- Offizieller Beitrag
Kristler hängt die Schuhe an den Nagel
Andreas Kristler unter Tränen: "Ich werde meine Karriere beenden" | Nachrichten.at
Kristler hängt die Schuhe an den Nagel
Andreas Kristler unter Tränen: "Ich werde meine Karriere beenden" | Nachrichten.at
dachte er geht nach ibk, schade
Bist deppat die Kristler Abschiedsrede geht sogar einem Erz-Roten unter die Haut.
Am Eis oft ein Ungustl, aber bei diesem Video siehst wie jemand sich verabschiedet der den Sport einfach nur geliebt hat. Richtig emotionale Geschichte und ein richtiger Typ der Kristler.
So viel Herz und Leidenschaft, und vor allem Dankbarkeit. Ich kann mich an unzählige Schlachten mit Kristler gegen Villach, Salzburg und Linz erinnern, der war immer einer an dem man sich aufgerieben hat. Er war vielleicht nicht das größte Talent und der beste Scorer, aber mit Sicherheit einer der größten Kämpfer mit Herz der immer sein letztes Hemd gegeben hat.
Sich da jetzt hinzusetzen obwohl es ihn emotional das ganze Interview zerreißt, sagt eh alles.
Ein würdiger Abschied, vollster Respekt aus Klagenfurt für diese Karriere und diesen würdigen Abschied. Servus Tiste!
Link zum Interview:
Ich weine.
Danke Tiste #37!
selten solche Gänsehaut in dem Zusammenhang gehabt. Danke Tiste! ![]()
Bin sprachlos! Hoffe, es gibt Anfang der kommenden Saison noch eine Gelegenheit #37 offiziell vor einem Spiel zu verabschieden!
Tiste, danke für deinen jahrelangen, unermüdlichen Einsatz auf und vor allem auch abseits des Eises. Ein Sportler mit Integrität und unbeugsamen Willen - wie er im Buche steht. Alles Gute und viel Gesundheit für die Zeit nach der Karriere! 🍀🍻
Bei seiner Abschiedsrede hab ich auch das eine oder andere Tränchen verdrückt...
selten solche Gänsehaut in dem Zusammenhang gehabt. Danke Tiste!
Absolut. So ein trauriger Abschied. Sportlich ist es vermutlich die richtige Entscheidung. Emotional finde ich es sehr schwierig, weil Tiste immer einer meiner Lieblinge war.
Höchste Prio neben einem guten Goalie ist nun, jemanden zu finden, der die Emotionen und das Herzblut so in die Black Wings steckt wie es Andi Kristler getan hat. Man darf nicht unterschätzen, wie viel uns davon nun fehlt.
Danke #37 - du bist ein Wahnsinn gewesen in all diesen Jahren! ![]()
Er war 10 Jahre da. Er hat immer alles für den Verein gegeben. Am Eis und auch neben dem Eis.
Wäre er nicht ein Kandidat für das Hallendach? Soo viele haben wir da ja eh nicht oben.
Er war 10 Jahre da. Er hat immer alles für den Verein gegeben. Am Eis und auch neben dem Eis.
Wäre er nicht ein Kandidat für das Hallendach? Soo viele haben wir da ja eh nicht oben.
Vollste Zustimmung!
Vielleicht eine blöde Frage aber wer oder wie wird das entschieden wer dort oben hängt?
denke das ist eine gemeinschaftliche Entscheidung vom Verein.
OÖN Podcast mit Kristler zum Abschied ist auch ned ohne.
Danke Andi Kristler für die Zeit in Linz!
Wow, Wow, Wow....Danke für Alles Tiste!!! 👏🏻
Du bist immer einer von uns...Amoi Linzer, immer Linzer! 💪🏻
Alles Gute weiterhin, du bist und bleibst eine geile Sau 💪🏻
der nächste der dort rauf kommt wird Lebler sein, nichts gegen Kristler, nur kommst dort als reiner Arbeiter eher selten hin
Holen wir zuerst mal #8 nach
#55 oder #10 könnten ja dort auch rauf .... ist halt die Frage wo fängst an, wo hörst auf
#55 oder #10 könnten ja dort auch rauf .... ist halt die Frage wo fängst an, wo hörst auf
Robert Lukas seine #55 ist doch eh bereits unterm Hallendach 🤔