Knott verlängert 28/29
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
Knott verlängert 28/29
Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht, aber das sind natürlich tolle Neuigkeiten. Knott gehört einfach zu uns.... ❤️
-
Yeeeees!
Knott 2more years!
Top das er bleibt.
Und willkommen in Linz #92 Oskar Maier
-
Yeeeees!
Knott 2more years!
Top das er bleibt.
Äh das sind doch drei Jahre oder, bis inkl. (?) 28/29?
-
Äh das sind doch drei Jahre oder, bis inkl. (?) 28/29?
Kann sein das ich mich verhört habe und es "nur" bis 28 ist
-
Hat Phil beim Infoabend etwas anklingen lassen, das vermuten lässt, wie er Bliss sieht? Als Center oder als Winger?
-
Hat Phil beim Infoabend etwas anklingen lassen, das vermuten lässt, wie er Bliss sieht? Als Center oder als Winger?
Lt. meinen Infos ist Bliss als Center der 3. Linie vorgesehen, sprich Knott - Barron (Neuer Import, Höchstwahrscheinlich!) - Bliss - Kainz, las Centerachse.
-
Damit ist sind wohl alle unsere Left-Wings Österreicher.
Schauma mal.

-
Maier - Knott - St-Amant
Lebler - IMPORT - IMPORT
Romig - Bliss - IMPORT
Neubauer - Kainz - Pusnik
Barron & Maver...habe so ein Gefühl, das wir Beide nicht mehr sehen werden...bei Barron bin ich mir leider fast sicher 😬
-
Alles anzeigen
Maier - Knott - St-Amant
Lebler - IMPORT - IMPORT
Romig - Bliss - IMPORT
Barron & Maver...habe so ein Gefühl, das wir Beide nicht mehr sehen werden...bei Barron bin ich mir leider fast sicher 😬
Und bei Maver kannst dich verbessern wennst gut scoutest 😅
-
Und bei Maver kannst dich verbessern wennst gut scoutest 😅
Statt ihm könnte man einen College Spieler probieren

-
Alles anzeigen
Maier - Knott - St-Amant
Lebler - IMPORT - IMPORT
Romig - Bliss - IMPORT
Sieht natürlich super aus, allerdings würden mich 6 Imports in der Offensive etwas überraschen.
Barron dürfte wohl leider weg sein, mal sehen wie es bei Maver, Gaffal und Oschgan weitergeht.
-
Alles anzeigen
Maier - Knott - St-Amant
Lebler - IMPORT - IMPORT
Romig - Bliss - IMPORT
Barron wäre ein gutes Signing in Klagenfurt. Gratulation zum Maier-Signing! Soll noch einer sagen, dass solche Aktien nicht abseits der Achse KAC-RBS-G99 unterkommen. Ist sicher auf die gute Arbeit von Lukas zurückzuführen.
-
Sieht natürlich super aus, allerdings würden mich 6 Imports in der Offensive etwas überraschen.
Barron dürfte wohl leider weg sein, mal sehen wie es bei Maver, Gaffal und Oschgan weitergeht.
10 werden es!!
-
Alles anzeigen
Maier - Knott - St-Amant
Lebler - IMPORT - IMPORT
Romig - Bliss - IMPORT
In der D hätte man dann noch Platz für 2 zusätzliche Imports:IMPORT - Würschl
Söllinger - Moro
Tialler/Kragl/Lindner - IMPORT
Zusätzlich wäre ein solider, einheimischer Rechtsschütze in der D noch sehr schön. -