es mit Reder auch probieren, aber eben mit größeren Risiko

• guest_34
    EBEL
    • 16. Januar 2026 um 10:56
    Zitat von ldfwfjakehdo

Ich fänds geil, wenn wir Kickert als Nr 1 holen könnten. Ist aber wohl illusorisch!

Ich denke kickert hat man verkrault!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Januar 2026 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

Brandner kommt mir auch immer wieder in den Sinn. der hat aber noch Vertrag.
    Warum nicht mit Reder probieren?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 16. Januar 2026 um 11:11
    Zitat von guest_34

Aber die Situation in Linz hat sich ja geändert ... naja, finanziell werden wir so oder so mit RBS nicht mithalten können, ob ihn dann der Nr 1 Spot ausreichend reizt? Seine Stats heuer sind auf jeden Fall beeindruckend!

• Linzaaaa
    EBEL
    • 16. Januar 2026 um 11:12
    Zitat von ldfwfjakehdo

Aber die Situation in Linz hat sich ja geändert ... naja, finanziell werden wir so oder so mit RBS nicht mithalten können, ob ihn dann der Nr 1 Spot ausreichend reizt? Seine Stats heuer sind auf jeden Fall beeindruckend!

Finanziell könn ma natürlich ned mithalten, aber vielleicht ist er an einem Punkt in der Karriere wo er dauerhaft der 1er sein möchte wenn die Leistung passt.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. Januar 2026 um 11:24
    Zitat von guest_34

Warum? Weil er damals nicht besonders gut war und der zum Team gestoßene Legionär (Glass) aufgrund der deutlich besseren Leistung mehr Eiszeit bekam? Also falls Kickert deshalb einen auf "beleidigte Leberwurst" macht, dann ist ihm eh nicht zu helfen.

Jeff Glass fand ich damals übrigens wirklich stark. Das Experiment mit Gracnar habe ich dann etwas weniger verstanden.....

• guest_34
    EBEL
    • 16. Januar 2026 um 11:35
    Zitat von el_greco

Warum? Weil er damals nicht besonders gut war und der zum Team gestoßene Legionär (Glass) aufgrund der deutlich besseren Leistung mehr Eiszeit bekam? Also falls Kickert deshalb einen auf "beleidigte Leberwurst" macht, dann ist ihm eh nicht zu helfen.

Jeff Glass fand ich damals übrigens wirklich stark. Das Experiment mit Gracnar habe ich dann etwas weniger verstanden.....

Genau deswegen!

Aber Salzburg wird ihn mit diesen gezeigten Leistungen wahrscheinlich sowieso verlängern wollenn

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • nalip
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™