mit 2 Legios mehr braucht man auch 2 Ö-Alternativen weniger ... würde zumindest dieses Problem erleichtern
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
- Offizieller Beitrag
Das stimmt allerdings

-
Ich finde alles ok was bisher passiert ist. Ich verstehe nur nicht warum man wieder in der ohnehin schon schlechten D sich auf solche Experimente einlässt. Zu wenig Legios und Goalie-Wundertüte. Zu 100% fliegt uns ein Problem davon um die Ohren
-
Die beiden anderen Vorarlberger mit fast keiner Eiszeit im Vorjahr?
Kannst du dies mit Zahlen untermauern?
-
-
Genau deshalb wollte ich die Zahlen, die das untermauern. Gefühlt hatte sowohl Tschofen als auch Erne genügend Eiszeit bei den PIV. Also völlig an den Haaren herbeigezogen solch eine Aussage.
Spezz93: Danke für die Mühe!

-
zumindest sieht man bei erne, dass man sich anfangs wohl mehr von ihm erwartet hatte
-
zumindest sieht man bei erne, dass man sich anfangs wohl mehr von ihm erwartet hatte
Wie sieht man das?
-
naja, anfangs sehr viel eiszeit, später weniger. vermutung und interpretation, eh klar.
-
Is halt so schwer nachzuvollziehen was der wirkliche Grund ist/war. Da kann soviel passiert sein wieso er weniger Eiszeit erhalten hat. Einfach mal schauen wie er sich im neuen Umfeld zurecht findet würde ich mal sagen. Dürfen wir uns eine Leistungsexplosion erwarten? (ziemlich sicher nicht)
-
ich wollt eh den transfer nicht werten, ist mir nur aufgefallen, dass er anfang der saison recht viel und dann immer weniger eiszeit bekam. sticht ins auge.
-
Tabelle ist "verkehrt" herum, also das neueste Spiel ganz oben ... oder etwa nicht?
also wurde es eher immer mehr
vermutlich bei beiden aber auch zum teil, weil d Pioneers ja Spieler frühzeitig abgegeben haben, somit von haus aus mehr Eiszeit zur Verfügung war.
-
ich wollt eh den transfer nicht werten, ist mir nur aufgefallen, dass er anfang der saison recht viel und dann immer weniger eiszeit bekam. sticht ins auge.
Kann es sein dass Du nicht auf das Datum geschaut hast, denn es ist genau umgekehrt.


-
Tabelle ist "verkehrt" herum, also das neueste Spiel ganz oben
seleeekta deswegen dachte ich vielleicht meinst du nicht die Eiszeit, oder du hast ältere Daten als die ab November

Es wurde zum Ende hin sogar richtig viel, weil ja der Kader immer dünner wurde
-
Unterm Strich werden uns die beiden Vorarlberger jetzt nicht die Mannschaft alleine um 3 Tabellenplätze nach oben hiefen. Das mit der "kaum Eiszeit" war vielleicht etwas übertrieben. Ich hatte mehr die Villach-Zeit von Erne im Kopf und nicht seine Zeit zurück bei den Pioneers.
-
Ich versteh nicht wieso du immer alles so schwarz sehen musst. Gib den jungs doch einfach mal zeit sich zu beweisen. Geht's daneben können wir immer noch auf Trainer Scout und Spieler "draufhauen"
-
Unterm Strich werden uns die beiden Vorarlberger jetzt nicht die Mannschaft alleine um 3 Tabellenplätze nach oben hiefen.
Wer erwartet das? Wenn wir ehrlich sind, wären die beiden gar nicht gekommen, hätten die PIV nicht alle Spieler gehen gelassen. Also sehe es positiv.
-
seleeekta deswegen dachte ich vielleicht meinst du nicht die Eiszeit, oder du hast ältere Daten als die ab November

Es wurde zum Ende hin sogar richtig viel, weil ja der Kader immer dünner wurde
ja voll, komplett verkehrt geschaut

-