ich weiss allerdings nicht, ob der es in unserer liga schaffen kann! hab da meine grossen zweifel! (
)
Du meinst, er schafft es nicht schwimmend über den Atlantik ?
ich weiss allerdings nicht, ob der es in unserer liga schaffen kann! hab da meine grossen zweifel! (
)
Du meinst, er schafft es nicht schwimmend über den Atlantik ?
in unserer, nicht in unsere ![]()
+/- ist schon fallend, gewonnen hat er auch noch nix, der passt nicht
Könnte Vojtěch Mozík unser letzter D sein? 🫣
pfu, seit 1 Saison ohne Verein, davor bei Sparta keinen Vertrag bekommen weil sehr verletzungsanfällig und nur für 8 Spiele gereicht.... ich hoffe nicht
Achtung das ist der Linz und nicht der Mailand Thread
![]()
Verdächtiges Namensschild am Schlägerplatz ![]()
Und der soll jetzt so gut sein Brad20 (wenns den stimmt) 🤔
Verdächtiges Namensschild am Schlägerplatz
mit schreibfehler, wenn ichs richtig entziffern kann
Puh ein Spieler der 1 ganzes Jahr ned gespielt hat, najo...dürfte aber dann fix sein.
Ich vermute es ist ein Tryout. Stats vor der Pause schauen ok aus und kostet vermutlich nicht die Welt. Aber als Abwehrchef? naja schaun ma mal was wird.
Das soll der Spieler sein, den die meisten Leute hier kennen, mit dem aber keiner gerechnet hat (so würde ich die Tips von Brad zusammenfassen)
Not sure if serious
aber dass keiner mit dem namen rechnen würde, damit hat er recht behalten, der brad. ich hab ihn davor noch nie gehört.
Eben, das passt ja mit dem Hinweis nicht zusammen
also wenns echt der ist dann wäre bei euch mMn weit schlauer gewesen Auvitu zu behalten oder wollte der weg ?
einen bald 34 jährigen der seit knapp 2 Jahren kein Spiel mehr gemacht hat ist als 1er ist doch sehr gewagt....
Eigentlich kannst nur hoffen das der sich so nebenbei ergeben hat und der richtige 1nser D wer anders ist.
Ich befürchte übles, wenn das wirklich so sein sollte. 🙈
also wenns echt der ist dann wäre bei euch mMn weit schlauer gewesen Auvitu zu behalten oder wollte der weg ?
einen bald 34 jährigen der seit knapp 2 Jahren kein Spiel mehr gemacht hat und schon davor nur noch recht ohne impact von verein zu verein getingelt ist als 1er ist doch sehr gewagt....
Stimmt so nicht ganz mit dem Impact, hat in Prag und Rögle 1ste Linie gespielt sowie PP und PK
Schlägerlänge und Seite passt, gleich lang wie Knott und länger als Würschl.
Aber fast 2 Jahre kein Spiel mehr (26.12.24), lässt mich jetzt keine Freudensprünge machen. Von der Vita her ausgezeichnet, immerhin die CHL gewonnen 2022 mit Rögle und Tschechischer Meister (2013, Plzen). Wenigstens ist er 1 Jahr jünger als Roe![]()
Eigentlich ein jüngerer Auvitu von der Vita, aber halt mit mehr Risiko durch die gesundheitlichen Gründe, weshalb er bei Sparta keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat. Lt. deren Aussendung damals hat er bei ihnen nur 2 Monate bei 100% spielen können, von 2 Jahren.
wenn ers ist, dann wir der sich nach dem rückschlägen der letzten jahre zurückkämpfen wollen, denk ich. und ich mein, der hat mal nhl gespielt, so schlecht kann er nicht sein. high risk verpflichtung, kann aufgehen, muss aber nicht. siehe wells.
Ist halt eher ein deutliches Zeichen wie schwierig heuer der Verteidigermarkt ist.
Stimmt so nicht ganz mit dem Impact, hat in Prag und Rögle 1ste Linie gespielt sowie PP und PK
habs eh wieder raus gelöscht nach etwas genauerer Recherche, war aber mMn trotzdem nirgends der wirkliche top D, wird wohl nicht um sonst recht oft verein gewechselt haben in den letzten Jahren
edit: und für 1. + PP ist die Punkteausbeute skandalös, da haben 6 andere Ds besser performt
hockeyfan#22 meine mich zu erinnern, dass auvitu finanziell woanders war und sich das linz engagement hauptsächlich daraus ergeben hat, dass er dadurch die chance hatte olympia zu spielen.
immerhin die CHL gewonnen 2022 mit Rögle und Tschechischer Meister (2013, Plzen).
21/22 1 von den 13? Chl Spielen und bei der Meisterschaft war er recht bedeutungslos als damals 21 Jähriger jung Spund mit dabei, da würde ich noch eher die 3 guten Jahre 17/18-19/20 erwähnen als die 2 "Meilensteine" bei denen er eigentlich kaum was beizusteuern hatte